LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 86) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.12.06 16:34
Servus Fröschl,
ich komm aus Heiligenstadt, also net weit weg von Hollfeld!! Wo biste jetzt, wenn nicht in Hollfeld!!!?

mfg. Udo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.06 11:17
@harzbanscher
Bin wie gesagt aus Hollfeld und bin da auch öfters noch unterwegs wie zwischen 26.Dez und irgendwann nach Silvester, lebe aber etz in Niederbayern. vielleicht sieht man sich mal.

Gruss Fröschl
Die alte Zeit war hart gemein und heroisch, die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen, von der Lächerlichsten,
aber wisst Ihr das?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.12.06 17:44
ich glaub das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist das wir uns mal begenen, denn ich war das letzte mal vor 2Jahren in der Gegend um Hollfeld, aber sag niemals nie!! lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.12.06 17:47
Hey Leute ws geht´n, ich weiss es is zwischen weihnachten und Neujahr aber wo seit ihr aufeinmal!!?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.12.06 19:38
Lol, und woher kommst dann, ich bin aus Heiligenstadt, 20km von Forchheim etwa!!? Falls Du Bock hast kannst mich via ICQ mal anschreiben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.07 11:06

Tach Ihr Leudz,..

wünsch Euch n frohes neues Jahr,..

Grüße Sonics,..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.07 17:21

Harzbanscher schrieb:
Hey Leute ws geht´n, ich weiss es is zwischen weihnachten und Neujahr aber wo seit ihr aufeinmal!!?



so bin auch mal wieder da und wünsch euch allen nen guts neues jahr.
weihnachten im kreis der "familie" verbracht.
greetz
sei du selbst.
du bist was du warst .
und du wirst sein was du tust.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.07 17:05
hey ho :) bin zwar ganz ganz neu aber komme aus bayreuth wer bock hat kann ja mal schreiben gruß bis dann ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.05.08 00:03
ich glaub es wran 2 leute aus hof dabei..
kann aber sein dass das in dem anderen tread war..gibt noch einen mit oberfranekn..schau doch einfach mal nach:)
sei du selbst.
du bist was du warst .
und du wirst sein was du tust.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.08 16:57
Aber schon echt madig, ich dachte erst da is es nimma so madig aber wo ich da war gabs in der Tanke nur eine Sorte helles Bier kein wittman kein augustiner... und wegen anderen drugs is es ja auch so stressig wegen der Grenze denk ich.
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 11:25
so... mal einen alten Thread zum Leben erwecken... biggrin
in der Hoffnung, dass noch irgendwer hier aus der Gegend aktiv ist...

also, ich komm aus Bayreuth..

noch jemand da aus der Nähe...??? eek
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.11 00:00
zuletzt geändert: 25.02.11 15:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
:D Wie genial. Jop bin auch aus Oberfranken. Fichtelgebirge um genau zu sein. Also praktisch absolute Kaff-Landschaft. Beschaffungsprobleme? Gras bekommste immer und allein in meiner Kleinstadt gibtz ein, zwei Typen die wegen H Probleme mit der Polizei hatten. Aber stimmt schon Auswahl hatt man nich gerade... Das einzige was ich jetz direkt ab und an bekommen könnte is Trama. Und das hab ich nur einmal genommen. Würds aber soooo gerne wiederholen.
(:
 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 25.02.2011 15:25

Bitte dringend die <a href: <a href="http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20448" target="_blank">Forenregeln </a> lesen!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.11 06:42
schön schön... Hallo erstmal...
jo, Fichtelgebirge kenn ich natürlich... is ja nich weit weg von BT..

ABER es geht doch nich darum, irgendwelche Geschäftchen zu machen..
( les lieber mal die Forumsregeln... )

vielmehr gehts darum Leute mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu finden
um evtl mal gemeinsam was zu unternehmen und Freundschaften zu knüpfen und so...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 13:11
Oh bevor mich jemand falsch versteht: Ich wollte nur noch mal zu den vorherigen Beiträgen sagen das es mir genauso geht (: Ich habe die Regeln natürlich gelesen und würde auch kein Forum nutzen um mir Drogen zu besorgen.
(:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.11 04:55
ACHTUNG!! ACHTUNG!!

in Oberfranken und angrenzenden Regionen wird zur Zeit
häufig Crystal angeboten, das zum Teil derb mit Glutamat gestreckt ist!!!

optisch leider nur schwer zu unterscheiden, wenns gut gemacht ist,
aber am seltsamen Geschmack ist es eigentlich leicht zu merken...


Zitat:

Eigenschaften
Natriumglutamat bildet geruch- und farblose Kristalle, die bei 232 °C unter Zersetzung schmelzen, sich gut in Wasser lösen (74 g/100 ml) und einen fleischig-deftigen Geschmack besitzen. Diese Geschmacksrichtung nennt man „Umami“.
Quelle: wikipedia Mononatriumglutamat




Lasst lieber die Finger von dem Mist, ihr würdets nur bereuen...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 86) »