LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.08 05:01
naja ich nehem schon seit ca 2 jahren Trama und jetzt zurzeit seit 1 Woche Tilidin da ich kein Trama mehr habe und es mich zuletzt wegen der aufpuschenden Wirkung nur noch gereizt und agresiv machte, hab fast ne Freundin deshalb verloren weil ich voll das Arschloch war -.- .....

Jo, also mal knallt das Tili etwas, dann wieder nicht usw :/ ..... war heute abend Kaffe trinken und ausn heiteren Himmel ohne Vorwarnung schob ich ziemlich schnell schlimmer werdenden Affen, mein ganzer Körper hatte gezittert/dränende Augen/100x Gähnen usw halt aber noch keine Schmerzen.
Und das von 275mg Tilidin ? (Extra keine 300 genommen wegen Naloxon.)
Hab dann mal was gegessen und jetzt ca 2 stunden her habe ich nochmal Tilidin genommen auch 275mg und ich fühl mich leicht breit bis jetzt, jedoch nahm ich noch 30mg dxm dazu weils mir einfach reicht .....

Also gefallen tut das Tilidin nicht so richtig. Paar mal wars echt ganz nett , aber nicht immer so wies mit Tramadol fast immer der Fall ist / war.
Die Woche kommt mir wie ne Achterbahnfahrt .... aber schonmal besser als durch Trama upfuck Freunde zu verlieren ;) ... ....


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.08 05:24
zuletzt geändert: 04.01.08 05:48 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Hmmm komisch, ich hab grad mal auf die flasche geschaut wieviel Tropfen 300mg überhaupt sind und das sind ja 120tr. also schon ne menge...
Versteh nicht das du dann nen entzug bekommen kannst wie zb. in dem kaffee, entzugserscheinungen sind das aber auf alle fälle also der anfang davon ständiges gähnen, tränende augen, nervösität als nächste stufe fängts dann an das die beine wehtun ... Also mit 120Tr. müsstest du mind 3 std. hinkommen ohne entzug hat mit dem naloxon nix zu tun auch der entzug also die entzugserscheinungen können nicht mit naloxon zusammenhängen das könnte höchstens machen das du ab ner gewissen menge nichts mehr aufnehmen kannst oder evtl. bei jemandem der es zum 1. mal nimmt übelkeit auslösen aber das kann ja keinen entzug auslösen dafür müsste es ja dann die komplette Tilidinwirkung aufheben.
Meiner meinung nach aufgrund der erfahrungen die ich jetzt mittlerweile damit gemacht hab ist das naloxon eh nur dadrin um es mit zwinkerndem auge noch unter das normale amg zu stellen also das es kein btm ist, soviel kanns ja nicht bringen weil jeden den ich kenne der tili über nen längeren zeitraum genommen hat war oder ist abhängig davon.....

Echt keine ahnung warum das bei dir so ist ....

Naja und das mim tramal und deiner freundin ist natürlich echt mies ...
 
Kommentar von what kind of madness (Abwesender Träumer), Zeit: 04.01.2008 05:48

ne Freundin, nicht meine ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.08 05:54
Die letzte Nacht bin ich auch ausn Bett gefallen dabei aufgewacht und Herzrassen bis zum geht net mehr gehabt, grad noch so Diaz Tropfen genommen (weiss nichtmehr wie ich das geschaft hatte Oo) und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. War wohl auch wieder etwas wegen Tilidin/Naloxon.

Also ich das erstemal Oxycodon nahm (Targin 10mg oxy u./5mg Naloxon) nahm ich 40 mg und bekam in der Nacht genau die Selben Herzrassen sodas ich aufwachte etc.
Es waren in beiden Fällen auf gar keinen Fall ne Opi Überdosis !

Immerwieder, wenn ich ein Präp. mit Naloxon etwas mehr nehme (aber noch unter 24mg Naloxon bin), passiert sowas .....
Da muss doch was nicht stimmen !?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.08 10:01

what kind of madness schrieb:
Die letzte Nacht bin ich auch ausn Bett gefallen dabei aufgewacht und Herzrassen bis zum geht net mehr gehabt, grad noch so Diaz Tropfen genommen (weiss nichtmehr wie ich das geschaft hatte Oo) und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. War wohl auch wieder etwas wegen Tilidin/Naloxon.

Also ich das erstemal Oxycodon nahm (Targin 10mg oxy u./5mg Naloxon) nahm ich 40 mg und bekam in der Nacht genau die Selben Herzrassen sodas ich aufwachte etc.
Es waren in beiden Fällen auf gar keinen Fall ne Opi Überdosis !

Immerwieder, wenn ich ein Präp. mit Naloxon etwas mehr nehme (aber noch unter 24mg Naloxon bin), passiert sowas .....
Da muss doch was nicht stimmen !?




Sorry das ich mich da einmische aber wie es aussieht knallt bei dir das Naloxon ziemlich schnell,wenn es nicht so wäre würdest du nicht nach 2-3STD. so ein Affen schieben.
Also ich weis was du meinst mit Tramal besser als Tili!Hab selber 1Jahr Tramal dann 1 Jahr Tili genommen(Jetzt bin ich gerade auf BUP(Buprenorphin))Tramal ist sehr vielseitig aber auch sehr gefährlich(Atemdepression,Suizid nach dem Konsum wegen zu Starker Depression usw.),Tili ist zwar auch nicht ohne hat aber eine deutlich klarere Wirkung.
Was du Meinst mit Naloxon 24mg usw. das hatte ich auch am Ende meines Tili konsums das ich Jeden abend ein recht heftigen Affen schob weil ich zuviel ober zu wenig einnahm,ist total scheiße wenn du Penn gehen willst un du mußt auf einmal Kotzen rennen und das fast jeden tag in den letzten 2(Tili Konsum)wochen.

Ein dickes sorry für die Fehler und das ich manches so umständlich gemacht hab bin noch total weggetreten;)

Mfg atze
Warum sollte ein Mann einer Frau einen nutzlosen Verlobungsring mit Diamant schenken und nicht eine schöne große Kartoffel, die sie wenigstens essen kann? Geoffrey Miller
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 13:07
Es muss doch irgenteinen Weg geben das Naloxon unschädlich zu machen -__-
Ich geh mal auf die Suche ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.08 13:12

DiZZy schrieb:
Es muss doch irgenteinen Weg geben das Naloxon unschädlich zu machen -__-
Ich geh mal auf die Suche ^^



ganz einfach: Trama nehmen das ist so ziemlich die gleiche Wirkung nur halt bissl stärker zumindest bei mir...Muss erhlich sagen das ich mot Trama besser zurecht komme als mit Tilli....Vorallem wenn sich der Entzug bemerkbar macht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 13:40
Nunja... Trama und tilidin unterscheiden sind schon in ihrer Wirkung ;)
Und ja, es ist möglich Tilidin von diesem Naloxon zu befreien. Eigentlich garnicht sooooo schwer, wenn man es denn kann. Werde aber nicht weiter drauf eingehen da ich mir nicht 100%ig sicher bin und es bei falscher Synthese schnell tödlich enden kann. Ausserdem isses verboten rolleyes
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.08 13:43
DiZZy schrieb:
Nunja... Trama und tilidin unterscheiden sind schon in ihrer Wirkung ;)
rolleyes


Wie is denn der Unterschied wink question
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 13:56
Du immer mit deinen Fangfragen ^^

1. Trama hat ne Upperkomponente.
2. Trama is ein ssri - Wirkt antidepressiv
3. Trama wirkt länger, dafür aber eher schwächer
4. Trama hat kein naloxon

:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.08 14:20
zuletzt geändert: 04.01.08 14:25 durch Lovejoy (insgesamt 1 mal geändert)
atze007555 schrieb:
Tramal ist sehr vielseitig aber auch sehr gefährlich(Atemdepression,Suizid nach dem Konsum wegen zu Starker Depression usw.


lol Sorry aber davon hab ich in 6 Jahren noch nichts gelesen. Ich glaube da ging deine Phantasie mit dir durch.


DiZZy schrieb:

1. Trama hat ne Upperkomponente.
2. Trama is ein ssri - Wirkt antidepressiv
3. Trama wirkt länger, dafür aber eher schwächer
4. Trama hat kein naloxon

:-)


1.Zur Upperkomponente: Ich kenne einige die davon einpennen. Trifft auch auf mich zu.
2. Es ist kein SSRI, es hat nur eine antidepressive Komponente
3. Es wirkt länger, es ist schwächer - aber "Potenz" sagt nichts über die (Rausch)qualität aus
4. richtisch


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.08 14:28
Lovejoy schrieb:
atze007555 schrieb:
Tramal ist sehr vielseitig aber auch sehr gefährlich(Atemdepression,Suizid nach dem Konsum wegen zu Starker Depression usw.


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif

DiZZy schrieb:

1. Trama hat ne Upperkomponente.
2. Trama is ein ssri - Wirkt antidepressiv
3. Trama wirkt länger, dafür aber eher schwächer
4. Trama hat kein naloxon

:-)


1.Zur Upperkomponente: Ich kenne einige die davon einpennen. Trifft auch auf mich zu.
2. Es ist kein SSRI, es hat nur eine antidepressive Komponente
3. Es wirkt länger, es ist schwächer - aber "Potenz" sagt nichts über die (Rausch)qualität aus
4. richtisch


Ablout richtig da muss ich dir zu 100% zustimmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 14:44
Ach Kinder... rolleyes

Zitat:
Die nächste Besonderheit ist der zweite Wirkmechanismus, nämlich der Einfluss Serotonin- und Noradrenalin. Durch die Hemmung der Wiederaufnahme dieser beiden Monoamine erhöht sich der Spiegel im synaptischen Spalt, was eine Stimulation bewirkt. Die Wachsamkeit ist gestigert, man ist aktiver, hat mehr Tatendrang, ... etc.

http://www.opioidforum.com/oi/tramadol.htm

Es ist also kein ssri ? Hat ganz sicher eine Upperkomponente ?

Ausserdem hängt es sich noch ans Gaba Zentrum, wirkt daher anxiolytisch(Angstlösend)

Noch irgentwas auszusetzen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 14:53
als SSRI kann man afaik tramadol aber nicht bezeichnen. ssri heißen deshalb selektive serotonin wiederaufnahmehemmer, weil sie grade nur die aufnahme des serotonins hemmen und nicht, wie es das tramadol tut, noch andere monoamine (z.b. noradrenalin).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 14:57
ok... SNRI ! Mein gott.... Ist doch alles der gleiche Rotz ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.08 16:17

DiZZy schrieb:
ok... SNRI ! Mein gott.... Ist doch alles der gleiche Rotz ^^


Lol danke hab ja jetzt garnix mehr zu tun dank dir :)

Doch die Depris nachn Trama Konsum/Affen sind teils sehr heftig, man glaubt manchmal echt die Welt bricht zusammen ^^.
Hab ja hier schon 1000 mal gesagt das der Trama Affe für mich am heftigsten ist ... so heute reichts mir, war eben mit totalen Magenschmerzen aufn Klo und das ne Stunde lang, so lange war ich nochnie durchgehend an diesem Ort ^^ ..... heute ist Trama Tag :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 1753) »