LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.07 23:24
Prägung: hieroglyf
Straßenname: das gleiche:)
Farbe: blau aber nicht tief
Größe/Gewicht: eher klein als groß
Ort: NRW
Kommentar: Nicht steinhart aber auch nicht bröcklig. Würd sicher mdma sagen und zwar ziemlich viel:) schätze 80mg. nach 2 teilen hab ich 4 stunden nur getanzt. Glück pur. Jedem zu empfehlen. letztes mal hab ich solche auf fullmoon probiert (noten waren das). Wer findet - der wird davon begeistert sein!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.07 18:26

Bruxismus schrieb:
Prägung: Ein "S" mit einem Strich durch
Straßenname: Wurde Doller genannt
Farbe: Weiss
Größe/Gewicht: C.a. 0,5 breit 0,2 hoch 0,2-0,3g
Ort: NRW/ Bielefeld
Besonderheiten: Steinharte Pille mit winzigen grauen Flecken.

Kommentar: Wirkung ist echt schlimm! Vermute MCPP oder so was.
Habe aber von Leuten gehört die sie super finden.
Aber persönlich würde ich jedem von abraten.




Ich auch! Ich hatte die am WE und muss sagen das sind mal komische Dinger.... Mords die Optik, Mega unangenehm breit, keine Feelings, dazu Zitteranfälle, Heiß-Kalt-Schübe, Übelkeit.... Geht mal gar nicht.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.07 20:46
zuletzt geändert: 27.04.07 21:31 durch (insgesamt 5 mal geändert)
name: gesprenkelte windmühlen
logo: sauber eingepresstes windmühlenbild
farbe: weiß mit leichten gelblichen sprenklern
raum: nord-niedersachsen
gewicht: etwa 230-240mg
maße: 8mm durchmesser und etwa 4mm dicke
dies und das: auf der rückseite eine bruchrille
die pille sieht sehr sauber und stabil gepresst aus
außerdem riecht sie so "vertraut", wie die schmetterlinge
und die euro-boss2000 - und die waren schon ganz gut :D

edit: die pille war definitiv ihr geld wert. in verbindung
mit gbl und wunderschönem wetter. dabei freunde und freundinnen
treffen und eisessen gehen usw. usf. einfach einer der tollsten tage
schon dieses jahr. definitiv mdma enthalten. das runterkommen ist
wirklich sehr sehr smooth - liegt vll. auch noch am gbl. aber diese
dinger sind wirklich klasse. dazu dann schöne happy hardcore musik
alà dune - hand in hand und co oder auch ruhigere lieder wie das:
dj sammy - heaven (candlelight-version) brachten mich zum schwärmen.
totaler liebesflash kam also auf. ich saß ewig auf ner brücke und schaute
abends zur sonne und wie die felder und kleine flüsse vom licht erleuchtet
waren ... habe dafür extra an mehreren stellen pause gemacht und einfach
die natur angeschaut und mir die sonne auf den pelz scheinen lassen :D
klasse ding - klasse tag - WE ich komme :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.04.07 14:09
Name: Weiße X
Logo: nen X
Farbe: weiß
Form: Dreieckig (abgerundete kanten)
Raum : Bielefeld
Gewicht: 0.3g
Durchmesser: 1cm

Wirkung: Verdammt sind das gute Dinger... Rein MDMA... angenhmes Kauen, Bewegungsdrang und es ging mir einfach super gut...
Ich war wunderbar verchickt...
Von mir bekommen die Note 1
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.07 15:02
zuletzt geändert: 01.05.07 12:17 durch (insgesamt 5 mal geändert)

duffen schrieb:
name: rote dollar
symbol: ein eingedrucktes dollarsymbol; mit bruchrille; " $ " so ein symbol
größe und gewicht: 8mm x 4mm; 280-300mg
raum: nord-niedersachsen/emsland
besonderheiten: machen einen sauber gepressten eindruck; sind hellrot/rosalich mit roten sprenklern;
schmecken beim anlecken auch leicht bitterlich und haben diesen unverwechselbaren (für mich typischen)
gute-teile geruch ... schwer zu beschreiben :s

habe irgendwo gelesen, dass die mal in zürich aufgetaucht sind und ne menge
mdma und auch mda enthalten sollen. aber naja zürich liegt hier nicht grade um
die ecke also wird das wenig relevanz haben ... bitte um antworten - denn
heute abend soll gefeiert werden :D



soaah also ich kann sagen, dass die dinger auf jeden fall nicht schlecht waren. war schon ziemlich
gut drauf. lachflashs und der alkohol hat typischerweise bei amphetamin(-derivat)-konsum kaum
wirkung gezeit. ich hab aus erzählungen gehört/gelesen, dass MDA sich irgendwie noch wärmer
und gemütlicher anfühlen soll und dazu noch leicht halluzinogen wirken soll. mir kam die pille irgendwie
so vor als wäre auch mda drinne gewesen ... oder es war das mdma welches schon im körper zum teil
zu mda metabolisiert wurde. naja auf jeden fall hatte ich dann am lagerfeuer ziemliche optics und
hatte so ein ganz kribbliges warmes gefühl im körper. schade, dass die passende musik (electro/happy hardcore)
gefehlt hat - aber man kann ja nicht alles haben. heute am folgetag gabs kein schlechtes runterkommen
oder sowas. habe weder irgendeine tagesmüdigkeit noch bin ich sonderlich kaputt. in der einschlafphase
um etwa 5 uhr sah ich auch die wildesten sich zusammenformenden schönen muster ... also insgesammt
hat sich das teil gelohnt. b.t.w.: ich habe nur eins von den dollar-runden genommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.07 14:14

Zitat:
soaah also ich kann sagen, dass die dinger auf jeden fall nicht schlecht waren. war schon ziemlich
gut drauf. lachflashs und der alkohol hat typischerweise bei amphetamin(-derivat)-konsum kaum
wirkung gezeit. ich hab aus erzählungen gehört/gelesen, dass MDA sich irgendwie noch wärmer
und gemütlicher anfühlen soll und dazu noch leicht halluzinogen wirken soll. mir kam die pille irgendwie
so vor als wäre auch mda drinne gewesen ... oder es war das mdma welches schon im körper zum teil
zu mda metabolisiert wurde. naja auf jeden fall hatte ich dann am lagerfeuer ziemliche optics und
hatte so ein ganz kribbliges warmes gefühl im körper. schade, dass die passende musik (electro/happy hardcore)
gefehlt hat - aber man kann ja nicht alles haben. heute am folgetag gabs kein schlechtes runterkommen
oder sowas. habe weder irgendeine tagesmüdigkeit noch bin ich sonderlich kaputt. in der einschlafphase
um etwa 5 uhr sah ich auch die wildesten sich zusammenformenden schönen muster ... also insgesammt
hat sich das teil gelohnt. b.t.w.: ich habe nur eins von den dollar-runden genommen



Die roten Dollars sind der gleiche Mist wie die weissen Dollars. Du kannst froh sein dass du nur eines genommen hast. Die Optiks kommen weder von MDMA noch von MDA sondern von dem riesigen Anteil an MC-PP der darin enthalten ist. Du verträgst es vielleicht ganz gut und hattest einen netten Abend mit Lachkicks, aber Leute die empfindlich reagieren gehen kotzen und fühlen sich nimmer so doll....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 14:03
zuletzt geändert: 05.05.07 14:03 durch DerBaum (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Karo mit Bruchrille
Straßenname: Keine Ahnung wahrscheinlich Karo^^
Farbe:Braun
Größe/Gewicht: ca. 4mm breit, 2-3 mm hoch so um die 200 bis 250 mg
Ort: Hamburg und Umgebung
Besonderheiten: Der Geruch war leicht lakritzmäßig...hatte auch ein bisschen Lakritzgeschmack
großer MDMA Gehalt. So um die 80 %

Kommentar: Sehr Stark. Sehr zu empfehlen. Eine ganze hat mich sehr weggehauen und war auch schon leicht psychedelisch. Kieferfaxen bei mir leider stärker als sonst aber Kaumgummi hat geholfen:D Preis/Leistungsverhältnis war auch gut


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.07 15:34

BSE Jabb schrieb:
Prägung: Keine

Straßenname: Smarties

Farbe: Weisslich mit vielen bunten Sprenkeln

Größe/Gewicht: Kp, waren aber sehr gross, und dick

Ort: Leipzig

Besonderheiten:
Sind sehr hart, bis man versucht sie zu brechen, dann zerbröckeln die
Dinger

Kommentar: Auf jeden Fall mcpp Teile. Die Wirkung empfand ich als aufgezwungen und
viel zu lang(eins hat mich fast 24h verklatscht, die kommen immer wieder
durch). Ist auf jeden Fall von Abzuraten.

mfg Jabb



Wie, die gibt`s wieder?! Die waren doch vor einigen Jahren schon mal auf dem markt, es waren meines Wissens nach die ersten mcpp-Pillen, also zumindest die ersten, bei denen das festgesetllt wurde. Durch die hab ich überhaupt zum ersten mal von mcpp gehört. Müßte so 2005 gewesen sein.
In meinem Bekanntenkreis sind die auch rumgegangen.
Keiner hatte jemals solche komischen Teile gesehen, mit diesen knallnunten Sprenkeln drin, die aussahen, wie diese bunten Zuckerstreusel, die man zum Verzieren von Keksen nimmt.
Jedenfalls sollen die wohl auch sehr komisch geknallt haben.
Ich selber hab sie nicht genommen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.05.07 15:42
Prägung: kp, war schon zu drauf von den die ich vorher schonmal gepoetet hatte
Straßenname: Millenium
Farbe: weiß mit hellrosanen, mittelgroßen Sprenkeln überzogen
Größe/Gewicht: -
Ort: NRW/Wuppertal
Besonderheiten:
Kommentar: Kann das nicht so beurteilen weil ich schon so unterwegs war. Empfand die eigentlich als sehr chillig und nicht besonders stark, haben auch nicht sehr lange gewirkt. Vieleicht MDMA+MDE, aber kann ich nicht genau sagen.

Zu den Smarties, die standen auch damals bei den Pillenwarnungen bei Eve&Rave und sollen angeblich auch in USA aufgetaucht sein. Glaub da is sogar jemand daran gestorben, weil der sich zuviele davon eingebaut hat.

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 18:51
Prägung: LOVE, ohne Bruchrille
Straßenname: Loves
Farbe: Rot
Größe/Gewicht: Klein, aber ziemlich dick
Ort: Köln
Besonderheiten: Gute geprägt,nicht bröcklich und brauchten etwas um sich im Mund aufzulösen. Der Geschmack war leicht bitter.
Kommentar: Sehr gut,schöner trip. Hat nicht ganz so stark gewirkt wie MDMA, ich vermute es war MDE oder MBDB enthalten. Waren gut dosiert, ein Teil hat schon für eine gute Wirkung gesorgt und sie ließen sich gut mit Methylone kombinieren.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.05.07 19:27
Soma schrieb:
Name: Weiße X
Logo: nen X
Farbe: weiß
Form: Dreieckig (abgerundete kanten)
Raum : Bielefeld
Gewicht: 0.3g
Durchmesser: 1cm

Wirkung: Verdammt sind das gute Dinger... Rein MDMA... angenhmes Kauen, Bewegungsdrang und es ging mir einfach super gut...
Ich war wunderbar verchickt...
Von mir bekommen die Note 1


Habe solche in Mannheim auch bekommen ... war auch um die selbe Zeit ... kanns nur bestätigen... Hammer Teile ! biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.07 23:02
Prägung: Schmetterling (nach außen gestanzt), keine Bruchrille

Straßenname: Schmetterling

Farbe: Hellblau

Ort: Rhein-Neckar-Kreis

Besonderheiten: ein wenig bröckelig

Kommentar: Sehr gute Teile. MDMA High Dose. Sehr angenehmes Feeling, leichte Verballerung.

----------------------------

Prägung: Mitsubishi Logo (nach innen gestanzt), keine Bruchrille

Straßenname: Blaue Mitsubishi

Farbe: Hellblau

Ort: Rhein-Neckar-Kreis

Besonderheiten: ein wenig bröckelig

Kommentar: Gute Teile. MDMA Medium. Perfekte Party-Teile.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.07 20:54
Prägung: die prägung sieht ungefähr so aus: )-( beidseitig geprägt (hat keine bruchrille)
Straßenname: türkise (bzw. grüne) yakuza
Farbe: sehr strahlendes intensives blaugrün-türkix
Größe/Gewicht: ca 7mm Durchmesser, fast 5mm dick
Ort: München und umgebung
Besonderheiten: man sagt, sie kommen aus japan... weiss nich ob das stimmt
Kommentar: hatte ewig nichmehr so geile teile... scho ein 3/4 ding is krass zu spüren und ab 1 1/2 spinnt der kiefer...extremes glücksgefühl, auch ziemlich entaktogen, ziemlich empathisch... kann ich nur empfehlen
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.07 22:13

Wunderpflanze schrieb:
Prägung: die prägung sieht ungefähr so aus: )-( beidseitig geprägt (hat keine bruchrille)
Straßenname: türkise (bzw. grüne) yakuza
Farbe: sehr strahlendes intensives blaugrün-türkix
Größe/Gewicht: ca 7mm Durchmesser, fast 5mm dick
Ort: München und umgebung
Besonderheiten: man sagt, sie kommen aus japan... weiss nich ob das stimmt
Kommentar: hatte ewig nichmehr so geile teile... scho ein 3/4 ding is krass zu spüren und ab 1 1/2 spinnt der kiefer...extremes glücksgefühl, auch ziemlich entaktogen, ziemlich empathisch... kann ich nur empfehlen



Kann ich nur zustimmen, sehr gute Teile. Hatte die am Wochenende, allerdings die Einfuhr fand ich schon recht heftig, mit Übelkeit verbunden. Ansonsten sehr empfehlenswert !

Deal with it!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.05.07 16:17
zuletzt geändert: 12.05.07 16:18 durch maria (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Zwei Kirschen, Bruchrille (? nicht mehr ganz sicher)
Straßenname: gesprenkelte Kirsche
Farbe: gesprenkelt, weiß lila
Größe/Gewicht: standard, hab nich gewogen
Ort: BRB
Besonderheiten: nichts besonderes
Kommentar: lange gedauert bis zur Wirkung, fast 90min!, bin gut drauf abgegangen, hatte aber auch viele Zittereien überall am Körper, besonders Zähne-klappern (EDIT: hab allerdings auch lange keine genommen gehabt und dann gleich zwei)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 6054) »