LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 484) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 18:28
ES IST NICHT DAS GLEICHE!!!! Und ich verteufel Meth auch überhaupt nicht. Ich habe Angst davor! Wahrscheinlich ist das auch gut so. Ich bin wirklich froh dass es noch Drogen gibt denen ich nicht über den Weg traue.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 18:36
es ist auch in keinster weise verkehrt vor dieser substanz angst zu haben ;)
man muss ja nicht alles nehmen und vor nix zurückschrecken. (haha@ konsument /ego trippin)

aber ich kann mir nicht vorstellen das crystal schädlicher als mdma ist.
ich war schonmal 2 tage auf mdma/mde und das hat für monatze gereicht (siehe pillencounter) der nebeneffekt ist viel zu grausam, wärend bei crystal nur müdigkeit und muskelkater aufzutreten scheinen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 18:41

DerWanderer schrieb:
Ich habe letzthin in der Zeitung gelesen das in Spanien ICE aufgetaucht ist.
Ich denke darum handelt es sich um Meth oder?
Zudem wurde dort geschrieben das dies die Kamikaze Droge der Japaner war für ihre "Angriffe".
Hat dazu irgendjmd Info's?

Peace Flow



jap da haste recht
ICE = Crystal = sehr reines methamphetamin

und ja die Kamikazebomber haben auch crystal konsumiert vor ihren angriffen unter anderem um die angst zu nehmen.
auch die deutschen soldaten haben recht viel crystal (Hitler-Speed) gezogen
bin mir nicht ganz sicher aber glaub die kampfpiloten im amiland kriegens noch heute
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 18:46

Smile schrieb:
xtc und ytystal ist von der chemie hert sehr eng verwandt, wirkt auch nach dem selben funktionsprinzip im gehiern. aber das tun alle amphetamine. (einen neurotransmitter ausschütten und / oder die wiederaufnahme hemmen)

die gefahr von crystal liegt scheinbar darin das es keinen loveflash mit anschließenden heulkater verursacht und damit regelmäßiger und intensivcer genommen werden kann als xtc.

aber was die neurotoxis und den körperlichen schaden angeht scheinen sich crystal und xtc nix zu geben. beide drogen sind physisch ungesund, mdma wird aber psychisch gerne verharmlost das das empatogene und nicht das aufputschende im vordergrund steht.



der erste absatz mag ja noch halbwegs richtig sein, aber ab dem zweiten verbreitest du hier gefährliches halbwissen, was entweder nicht korrekt oder noch nicht erforscht ist.

methamphetamin und mdma gehören zwar zur selben organischen stoffgruppe, aber soooo ähnlich sind sie sich nun auch wieder nicht. methylone und mdma oder auch methcathinone und methamphetamine ähneln sich untereinander viel stärker, und hier ist auch eine ähnliche wirkung zu erkennen.

siehe ChemCompare

wirkungstechnisch unterscheiden sich die beiden drogen gravierend dahingehend, dass bei meth vor allem noradrenalin und dopamin freigesetzt werden, während es bei mdma in extremen maße serotonin ist.
deshalb lassen sich diese drogen von der wirkung her überhaupt nicht vergleichen.
in puncto toxität sind bei meth mittlerweile permanente schäden an den neuronen in affengehirnen nachgewiesen worden, während dies bei mdma nicht der fall ist.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 18:48

Smile schrieb:
wärend bei crystal nur müdigkeit und muskelkater aufzutreten scheinen.



dann hast du zu wenig konsumiert oder scheiss material gehabt ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 19:17
Also die stärksten Drogen Kater, Alk mal ausgenommen hatte ich auch von Crystal, zum teil tagelang Herzstechen, Leberschmerzen, übelste Augenringe, Komische haut ect, die Nebenwirkungen waren aber alle eher im Physischen nicht so sehr im Psychischen Bereich. Wobei ich bei MDMA meist derbe Depris kriege. Aber dies ist sicherlich mit der Wirkung aufs Serotonin System zu erklären. Wenn man aber bedenkt was für kleine Mengen Crystal man schnupft und in welcher realition dazu sich die meist später auftretenden Nebenwirkungen anfühlen is Meth natürlich im nachhinein auch uneingenhem lol. Hatte jetzt am Wochenende ma wieder von Donnerstag Abend bis Sonntag Mogen auf C durchgemacht, diesmal hielten sich die Nebenwirkungen aber in grenzen, jedoch bestimmt weil ich grad wieder seit 3 Wochen SSRI`s nehme. Hab auch nur immer 2 kleine Nasen zum Tag und 2 zur Nacht gezogen lol zwischendurch auch ma ne halbe Stunde gedöst und was gegessen muhahahaha so sah ich am dann am Samstag abend aus Muhahahahahaha von Sontag Morgen is schon n Foto im Foto thread.

offtopic
Kleine Story am rande dem Komischen Rotschopf da, hab ich auch irgendwann ne Nase Meth gegeben der hat dann später angefangen zu heulen weil er seinen Haustürschlüssel
im verdrufften verlorenen hat muhahahahahaha
18.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.06 19:33
ich muss aber ehrlich sagen, ich spüre keinen merklichen unterschied zwischen einen crystal-kater und einem MDMA-kater! und ich habe beide substanzen schon oft genug konsumiert!

wenn man jetzt den flash vom MDMA und Meth vergleicht und dabei alle anderen drogen berücksichtig, dann haben beide substanzen schon eine ähnlichkeit! und zwar die für alle amphetaminderivate typische leistungssteigerung, das gesteigerte redebedürfnis, das wegfallen von müdigkeit, durst und hunger ect!
vergleicht man jedoch den flash und berücksichtigt dabei nur die amphetaminderivate, dann gibt es schon einen kleinen unterschied! meth macht einfach nur wach und hyperaktiv, wärend MDMA noch zusätzlich eine extreme euphorie hervorruft und ziemlich verklatscht, wärend man auf meth noch recht klar im kopf ist! meth ist somit alltagstauglicher und lässt sich in verschiedenen alltagssituationen konsumieren und nicht nur beim feiern oder kuscheln!

ich kenne sehr viele menschen, die schon mehrere jahre ausschließlich meth konsumieren und das teilweise sehr exessiv! ihr körper hat sich anscheinend schon so an das meth gewöhnt, dass sie nicht mal mehr sonderlich "kaputt" aussehen wärend oder nach dem konsum und schon garnicht so, wie diese leute auf diesen propaganda-bildern, die einzig und allein der abschreckung dienen sollen!
diese leute konsumieren laut eigener aussage viel lieber meth als MDMA und sind dabei sogar der meinung, dass pillen (also MDMA) auf dauer sogar noch blöder machen sollen als meth! ich kenne diese leute und muss bestätigen, dass sie trotz ihres teilweise sehr extremen methkonsums noch ziemlich fit sind im kopf und eigentlich garnicht so aussehen, wie sie ausehen müssen, würde man den ganzen gerüchten über diese substanz glauben schenken! der eine ist sogar ziemlich fett! sie schätzen meth, weil es halt nicht so verklatscht wie pillen und man es öfters nehmen kann ohne dabei seinen serotoninvorrat auf zu brauchen! ausserdem kann man es besser dosieren als pillen (pulverförmiges MDMA jetzt mal nicht berücksichtigt!) und es passt auch besser zu einer gemütlichen homesession!
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 20:03
wie bescheuert muss man denn sein hier nen foto von sich reinzuposten.

Sorry
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 20:11

lavaderouge schrieb:
wie bescheuert muss man denn sein hier nen foto von sich reinzuposten.

Sorry



lol da kennste aber den Fotos thread noch nicht ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 20:12
zuletzt geändert: 20.12.06 20:18 durch Shabu (insgesamt 1 mal geändert)
^^ähhm nicht alle Menschen leiden an unangebrachten Paranoia und Verfolgungswahn. Und wenn dann sag doch warum ich es nicht Posten sollte. Kopschüttel. In diesem thread geht es doch auch darum wie man auf Crystal aussieht oder aussehen kann.

edit: ich mache sowas zumindest nicht um mich hier als bescheuert beschimpfen zu lassen.
tzzzzzzzz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 20:31
Ich finds lustig, Shabu! Hab auch das andere Foto gesehen. Das ist einfach die unverhüllte Wahrheit nach 3 Tagen wach, gell?!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 20:32
zuletzt geändert: 20.12.06 20:35 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Nordi schrieb:
lavaderouge schrieb:
wie bescheuert muss man denn sein hier nen foto von sich reinzuposten.

Sorry


lol da kennste aber den Fotos thread noch nicht ^^


Ja klar, aber ich würd auch kein Foto von mir hier reinstellen und dann dazu schreiben, wem ich mein Crystal weitergegeben hab'. Nicht gut.^^ Aber gut ich hab' auch Paranoia. freak Die Story war wahrscheinlich nur ein Scherz. ;)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 23:53
ach der shabu sieht doch nach nem lieben kerl aus. vor allen wenner auf j ist *lach*

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.12.06 00:04

Nordi schrieb:


auch die deutschen soldaten haben recht viel crystal (Hitler-Speed) gezogen
bin mir nicht ganz sicher aber glaub die kampfpiloten im amiland kriegens noch heute



Bei den Nazis hiess das damals Pervitin.
Amerikanische Piloten nehmen es immernoch, deswegen (wahrscheinlich) auch der Angriff auf einen englischen Konvoi in Golfkrieg v1.0 .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.06 00:10
@Fotokram,
das muss jeder selber wissen, wenn ihr es nicht machen wollt, lasst es.

@lavaderouge,
bescheuert ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck, ist doch nen "freies Land" wo jeder tun und lassen kann was er will, sollte man zumindest hier einigermaßen können. (klar gibts auch Grenzen, aber bei sowas....)

@Pervitin,
dazu kann ich "Nazis on Speed" empfehlen, ein Buch was sich mit Drogenkonsum unter Hitler generell beschäftigt, speziell eben auch Upper, bin aber selber noch nicht ganz durch. Gibt aber auch einige Texte im Net dazu denk ich.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 484) »