your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Paracetamol - Codein


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.11 15:58
also, ich nehm einfach nen glas KALTES wasser (0°C<X<5°C) und tu da meine sag mer mal 150mg codeinpulver+2500mg pcm-pulver rein.
dann rühr ich einmal kurz um (?) und schütts durchn kaffeefilter in nen anderes glas. dann hab ich das pcm, welches sich nicht löst in meinem kaffeefilter und die restbrühe ist das codein?
Opioide sind schön - leider....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.11 16:56
Würde das ganze in warmen Wasser lösen und dann runterkühlen auf Zimmertemperatur und dann im Kühlschrank runter auf ca. 4 Grad, das gelöste Paracetamol fällt dann aus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.17 23:01
Ich grab den Thread mal aus:

Gibts einen cleveren Weg, das so zu machen, dass ich gleich ne größere Mengen Tabletten, die ich nicht alle an dem Tag nehmen will, auflöse und dann genau weiß, wie viel Codein in einem ml Wasser gelöst ist? Oder besteht die Gefahr, dass das irgendwie ungleichmäßig ist? Wie lange wäre so was haltbar?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Paracetamol - Codein










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen