LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.07 10:48
also pass mal auf^^: bitte nicht fragen "was kann ich sagen", sag einfach die wahrheit, das sollte man bei ärzten generell tun. informier ihn über deinen drogenkonsum und die folgen, beschreib ihm das, wenns dir wirklich so schlecht geht, wie du schreibst, wird er dir sicher etwas verschreiben, was dir hilft. hm, wenn du auf nummer sicher gehen wilslt (wegen, allerdings geringer, gefahr der einlieferung in eine klinik), betone am besten, dass du den drogenkonsum gestoppt hast. aber eben auch nur wenn es wirklich so ist. sonst können antidepressiva und drogen nämlich auch mal schnell schiefgehen
ein tip von mir noch: viel trinken und schlafen, das entgiftet den körper. leg vielleicht auch mal einfach eine fastenwoche ein, in der du nur gemüsesuppe isst. klingt vielleicht blöd, aber hilft wirklich um die folgen los zu werden ;)
dann wünsch ich dir auf jeden fall viel glück beid er besserung :D
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.02.07 18:56
Ich kann der Meinung von min nur beipflichten. Rede mit dem Arzt über deine Probleme und täusche nichts vor, was du nicht hast. Verschweige nichts, wenn es um deinen Drogenkonsum geht. Psychiater kennen sich mit sowas bestens aus und können dir eine professionelle Meinung dazu sagen. Wenn ich irgendwelche Fragen zu Drogen habe, stelle ich die zuerst meiner Ärztin. Die ist mir noch nie gekommen mit sowas wie "Drogen sind böse" oder so.
Vor einer Einweisung in eine Klinik brauchst du keine Angst zu haben. Vielleicht schlägt der Arzt dir sowas vor. Ob du das dann machst, bleibt dir überlassen. Eine Zwangseinweisung wird es bei dem von dir geschilderten Sachverhalt mit Sicherheit nicht geben.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)