LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.07 12:07
zuletzt geändert: 05.01.07 12:10 durch SchloofTablett (insgesamt 1 mal geändert)
raindrop schrieb:
@SchloofTablett
Lol - du nimmst einfach irgendwas ohne zu wissen was für eine Wirkung es hat? rolleyes *kopfschüttel*



nunja was soll ich sagen wenn jemand vor mir steht und sagt "ey probier das das iss hamma zeug alle sind begeistert" nunja da hab ichs dann genommen... aber ich will nicht wissen was da allses so drinn ist oder in sachen die man sonst so zu sich nimmt.. :)


EDIT:

@Ephedrina
ich weiß ja was auf mich zukommt wenn ich was nehme, nur es hatte mich gewundert das ich keinerlei anzeichen gemerkt hatte und 3 gramm in einem tag weggehaun hatte ;)
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.07 15:36
zuletzt geändert: 05.01.07 15:39 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)

SchloofTablett schrieb:

ich weiß ja was auf mich zukommt wenn ich was nehme, nur es hatte mich gewundert das ich keinerlei anzeichen gemerkt hatte und 3 gramm in einem tag weggehaun hatte ;)



versus


SchloofTablett schrieb:

hab heute gesagt bekommen das das zeug nur zum wachbleiben ist und keinerlei andere anzeichen zeigt.. außer das man wach bleibt.. naja.. aber trotzdem danke für eure hilfe :)



Lol, ja klar, du weißt was auf dich zukommt. Und zwar schon Tage später und selbst da noch nichtmal so genau... Yeah!

Wenn dir jemand 'n Stück Pappe gibt und sagt: "ey probier das das iss hamma zeug alle sind begeistert", spätestens dann könntest du Probleme mit so einer laxen Einstellung bekommen. (Also, ich mein' wenn du absolut keine Ahnung hast, was es bewirken könnte.)
Und nein, nochmal, es ging und geht mir nicht um irgendwelche Streckmittel...
Du scheinst mir noch relativ unerfahren zu sein, deshalb pass auf dich auf und informier dich zumindest über das, was man dir sagt, was es ist was man dir verkauft und zwar bevor du es konsumierst.
Das ist ein gut gemeinter Rat, ich will dich nicht provozieren...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)