LdT-Forum

Umfrage: Würdet ihr euer letztes Geld verprassen?
   (Gestartet: 12.01.2007 00:01 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ja49  
56.3 %
»  Nein27  
31 %
»  |ergebnis anzeigen|11  
12.6 %

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.07 18:07
du kannst dir doch bestimmt von irgend einem freund kohle leihen, oder?!
dafür sind freunde doch schließlich da...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.07 18:20

Konsument schrieb:
du kannst dir doch bestimmt von irgend einem freund kohle leihen, oder?!
dafür sind freunde doch schließlich da...



ach... das wird schon. zur not muss ich den dachboden durchstöbern und ein paar sachen bei ebay verkaufen.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.07 18:27
^

*Hust* Jaja, von da ist es dann nicht weit zur Beschaffungskriminalität! lol2
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.07 20:00
drizz schrieb:
^

*Hust* Jaja, von da ist es dann nicht weit zur Beschaffungskriminalität! lol2


oder prostitution ;)
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.01.07 20:22
wenn zuhause genug zu essen ist dann würd ichs tun
wenn ich sturmfrei hatte hab ich immer so pro woche ca60€ bekommen
3wochen macht immerhin 180€weed rasta
essen immer nur aus der tiefkühltruhe oder wenn jemand was mitbringt...
im sommer wachsen auf unseren feldern auch schöne sachen...(nur gut abwaschen)wink
greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.07 20:41
zuletzt geändert: 15.01.07 20:42 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)
Mmh, ich persönlich würde es trotzdem nicht (mehr) machen...... Ich wohne alleine, bin noch in der Ausbildung (bald nicht mehr, Prüfung schon geschrieben, aber noch keine Ergebnisse ;-() und das in München (sauteuer, einfach alles Mann!), da kann ich mir sowas nicht erlauben und möchte es auch gar nicht..... Ich habe ein monatliches Budget und wenn ich da am Limit bin, habe ich eben konsumtechnisch Pech gehabt, da geht dann nur noch was wenn meine Freunde ihren spendablen Tag haben.
Mmh naja ok, ich hatte in 2006 nen Zweitjob, um mir Weed (vornehmlich) leisten zu können, aber das war bescheuert, lieber verzichte ich und räum meine Wohnung auf^^

Sorry für den Klammerwald, aber mir is heute danach^^


Deal with it!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.07 20:43

Krankes_Eichhörnchen schrieb:

Bash schrieb:
Was haste denn nun getan?



hab was für 20 gekauft ;). konnte dann doch nicht wiederstehen



:P

Hätt ich mir denken könnnen... ;)
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)