LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.06 23:00
"Früher nahm man an, dass ein Traum nur Sekunden dauert. Aber das stimmt nicht, denn die Traumdauer ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Er kann zwischen 5 und 40 Minuten lang dauern. Es gibt aber noch keine zuverlässigen, allgemeinverbindlichen Angaben!"

(das sagt zumindest zum.de)


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 19:03
hey,
die dauer der rem-schlaf-phasen (=die phasen, in denen man träumt) beträgt zu beginn der nacht zwischen 5 und 10min, und nimmt im lauf der nacht zu bis auf 30min etwa. der rem-schlaf wird auch intensiver, dh man träumt mehr und intensiver, je später es wird. insgesamt gibt es 4-5 rem-zyklen pro nacht etwa.
das sagt mein physiologie-buch =)
lg ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.10.06 19:17

massalla schrieb:
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr euch gar nicht mehr an eure Träume erinnern könnt, wenn ihr abends gekifft habt ?
Bei mir ist das nämlich der Fall und eigentlich finde ich das merkwürdig, weil ich normalerweise sehr intensiv träume und mich recht oft am nächsten Morgen noch erinnern kann.
Wenn ich geraucht habe, scheint es jedoch so zu sein, als ob ich direkt abtauche in den Tiefschlaf und keine Träume mehr erinnern kann....wie schade !



Mir gehts auch so,aber wenn etwas passiert worauf ich unbedingt achten soll warnen mich die Träume trotzdem mal ausnahmsweise(da ich sie eigentlich immer deute).
Na ja,vielleicht hat das Träume-vergessen mit der allgemeinen Vergesslichkeit dank THC zu tun *G*
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.06 22:08
Also ehrlih gesagt hbe ich das phasen weise bei mir! Ich träume eine zeit lang gar nicht und dann habe ich mal wieder einen TRAUM .... zwarimmer situatinbedingt ( von wegen verarbeiten;) aber wirklich sehr sehr selten... @Sahnibanani dafuer *WeED*
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.10.06 22:16
^
Hey du Seuche, ich dachte du "darfst" nicht mehr schmauchen! 47hug04.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 22:30
also bei mir ist es echt kommisch in letzter zeit wen ich bekifft einpenne nachts dan wache ich meistens morgens oder mitten in der nacht auf und habe kommische ilusionen. z.b. sah ich meinen freund auf dem stuhl neben mein bett sitzen für ca 3 sekunden dan löste es sich einiger massen auf und ich erkannte as es nur klamotten von mir wahren die auf haufen liegen. oder eine andere geschichte auch nach starken kiff konsum wach ich auf doch kann mich nicht bewegen war aber geistig wach und hörte ein geräusch ahnlich das einer müke die immer neher kam . ich konnte mich nicht bewegen und wartete eigentlich darauf das sie sich gleich auf mein gesicht setzt . ich hörte das gerauch immer lauter . bis es einfachweg war ich konnte mich bewegen und macht sofort das licht an fande allerdings keine mücke . auch das war alles starke einbildung die ich oft habe nachdem kiffen wen ich schlafen gehe. he aber soche sachen schon öfters gehabt allerdings nur wen ich gestresst eingepennt bin oder durch ein lautes geräusch aus dem schlaf gerissen wurde . dan sah ich öffters irgent welche hallus die sich aber nie bewegten sondern einfach wie ein bild vor mir waren . also ich wäre echt froh wen mir jemand dazu was sagen könnte. peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.06 01:34
also ich habe jetz c.a 7jahre durchgekifft, seit 3 tagen sitze ich auf dem trockenen und seit 3 tagen habe ich die heftigstens alpträume
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)