LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 859) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.08 17:31
Also ich nehm immer 60mg unretardiert (Oxygesic 20mg Kapseln - jaaa es gibt die auch schon "fertig" unretardiert!!!!). Löst am Anfang immer n Laberflash aus bei mir für ca. ne stunde, danach immer noch sehr geile Euphorie und sehr chillig für die nächsten 2-3 Stunden... Die Welt is einfach perfekt... B-) Hab aber auch noch nie was von Kotzen gemerkt. Manchmal n Jucken, was ich aber bei Tili stärker finde. Sehr intensive Träume und am nächsten Tag kaum Hangover. Könnte mir vorstellen auch drauf auszugehen, aber hab das bisher noch nicht gemacht.
Ich kann aber auch die verstehen, die meinen es wirkt nicht. Ich hab auch mit 10mg angefangen, am selben Abend noch auf 20 erhöht, nix... Bei 30mg dann hab ich was gemerkt was mir noch nicht ausgereicht hatte. Bin dann auf 40 und dann auf 60mg gegangen und hab da meine persönliche Dosis gefunden. Aber wenn man mal über 120mg dosieren muß (trotz ein bißchen Toleranz) und dann immer noch nix merkt, soll man lieber auf was anderes umsteigen.
Und noch ne Sache. Durch meinen häufigen Oxy-Konsum hab ich mir das Tramal versaut durch die Toleranz :-( . Ich kann 1200mg Tramal nehmen ohne irgendwas zu merken. Also wer vorhat noch Tramal und Tilidin (wirkt zum Glück noch) zu genießen, sollte Oxy nicht häufig benutzen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.08 18:02
@Salz der erde: Keine Atome.... Essigsäure ist kein element sondern ein Molekül!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.08 08:58
zuletzt geändert: 01.05.08 09:01 durch salumant (insgesamt 1 mal geändert)
Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich kriege wahrscheinlich
morgen mein Packet mit 4 x 10mg Oxycodon.
Ich habe noch nie Oxycodon genommen jedoch angefangen mit tramadol
am 26.februar bis letzte woche hab ich ca 80 tramadol und 10 tilidin (glaube 200mg aber kA)
Leider hab ich nie Euphorie verspürt auch nicht am Anfang, hab alles versucht.
Nun hoffe ich mir vom Oxycodon eine Euphorie aber wieviel sollte ich dafür nehmen?

Ps: Hab seit einer Woche täglich 100-200mg 5-htp genommen.
Meint ihr das hat positive Effekte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 15:50

salumant schrieb:
Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich kriege wahrscheinlich
morgen mein Packet mit 4 x 10mg Oxycodon.
Ich habe noch nie Oxycodon genommen jedoch angefangen mit tramadol
am 26.februar bis letzte woche hab ich ca 80 tramadol und 10 tilidin (glaube 200mg aber kA)
Leider hab ich nie Euphorie verspürt auch nicht am Anfang, hab alles versucht.
Nun hoffe ich mir vom Oxycodon eine Euphorie aber wieviel sollte ich dafür nehmen?

Ps: Hab seit einer Woche täglich 100-200mg 5-htp genommen.
Meint ihr das hat positive Effekte?



würde mich auch interessieren^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.05.08 16:13

Cortex schrieb:
@Salz der erde: Keine Atome.... Essigsäure ist kein element sondern ein Molekül!



right, das meinte ich!^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.08 19:23
So jetzt zu meinem Urteil hab die 40mg jetzt über 4 Std verteilt genommen und mein Urteil lautet folgendes: Tramadol ist genauso gut und wesentlich günstiger.
Viel zu schade fürs Geld, aber Jedem das seine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.07.08 15:36
hy,ich habe mal ne frage zu oxy.habe es noch nie genommen,würde aber dran kommen.da ich aber schon 10 jahre opiat konsument bin.auch lange substi war.methadon,subutex.lange zeit heroin(aktuell auch noch ap und zu).und hier wird so oft mit tilidin und tramal verglichen.weder tramal noch die höchstdosis tilidin 300 mg.wirken bei mir so gut wie gar nicht.tramal kann ich ganz vergessen,weil bei so hohen dosen kommen eben d.krämpfe.kann man es mit heroin,vergleichen?codein selber wirkt bei mir auch nur noch sehr schwach.also ich habe eine verdammt hohe opi tolleranz.lohnt es sich da für mich überhaupt mal oxy zu ordern?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.07.08 17:27
Also lieg in Krankenhäusern seit fast 5 Monaten, und nehm genauso lang schon Oxygesic, am Anfang reichten 20mg für den Spaß, daraus sind inzwischen 60mg geworden. Ich denke du wirst da noch einiges mehr brauchen.

Ich hab zwar noch kein H genommen, aber denke nicht dass man es vergleichen kann. Einige Leute meinen schon, aber schraub die Erwartung nicht zu hoch. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass ein schöner Tili- oder Trama-Trip mir mehr gibt als meine Oxys. Leider kann ich auch nicht höher dosieren, weils mir sonst extrem an den Kreislauf geht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.08 21:59
Hatte bisher das Vergnügen Trama, Oxy, Morphin und Codein zu testen(alles oral, bin nicht so der Nadeltyp*schauder*).
Muss sagen von Oxycodon und Morphin habe ich mir mehr erwartet. Oxy hat mich hauptsächlich platt gemacht, wenig bis keine Euphorie, kein angenehmes Körpergefühl.
Da zieh ich eindeutig Tramal und Codein vor. Ist auch leichter zu beschaffen.
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.09 19:53
Kram mal den alten Thread hervor, hab zurzeit auch seit langem ne Oxy Packung hier, wie schauts denn mit dem Halbzeitwert aus bei unretadierter Einnahme von dem Zeugs ? Hab bei Google nichts gefunden auf die Schnelle nur das hier:

"1 mg ist nach mehreren klinischen Studien äquieffektiv mit circa 1,5 mg Morphin." Heisst das 10 mg oxy entsprechen 15 mg Morphin confused

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.09 20:04
Ja, genau das heisst es - zumindest von der analgetischen Potenz her. Zur HWZ kann ich dir leider nichts sagen, auf jeden Fall fällt sie aber kürzer aus als die der retardierten Form, logisch wink

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.09 21:34
Oxy wirkt unretardiert oral bei mir (am Anfang) maximal 6 - 8 Stunden.
Habe es aber meistens retardiert genommen (gleich vor dem Frühstück - da hat man am meisten von).
Zur Dosis kann ich dir erstmal 10 mg retard auf nüchternen Magen empfehlen.
Das spulte mich die ersten Male - also noch untolerant - extrem weg. Platt war ich davon nie, nur sehr euphorisch und ausgeglichen. Opioide wirken bei mir meistens eher antriebssteigernd und einfach nur perfekt Alltagstauglich. Leider.
Heute ist der erste nüchterne Tag seit ca. 3 - 4 Wochen täglichem Oxycodon, Hydromorphon und Schlafmohntee gebrauch. Entzugserscheinungen beschränken sich komischweise nur auf das Aufheben der Opioide induzierten Obstipation und ziemlicher innerer Unruhe (die ich gut in sinnvollen Antrieb lenken konnte).
Dabei war ich an den letzten Tagen bei mindestens 4 mg Hydromorphon + Schlafmohntee aus ca. 3 recht potenten Kapseln. Oder eben das selbe mit Oxycodon (in angepasster Dosis natürlich) statt Hydromorphon.
Hydromorphon, ist bisher mein liebtes Opioid. Darauf kann ich lachen, springen, tanzen aber auch entspanne und mich treiben lassen. Schade das es schwer zu bekommen ist und die Toleranz schnell nach oben treibt.

Grüße, Maggi.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.09 11:53
also ich bin auf 5ml pola und jedes mal wenn ich bisher oxygensic genommen habe (retardiert) hab ich es Oral gemacht und bin jedes mal mit 80mg sehr gut bedient gewesen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.07.09 13:01
Ja, das sind ja auch vergleichbare Werte - wenn man es in Morphin umrechnet, wenn man mit einberechnet das Oxycodon oral sehr gut aufgenommen wird. Ist ja glaube ich bei Methadon nicht so.

’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.09 13:08
mal ot, wie meinst du denn wird methadonhydrochlorid am besten aufgenommen?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 859) »