LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 22.02.2007 11:26 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja30  
51.7 %
»  nein21  
36.2 %
»  egal / weiß nicht7  
12.1 %

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 19:49
Ich könnte das jetzt ja mal ausprobieren,aber wer weiß,nachher knallt das doch nicht und ich hab mein weed verschwendet;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.07 21:16
Weltraummantra schrieb:
Trotzdem dreh ich meißt aus den traditionellen Gründen, die Deedee erwähnte, mit Pappfilter. Irgendwie gehörts dazu. "Ich mach die Mische du schonma nen Filter."^^


Das ist auch einer meiner Hauptgründe: Tradition. ;)

Makaveli schrieb:
Ich könnte das jetzt ja mal ausprobieren,aber wer weiß,nachher knallt das doch nicht und ich hab mein weed verschwendet;)


Davor habe ich auch immer "Angst", allerdings scheint sie ja unbegründet zu sein. =)

Noch ein Hauptgrund von mir Selbstgebaute zu nehmen ist einfach, dass ich dadurch die Form des Tütchens und die "Stärke" bestimmen kann. Gehört einfach dazu!
Außerdem sind wir Kiffer schon so faul, da können wir ruhig ein wenig basteln. lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.07 21:53
Makaveli schrieb:

Kippenfilter haben auch extra den THC-Filterschutz integriert damit man damit ja nicht kifft... alles klar, ich rauch desöfteren mit gekauften Drehkippen-Filtern und da is absolut KEIN Unterschied! rolleyes


Ich hab noch nie mit normalen Kippenfiltern gepafft und werd es auch nie machen,viel zu schade um das gras.[/quote]

Zu schade ums Gras? ES GEHT NICHTS VERLOREN AN THC, oh man... rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.07 07:07
also mit nem pappfilter wird ja abslut nichts rausgefiltert... der gibt stabilität (weshalb ich einen reinmach) und kühlt den rauch etwas aber dadurch wird das thc sicher nicht rausgefiltert.
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.07 10:05
Es ging beim angeblichen THC-Verlust um Kippenfilter nicht um Pappfilter.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.07 01:07
jungs das is kein problem ich empfehle euch wenn ihrs probieren wollt kohle aktiv filter

wird nikotin etc. alles rausgefiltert nur das thc net und es flasht böse :D

die besten die ich kenne heissen tune und da is son hanfblatt drauf :D

 http:// www.head-shop.de/04575.html?id=x2Q8UrZR


aber drehe größtenteils au selbst die tips weils einfach tradition ist :D
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)