LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 20:50
echt geil! warum gibts nicht mehr so lustige tbs?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
94 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.08 22:15
OK ich muss mich wirklich zurück halten um nicht an die decke zu gehen, das ist mit abstand der schlechteste fake von einem tb den ich meinen armen augen je antun musste, es gehört ein enormes maß an dummheit unfähigkeit und verantwortungslosigkeit dazu so einen mist zusammen zu schreiben, gnade dir gott das du nicht mehr geschrieben hast. Das ist traurig, mehr kann man dazu nicht sagen, außer vieleicht das du gesperrt werden solltest da du devinitiv weder volljährig, noch vernunftig und offensichtlich nicht ansatzweise klar im kopf bist, sorry aber ich kann nicht mal darüber lachen, wegen solchen leuten wie dir gibt es das btmg, hasst du vielleicht mal darüber nachgedacht das noch dümmere menschen als du (falls das überhaupt möglich ist, woran ich stark zweifle) den tb lesen könnten und nicht solche ahnung hat wie die meisten hier, das diese leute sich ein beispiel an deninwm "tollen tb" nehmen könnten und sich in lebensgefahr begeben? warscheinlich hat deine halbe gehirnzelle nicht gereicht um soweit zu denken, aber mach ruhug so weiter, dann sind wird dich hoffentlich bald los.

Es kann sein das ich mit dem komment gegen regeln der höflichkeit verdtoße aber beim besten willen, das ist schlichtweg verdient.

Ich kann dir nur wünschen mir nie zu begegnen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.08 22:46
jo psylofreund, es gibt genügend TBs in denen steht, das man drogen verantwortungsvoll verwendet sollte... dieser hier ist es eben nicht.. und ich denke dümmere menschen gibt es, wie du bereits sagtest, nicht, die sich daran ein schlechtes beispiel nehmen könnten...
engelstrompete ist eine droge die man verantwortungsvoll benutzten muss, und dazu gibt es auf dieser seite viel informationen und wie schon gesagt eine menge guter TBs die dies gut umschreiben... also lass gut sein, egal ob das nun ein fake ist oder nicht spielt nun keine rolle mehr...
nun ja nen bissel kann ich dich auch verstehen, aber so sind kinder halt ;-)

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 23:15
zuletzt geändert: 06.01.08 23:17 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Boah wenn ich sowas sehe, könnte ich kotzen !!!!!!!!!!!!

Du kommst hier mit so einer Clichescheiss Sido kacke rüber.
Auf die Art : " Gestern war ich bei B-Tight im studio und woltle noch ma schnell einen Track machen , aber da habe ich die 300 kg weed da liegen sehen die da einfach mal so rumliegen (is ja normal ^^). Aber shit man da rauchte ich erst mal 20 köpfe un war platt un es haute mich um wie LSD man mein Mic wurde grün .Danach sofort Engelstrompete aber die machte gar nix das weed is eh stärker als engelstrompete ;-)"

Junge du bist wahrscheinlich nicht mal in dem alter wo man Bier trinken darf also bitte lösch doch einfach deinen Account ;-)


P.S Was is das überhaupt fürn Topic ? Rappen und kiffen ist das geilste ?????

sag mal bist du irgendso ein werbefutzi der die Kinder auf sowas bringen will ???

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 23:18
zuletzt geändert: 06.01.08 23:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)
troll

1/10
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)