LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 233) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 11:09
bohr... krass, was mache hier mitgemacht haben. bin wegen viel geringeren sachen von zu hause abgehauen - zu meiner tante im nachbarort, und als ich nach 3 monaten wiederkam, dann unter einem vertag mit meinen bedingungen *fg*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 11:23
ja da war ich 13 und der grund war: dass ich und meine schwester unsere eltern nicht mehr an uns rangelassen haben *lol* leutz, sowas nennt man PUBERTÄT dafür gibt man nicht ein halbes jahr vollarrest!!!!
meine eltern sind gestört, ich weiß net mal warum, denn die selbst durften früher echt alles. kommen und gehen wann sie wollten, tiere besitzen, echt alles. mein vater hat mit 10 angefangen zu rauchen und weiß ich nicht wie viele alk-räusche hinter sich. aber an nem joint ziehen? oh mein gott....
meine eltern sind für mich nichts wert. mit den drogen bin ich selber schuld ( schuld? gibts gar net, ich bin ja echt lieb mittlerweile was das angeht, hab ja nur mal getestet, mittlerweile rauch ich ab und zu das wars), bzw. drauf gekommen bin ich nur durch meinen ex. vorher wusste ich nicth mal dass es sowas wie peppich gibt ( haha! so typisches strebermädel vom gymmi, ausser mit saufen mit nix wat am hut).
aber die zeit war echt übel mit dem arrest damals, das war so die zeit in der alle in meiner klasse anfingen, den ersten freund zu haben, ins kino zu gehen usw. das hab ich völlig verpasst. vielleicht bin ich deshalb etwas gestörter als andere? lol. zumindest bin ich unabhängiger. ich wohne seit anderthalb jahren alleine udn hab mich immer allein durchgeschlagen. wenn ich da andere sehe auf meiner arbeit, die sich echt alles von mami und papi in den hintern schieben lassen und das mit 24.....kann ich net nachvollziehen.
das war damals auch die zeit in der ich mir geschworen habe, arbeiten zu gehen und so schnell wie möglich von zu hause weg. bis ich 18 war musste ich fragen, wie lang ich wegbleiben darf und woanders pennen allerhöchstens 1mal in 2 monaten. manche sind echt krank, komisch nur, dass ich diese kranken immer anziehe*lol*
naja, vllt zeigt der text manchen, dass sie echt aufhörn sollten, sich zu bemitleiden denn es gibt welche, die waren/ sind viel schlechter dran. und ich mein, ich lebe auch noch;-)
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.07 16:43
zuletzt geändert: 30.01.07 16:44 durch lavaderouge (insgesamt 1 mal geändert)
also ich kann nichts schlechtes gegen meine eltern sagen.....
die haben mir immer geholfen

naja hab mit 12/13 angefangen zu kiffen
als ich 14 war hab ich mit teile und pepp getickt....
zwar nur ne kurze zeit aber meine eltern haben natürlich was davon mitbekommen....
die haben mich nie verurteil oder so sondern nur geredet versucht mich zu verstehen...
sind zwar mit mir auch zu ner drogenberATUNGsstelle gerannt aber das fand ich auch vollkommen ok .... die wollten ja auch nur sich weiter informieren und mir helfen...

dann hat sich meine beste freundin vor eine bahn geworfen und ich habe aufgehört zu ticken ..... wurde still . . . . und hatte halt nich umbedingt mehr freunde.....

aber meine eltern haben mir immer wieder mut zugesprochen....
haben daran geglaubt das ich ein kluges kind bin und mich selbst mit meinen 300 Fehlstunden in der schule lieb gehabt.
meine mutter hat oft wegen mir geweint....
und genau das war es was mich dazu gebracht hat mein leben zu ändern ...
weil ich meine eltern wegen mir trauern sehen hab...

nun bin ich die beste in meiner klasse .....
meine eltern tollerieren mein drogenkonsum . . . nagut nur dis pflanzliche ´.....
beim rest denken se das ich mit aufgehört hab. . ..

aber solange ich mich trotzdem noch auf die wichtigen sachen im leben konzentrier haben se nicht gegen die drogen.....

meine familie macht oft witze über mich und meine drogen....
und seit ich wieder bei meinen eltern lebe ( wahrscheinlich nur vorübergehend )
stellt mein papa meine bong wöchentlich in geschirrspüler ...- was ich echt nett finde weil ichs persönlich immer vergesse


ALSO AN MEINE MAMoMSKI UND PAPONSKI ( mami & Papi )
love
iloveu



MFG
LAVA
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 16:55
Du hast tolle Eltern lavaderouge, ich will auch solche Eltern zumindestens was die Toleranz oder das Verständnis deiner Eltern angeht.
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.07 21:21
zuletzt geändert: 06.02.07 10:49 durch lavaderouge (insgesamt 2 mal geändert)
verständnis vielleicht nicht aber tollerant und offen ... ja ...

will meine eltern auch nicht missen wollen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 21:37
zuletzt geändert: 21.02.07 21:38 durch kc (insgesamt 1 mal geändert)
meine mutter weiss es erst seit ich ausgezogen bin, dass ich regelmaessig drogen konsumiere. 3 jahre drogenkarriere vor ihr zu verstecken war auch alles andere als leicht, als wir noch zusammengewohnt haben, aber durch meinen wegzug hat sich unser verhaeltnis soweit zum positiven veraendert, dass ich es nicht mehr fuer noetig hielt, es vor ihr zu verheimlichen, und jetzt geht es einwandfrei ... ich kann sie anrufen, wenn ich auf speed meinen laberflash habe, wenn ich mal nicht vorbeikommen kann wegen dem kater am vortag nimmt sie es mir nicht uebel, und das beste ist immer noch dass die gute frau aerztin ist :) : persoenlicher drogen - und konsumberater bei nebenwirkungen.
mittlerweile ist sie sogar soweit, mir die eine oder andere subsanz zu verschreiben oder mithilfe von ihrem arztausweis zu holen: "abhalten davon kann ich dich nicht, da besorge ich dir lieber etwas aus der apotheke, bevor du auf dem schwarzmarkt versehentlich rattengift kaufst."

verliebt mutti ist einfach die allerbeste :)
wir gegen uns!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 21:40
Heftig! Das ist doch nicht normal. Normalerweise sind doch Eltern da immer besorgt, oder? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 21:45

sdh schrieb:
Heftig! Das ist doch nicht normal. Normalerweise sind doch Eltern da immer besorgt, oder? ^^


Ja und immer meinen illegalen Drogen sind GIFTE, legale weitaus weniger.
Und man ist ja auch gleich süchtig.... muss sofort in die Geschlossene ....
Ärtze sind perfekt und verschreiben nur Super sichere Medis ... (Benzos) ....
ach wer kennt das net ....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 21:53
Weil sie einfach noch weniger einen Plan davon haben, als "wir". Aber die Besorgnis ist nicht zu unrecht ... irgendwo stimmts ja auch, dass sie süchtig machen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 22:03
sie ist ya auch aerztin ... und hat seit meinem auszug eben ein uneigeschraenktes vertrauen. hatte am anfang sich natuerlich ihre hintergedanken gemacht, aber doch bald eingesehen, dass mein leben durch die drogen noch nie gelitten hat (habe ihr ya auch im nachhinein meine komplette drogenkarriere geschildert....) und es auch weiterhin nicht leiden wird ... gute sache, das :)
wir gegen uns!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 22:04

sdh schrieb:
Weil sie einfach noch weniger einen Plan davon haben, als "wir". Aber die Besorgnis ist nicht zu unrecht ... irgendwo stimmts ja auch, dass sie süchtig machen.


Ja schon aber zu sagen Alk saufen ist schon ok. Oder jeden Tag "mal" nen Bier etc ...
Und Benzos schlucken ist ja auch kein problem wenns "mal" etwas stressig.

Aber wenn se zb bei codein/tramal einen riessen aufstand machen nur weil es ein Opiat ist......
Sich aber bis zum exitus (ich mein nicht dich Kev ;) )zu zusaufen en haufen scheisse zu bauen etc ist ja dann wieder soooo Lustig etc ...

Alk/Benzo/Opiate sind ja in der Sucht in der gleichen Liga.



I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 22:15
Alles was man sagt kann, und wird gegeneinen verwendet werden.

Heute noch Verständnis, Mogren schon Verdammnis!
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 22:17

Zitat:
Alles was man sagt kann, und wird gegeneinen verwendet werden.


Ja! So ist es, leider.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 22:50
gerade heute wieder meine großeltern erleben müssen, die regelrecht wütend über leute reden, die rauschmittel konsumieren und dabei einen schnaps trinken. hab meinen opa dann erstmal aufgeklärt, dass er selbst des öfteren mal ein rauschmittel zu sich nimmt.

naja, der rest der drogen wären auch nur substanzen wegen denen man dann früher oder später vor sich hinvegetiert.

ich kann den leuten, die sich nichtmal ne andere meinung anhören immer bloß sagen, dass mein konsum von vielleicht mehreren substanzen immer noch nicht so schlimm ist wie dauerbreit oder besoffen, nur wird das ja leider nicht geglaubt, weil die leute einfach null hirn haben (sry aber diese vorurteile können einen nach ner zeit richtig aufregen) um dinge zu hinterfragen und sich drüber schlau zu machen bevor sie anfangen einen darüber zuzutexten, dass das alles schlimm sei und sie damit nichts zu tun haben wollen (wahrscheinlich manchmal inklusive mir selbst aber wayne)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 22:55
@BST: WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A bl_lLleT iN Ya heAl)


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 233) »