LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.13 00:56
Ich?
Neeee, ich bin WEIBLICH!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.13 01:30
Beweise.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 21:18
hahahaha xD lol2
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.13 01:48
Ach dieser bärtige alte Thread xDDDD Dachte schon, welcher Nekrophile...?? Ich liebe den biggrin lol
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 02:37
Penthesilea schrieb:
hey
gibt es das wirklich so selten, daß Mädels gerne druffig sind? kann ich gar nicht glauben.
Aber ok, ich kenne einige. Wie wärs denn dann mal mit Handfesterem, sowas wie aktuelles Foto, Alter, vielleicht paar Infos außer Drogen, halt was, daß sich frau ein Bild machen kann.
Einfach nur Teile fressen, ist ja bissl primitiv, findest du nicht, oder dein Freund??? und hey, einfach nur ein Typ sein, DAS reicht nunmal wekklisch nett, gelle Bub?

grüße Silea


"Teile fressen" dann is ja schonmal klar, auch wegen des Posts, wo und wie gut du er sich informiert. Soziophob isser ja schonmal, wenn nicht gar SWIM!? :) Survival of the fittest!

Jeder Topf findet einen Deckel, aber sowas ist im echten Leben wesentlich einfacher und wird dann höchstwahrscheinlich besser halten, anstatt abrutschen.

Am besten hüpft der Deckel freiwillig auf den Topf! XD

Love & light

Politoxi
- Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. Warum nicht ab und zu die Seite wechseln?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:57
StaniSlave schrieb:
Auch wenn der Fred uralt ist, es gibt nix stressigeres als eine Druppi-Freundin. Damit meine ich nicht eine Frau die ab und an konsumiert, sondern eine die es 'hauptberuflich' macht. wink


glaub ich dir gerne.
man ist dann irgendwie immer zum mitziehen gezwungen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.14 18:39
Also die Formulierung "Druffi-Freundin" finde ich doch schon etwas merkwürdig.

Eine Freundin die nichts gegen Drogen im Allgemeinen sowie ein offenes Herz hat und nicht in
einer Welt aus Vorurteilen lebt würde mir schon reichen. ;)

Hatte ja eine tolle Beziehung mit meiner Ex, aber als mal ein Gespräch auf MDMA kam uns sie
"Wenn du sowas nimmst ist schluss" sagte, bin ich natürlich nicht weiter drauf eingegangen...

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.14 00:58
doch sowas ist doch der Traum schlechthin.
Auf Ops im Bett liegen is schon echt nett aber mim mädel im Arm genauso dicht verliebt

Da geht mir das Herz auf.
Ich bin mir nicht sicher obs was besseres gibt.

obwohl Noch besser wäre wenn die noch abgefuckter is als man selbst.

ich weiß wovon ich heute noode :D

(ich weiß auch das ich nicht ganz dicht bin, aber das Herz will was das Herz will)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 02:55
dafuer
 

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)