LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.11.07 17:30
raindrop schrieb:
Gibt es vielleicht eine Droge die den Appetit anregt o.ä.?
Ja die gibt es. Wie bereits erwähnt:
Der Abgrund schrieb:
Am meisten dafür bekannt ist wohl Olanzapin (z.B. enthalten in Zyprexa).

zyprexa_logo_web.jpg
Zyprexa scheint dafür wirklich geeignet zu sein. Bei der Mehrheit der Leute, die es nehmen, ist Gewichtszunahme garantiert, manchmal mehr als 40 kg. In diesem Bereich wird Zyprexa nur Übertroffen von Leponex (Clozapin).

Es gibt ein paar Leute, die darauf nicht zunehmen. Aber die meisten tun es mit ziemlicher Sicherheit. Aber ich glaube auch, dass das Gewicht dann bei vielen wieder zurückgeht, wenn sie es nicht mehr nehmen.

Ich habe hier eine kleine Reportage über Zyprexa gefunden. Recht interessant. Auf jeden Fall scheint es für die Zwecke des Threadstarters geeignet zu sein.

zyprexa1.jpg
Im Jahre 2007 wurde im ersten Halbjahr von den Monaten Januar bis Juni ein Umsatz von 2,321 Milliarden Dollar gemacht weltweit. Es steht bei den meistverkauften Medikamenten (gemessen in Dollar) ich glaube auf Platz 7.

zyprexa-whistleblower.png
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.07 19:52
hey zuerstmal : FETT!!!!!HIER GIBS JA NOCH MEHR VEGANER geil! ich kenn nur ...3 (mit mir4^^) veganer aus rl&cyperworld.

naja zum thema:
ich habe seit lezeiten das problem stark dünn zu sein.(mit dem vegan werdne hat sich eig nix verändert is weder mehr noch weniger geworden.)

ich bin bei meinen 1.94m mit 60kg halt doch gut dünn ...ok wenn es mal drauf ankommt etwas mit viel gewicht zu tragen oder (was zum glück nicht so oft geraucht wird)es zum zuschlagen kommt kann ich da doch recht gut mithalten.

trotzallem würde ich gerne zunehmen und im algemeinem etwas mehr kraft haben und fitter sein ich bin ein faules stück couchpotato von der ganz obersten liga und sitz nach der arbeit(azubi zum maler&lackierer) vorm pc bin eig alle 10 min in der küche mir ne neue portion essen holen oder nochmal was kochen und guck tv bis ich dann gegen 23 uhr wieder ins bett gehe.



nochmal klartext da mir das da oben doch irgndwo selber etwas wirr vorkommt
Meine person:vegan, 194m, 60kg, faul(außer am we wenn party is ^^), trinke recht viel alkohol und bin eig durchgehend am essen (wenn ich nicht esse dann koche ich).

mein anliegen:irgndwie meine faulheit überwinden, gewicht zulegen, mehr ausdauer haben, etwas mehr kraft wäre auchnich schlecht.

meine frage: kann mir da jemand irgndwie helfen was ich am besten tun kann damit ich zwar meinen altag(aufstehn, duschen, kacken, arbeit, pc&essen, schlafen, aufstehen, duschen, kacken, arbeit, pc&essen) nich zuuu sehr verändern muss (klar arbeiten muss ich wegen geld und schlafen tu ich aus faulheit btw ich trinke kein kaffee oder sonstige energy drinks)


ich hoffe einfach mal ihr habt mein anliegen verstanden kann mich seit dem we irgndwie nichtmehr artikulieren aber ihr schafft das schon!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.07 21:11
Count Zero schrieb:
raindrop schrieb:
Gibt es vielleicht eine Droge die den Appetit anregt o.ä.?
Ja die gibt es. Wie bereits erwähnt:
Der Abgrund schrieb:
Am meisten dafür bekannt ist wohl Olanzapin (z.B. enthalten in Zyprexa).

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/9e90ff03c60021182bc3c860dac3541a4b032ea0/687474703a2f2f7777772e6c696c6c792e636f6d2f6e6577732f70686f746f732f6c6f676f732f7a7970726578615f6c6f676f5f7765622e6a7067
Zyprexa scheint dafür wirklich geeignet zu sein. Bei der Mehrheit der Leute, die es nehmen, ist Gewichtszunahme garantiert, manchmal mehr als 40 kg. In diesem Bereich wird Zyprexa nur Übertroffen von Leponex (Clozapin).

Es gibt ein paar Leute, die darauf nicht zunehmen. Aber die meisten tun es mit ziemlicher Sicherheit. Aber ich glaube auch, dass das Gewicht dann bei vielen wieder zurückgeht, wenn sie es nicht mehr nehmen.

Ich habe hier eine kleine Reportage über Zyprexa gefunden. Recht interessant. Auf jeden Fall scheint es für die Zwecke des Threadstarters geeignet zu sein.

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/72ed82807083479a119371c66779067b1df2751f/687474703a2f2f7777772e686b6c6c702e636f6d2f696d616765732f73746f726965732f7a797072657861312e6a7067
Im Jahre 2007 wurde im ersten Halbjahr von den Monaten Januar bis Juni ein Umsatz von 2,321 Milliarden Dollar gemacht weltweit. Es steht bei den meistverkauften Medikamenten (gemessen in Dollar) ich glaube auf Platz 7.

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/e0f83541e98fb686d1b66b9bd821f68d399c5f6a/687474703a2f2f66696c65732e6469676974616c636974697a656e2e696e666f2f4546462f7a7970726578612f7a7970726578612d77686973746c65626c6f7765722e706e67


Vielen Dank ich brauch das unbedingt kann auch essen was und soviel ich will bin einfach ein strich in der Landschaft gibts das Zeug rezeptfrei in der Apotheke ?? bzw kann ich es im Net bestellen (Legal natürlich biggrin )
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.07 22:46
teste was dir schmeckt und ess viel davon... und laß "drogen" mal eine zeit weg. alles auf eigene gefahr...oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.07 00:27
BST schrieb:
viel bier. kurbelt zum einen den appetit an und wenn du viel trinkst, bekommst du nen schönen bierbauch um den dich alle beneiden werden wink


Bier regt nicht den appetit an. Es ist einfach nur ne kalorienbombe.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.07 12:10
Mit Mirtazapin nimmst garantiert auch zu. Aber dies Art Gewichtszunahme ist nicht gerade gesund. Wasserablagerungen im Fettgewebe usw. Außerdem wirst saumüde vom Mirta.
Es seidenn du hast psychische Probs, dann kannst 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-)

Oder ihr geht einfach zum Arzt und lasst mal eure Schilddrüsenfunktion überprüfen. Wenn da nämlich die Ursache liegt, dann könnt ihr soviel essen und rumprobieren wie ihr wollt und es wird euch nix helfen.

Aber es gibt natürlich auch Mittel, um die Schilddrüsenfunktion zu mindern. Ist halt alles nicht gesund imho.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.07 12:17
zuletzt geändert: 13.11.07 12:18 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
Krankes_Eichhörnchen schrieb:
BST schrieb:
viel bier. kurbelt zum einen den appetit an und wenn du viel trinkst, bekommst du nen schönen bierbauch um den dich alle beneiden werden wink


Bier regt nicht den appetit an. Es ist einfach nur ne kalorienbombe.


Bier ist KEINE kalorienbombe in bier sind sehr wenig Kalorien ....

Achso wie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ?? was bewirkt das Mittelchen denn ?
Oo
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 13.11.07 14:15
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was es gibt, um mehr Gewicht auf die Rippen zu bekommen. Angefangen (180cm groß) bei 52 Kilo...Endgewicht 98 Kilo.
Dabei hatte ich immer das Problem, dass ich nie wirklich zunehmen konnte. Man möchte ja auch keine Bierwampe bekommen, muss aber mit etwas Fett leben.

Ich habe Erfahrungen mit allem, was es auf dem BodyBuilder-Sektor vorhanden ist..legal und illegal. Ich habe mir alles "Natürliche" reingepfiffen, Viatmin B12 gefuttert (bringt nichts) und gespritzt...habe mir Sandomigran verschreiben lassen, um endlich mal viel futtern zu können. Mein Problem war vor allem, dass ich nach einer bestimmten Menge Essen einfach nichts mehr runter bekommen habe.

Dann habe ich (ja am Anfang nur deswegen) mit Hasch angefangen...habe es mit Milch getrunken und dann ca 4 Stunden lange Fressflashs gehabt. Damit ging es dann ganz gut.

Ich habe auch so ziemlich jedes AD durch, was Pfunde bringt. Musste es aber nicht deswegen nehmen, sondern aufgrund meiner Depressionen.

Und ich habe gute Bekannte, die den ganzen Tag literweise Öl trinken können, ohne ein Gramm Fett zuzunehmen...schönen Gruß seitens der Schilddrüse.

Also ist es erst mal wichtig zu wissen, ob es Dir nur um eine Gewichtszunahme geht oder aber um ein passablen Body. Wie ein Blob kann jeder aussehen.

Bei mir ist es nach 15 Jahren Fitness/Bodybuilding so, dass ich mich auf 90 Kilo eingependelt habe und auch kaum etwas machen muss, um das Gewicht zu halten...es sind eben Muskeln, die baut man nicht so schnell ab. Allerdings habe ich auch die Schnauze voll gehabt vom Masse anfuttern...es gibt kaum etwas stressigeres.

Merk Dir folgendes:
Mindestens 5 Mahlzeiten am Tag, soviel Du schaffst jeweils...dazu (und dazwischen) Weight Gainer Kohlenhydrate Drinks nehmen, mindestens 3 den Tag. Ansonsten informier Dich im Netz, was hohe Kalorienen hat und futter Dich satt.

Ohne Training und ohne Schilddrüsenunterfunktion besteht aber die Gefahr, dass Du irgendwann wie das Michelin-Männchen aussehen wirst. Da würde ich ne definierte Muskulatur doch vorziehen, zumal es gesünder ist...Dein Körper ist eben für ne bestimmte Kilomenge gebaut worden. Tricksen kann man immer, es bleibt aber gesundheitlich fraglich, da Du die gleichen Langzeitschäden wie "Mollige" bekommen wirst. Denn Dein Körper wird ja nun einmal mit mehr Gewicht durch die Welt traben.

Wenn noch Fragen sein sollten, dann ticker mich einfach mal an...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.07 17:50
Tiapridex macht fett, würds aber nicht nehmen, außer du hast ein paar Tics ;)

Aber sei gewarnt, jetzt kannse noch essen ohne zuzunehmen, danach NIE mehr, da du dann die Veranlagung hast.
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.07 18:40
Ach wer einmal 'n schnellen SToffwechsel hat, der hat den auch noch eine Weile länger ;)

Und anstatt mir für's zunehmen Drogen reinzuknallen würd ich das anders angehen. Wenn du durch Drogen zunimmst wirst du doch einfach nur Fett, "Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich in die unattraktivität gedrogt" ^^

Ich selber nehme auch mehr als schlecht zu. Ich habe zufällig (ja, in der tat^^) vor einem Monat mit dem Zunehmen begonnen. Ich hab 58 Kilo bei 1.78cm Körpergröße gewogen.
Als ich dann vor etwas länger als nem Monat aufgehört hab zu rauchen hab ich mir gedacht, dass ich gleich die Sache mit dem Zunehmen in Angriff nehmen kann.

Ich hab mich im Fitness-Studio angemeldet geh da alle 3x pro Woche hin (allerdings nur weil ich nicht allein Fett werden will).
Und ich achte darauf was ich esse, hauptsächlich viel Kohlenhydrate und Eiweiss bei wenig Fett. Zusätzlich nutze ich im moment noch einen "WeightGainer" (kannst ja mal nach googlen), den ich wenn er leer ist erstmal nicht mehr nutzen muss, da ich Mittlerweile 6 Kilo zugenommen hab, was allerdings auch weniger Körperfett ist.

Also zunehmen geht! Ich musste mich allerdings Anfangs sehr zusammenreissen WIRKLICH regelmässig zu Essen und auch mehr bis kein Appetit da ist.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)