LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 11:29
So, ich wiederhole mich zum 10000000000000000000000000000000000mal.

Auf dem Markt gibt es eigentlich keine *Freie* Base, was unzählige Tests von Checkit ( CheckIT ) etc. beweisen. Es wurde kein einziges mal freie Base gefunden obwohl es bei der Mehrzahl der Proben so angeben wurde. Das Argument, der Hersteller würde sich diesen Schritt sparen ist totaler Unsinn.

Deswegen, weil dieser Schritt kaum Arbeit benötigt, kaum kosten verursacht etc. Kein Mensch mit Verstand lässt ihn weg, KEINER!. Ihr glaubt alle einen bescheuerten Mythos, der eigentlich schon lange aufgeklärt sein sollte.

Was ihr vermutlich als Base bekommt ist einfach ein gewöhnliches Amphe-Salz welches mit anderen Lösungsmittel versetzt worden ist. Das sieht man schon wunderbar an deiner Beschreibung @Insane Toxic. Die Flüssigkeit in deinen Baggys ist einfach irgendein Lösungsmittel. That´s it. Nicht´s mit Base....

Falls ihr mir nicht glaubt, checkt den verdammten pH...

PS: Nur weil der Darknet-Vendor etwas in sein Profil schreibt ist es noch nicht wahr
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.14 12:01
Ich hatte schon Speed, was fälschlicherweise als Paste/Base gehandelt worden ist. Bei der hat man allein schon am Geruch und bei der Art und Weise wie sie sich beim trocknen verhalten hat, erahnen können, dass es keine "echte" Paste ist. Habe sie dann über Nacht trocknen lassen und beim hacken hat sie auch geknirscht wie ein Salz.
Leute die es getestet haben, bekamen vorm Trocknenlassen Nasenbluten von den Lösungsmitteln und meinten dass die Wirkung nach dem Trocknen nicht schwächer war als vorher.
Das Pep habe ich aber natürlich entsorgt, weil es nicht das war, was ich haben wollte...

Das was ich jetzt vor mir liegen habe, ist gelblich, ölig und ich ziehe davon etwa 20-30mg und die Wirkung ist sehr klar und "so wie man sie haben will" :) Dazu ist der Wirkstoffverlust extrem wenn man es länger auf einem Spiegel lässt. Nach 24h+ ohne richtige Aufbewahrung ist das Zeug schon fast wirkungslos.
Da scheinen 5g schon wie ein unendlicher Vorrat.
Ich werde mir mal einen pH-Test zulegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 12:09
Hauselv schrieb:
So, ich wiederhole mich zum 10000000000000000000000000000000000mal.

Auf dem Markt gibt es eigentlich keine *Freie* Base, was unzählige Tests von Checkit ( CheckIT ) etc. beweisen. Es wurde kein einziges mal freie Base gefunden obwohl es bei der Mehrzahl der Proben so angeben wurde. Das Argument, der Hersteller würde sich diesen Schritt sparen ist totaler Unsinn.

Deswegen, weil dieser Schritt kaum Arbeit benötigt, kaum kosten verursacht etc. Kein Mensch mit Verstand lässt ihn weg, KEINER!. Ihr glaubt alle einen bescheuerten Mythos, der eigentlich schon lange aufgeklärt sein sollte.

Was ihr vermutlich als Base bekommt ist einfach ein gewöhnliches Amphe-Salz welches mit anderen Lösungsmittel versetzt worden ist. Das sieht man schon wunderbar an deiner Beschreibung @Insane Toxic. Die Flüssigkeit in deinen Baggys ist einfach irgendein Lösungsmittel. That´s it. Nicht´s mit Base....

Falls ihr mir nicht glaubt, checkt den verdammten pH...

PS: Nur weil der Darknet-Vendor etwas in sein Profil schreibt ist es noch nicht wahr


Keine Ahnung wer da was in sein Profil schreibt, jedenfalls war das zu meiner zeit die geläufige Info. Davon ab war der ph alkalisch und warum hat man getrocknet wesentlich weniger Wirkung? Wenn es ein Amphetamin salz gewesen wäre dürfte sich ja nicht sehr viel an der Wirkung tun.
Habe mir da mal ein wenig durchgelesen was da so auf Check it steht, also diesen fischartigen Geruch hatten wir sehr oft...
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 12:19
zuletzt geändert: 17.07.14 15:33 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Das meiste, was du beschreibst hatte ich auch schon. Es war/ist dennoch keine Base. Vll. haben sie nicht genau neutralisiert und es sind noch Reste vorhanden, aber das war es auch schon. (Das Zeug wovon ich gerade spreche war wachsig/gelblich und irgendwie schmierig)

Wäre es Base, die ja angeblich so flüchtig wäre, wäre nachdem man länger gewartet hat nichts mehr da, außer der Trägerstoff. Den könnte man wiegen und schon weiß man, was alles verschwunden ist. Das gleiche Zeigt auch, das Base/Paste eigentlich nicht so stark sein kann, wie echtes 99% Amphe-Salz (auch wenn das recht selten ist), weil ja ein nicht zu verachtender Teil einfach nur Trägerstoff ist.

Wenn ich dann 30mg *echte Paste* mit 30mg Salz Vergleiche, schneidet die Paste mit Sicherheit schlechter ab....auch wenn beim Aphesalz ein Teil des Molekulargewichts für die korrespondierende Säure draufgeht.

Wieso deine Wirkung mit der Zeit schlechter wird, ich weiß es nicht. Mein Amphe ist seit 1 1/2 Jahren exakt gleichstark, riecht nach nichts und man benötigt zwischen 10-20mg.

Fakt ist, Base wurde bei den Tests nicht (noch nie!) gefunden; es ergibt keinen Sinn bei der Herstellung; keinen Vorteil beim Konsumenten.... Ob das die geläufige Infos ist, ist ziemliche Nebensache. Fischartiger Geruch kann auch durch Rückstände/Streckstoffe noch vorhanden sein.

EDIT:

Es gibt noch ein sehr gutes Argument, was gegen die Verbreitung als freie Base spricht. Wenn sie wirklich so flüchtig ist, hat der Dealer/Produzent ein Problem. Er muss es schnellstens loswerden, sonst ist sein Wirkstoff futsch. Das macht das Verteilen, den Schmuggel und den Verkauf äußert kompliziert und unrentabel. (Vor allem wenn man an die Kosten für Säure denkt, die sind nämlich fast Null)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)