LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.08 07:50
zuletzt geändert: 07.02.08 07:51 durch Nahbayka (insgesamt 1 mal geändert)
öh..........??hast du gelesen was ich geschrieben habe?
wenn ja ,versteh ich deine antwort nicht so ganz.
bin verwirrt.

mit ner einigermasen frischen paste solltest du schon die eine oder andere stunde wachbleiben. wenn du das damit nicht schaffst ist wirklich ne pause angesagt.

wenn du das zeug, warum auch immer nicht magst, dann lass und tauschen. ich krieg deine paste und du mein pulverzeugs:-):-):-)


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 08:00
das was mich nervt is die kurze haltbarkeit. wegen den von mir oben beschriebenen problemen kann es sein, dass der dealer deines vertrauens grad 100 g da hat und zwei tage später für die nächsten ein bis drei wochen nix mehr bekommt. zu den anderen möcht ich nich, da denen ihr zeug irgendwie... ich komm davon komisch drauf (hohe agressivität usw.). deshalb wär so bisschen pülverchen einfach praktischer, aber auch nur so lange es so läuft
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 08:12
ach, noch ne frage... mein zeug hatte ja anscheinend kein amph mehr drin. zum wegwerfen war es mir aber zu schade da es ja am anfang echt gut gewirkt hat. also hab ich meinen rest (line war ca. 5 cm auf 4 mm) einfach mal konsumiert und mich dann zwei stunden später ohne probleme schlafen gelegt. konnte auch gut einschlafen, hatte jedoch sehr intensive träume nach denen ich immer aufgewacht bin (also alle stunde bis anderthalb). auch hab ich den großteil der träume immernoch in erinnerung was für mich sehr untypisch ist (hatte noch nie so klar und so.... finde keine beschreibung für... geträumt). war aber wunderschön, auch wenn ich eine person dadurch wach gehalten habe (musste ihr einfach schreiben dass ich grade von ihr geträumt hatte und es der glaub ich der schönste war den ich je hatte).
vllt noch zu erwähnen, dass ich gestern ein verdammt schlechtes set hatte, deshalb überrascht es mich doppelt. hab deswegen am abend nich mal einen geraucht gehabt

ist es möglich, dass es durch das zeug kam (keine ahnung, streckungsmittel oder irgendwas das da drin is)???
falls ja heb ich mir von meinem nächsten ein bisschen auf und nehm das wieder vor dem einschlafen
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.08 19:46
Ich denk eher das es daran lag das du nicht deinen übelichen "Guten Nacht Joint" geraucht hast.
Als ich mit dem täglich Kiffen aufgehört habe, hatte ich auch endlich wieder träume. Manchmal wunderschön, manchmal schräg.
Ich denke nicht das es was mit dem Stuff zutun hat mrgreen Dieses alle paar Stunden aufwachen kann eventuell an einem geschädigtem Dopaminhaushalt liegen. Das pendelt sich wieder ein, keine Sorgen.
Meist ist Speed mit Coffein, Milchzucker, Natron oder Medikamentenreste wie Schmerzmittel gestreckt. Gibt natürlich auch Ausnahmen :)
Lieber arm dran, als Arm ab!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 21:02
em, natron würde dir die ganze nase und den rachen zerstören. tu mal natron ins wasser kippen und fass das gefäß an. es wird scheiße heiß. und basen zersetzen organische stoffe.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 21:54
Hab den Thread jetz nich komplett gelesen, aba ich glaube du verwechselst Natron grade mit Natronlauge. Natron ist stinknormales Esskalk, wird auch zB als Bullrichssalz verkauft gegen Sodbrennen. Yoposamen zum sniffen werden unter anderem sofort mit Natron mitverkauft. Oder GHB wird bzw. sollte mit Natron versehen werden, weil es den Überschuss an giftigen Natrium-ionen aufnimmt.
Ausserdem hab ich vorgestern nochma Trainspotting geguckt, da meinte Spud auch, dass er sich erstmal gutes Speed holen will ohne Natron drinne.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.08 23:23
zuletzt geändert: 07.02.08 23:34 durch SchnellerTeller (insgesamt 2 mal geändert)
Nur z.B.

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhydrogencarbonat
Natriumhydrogencarbonat, Summenformel NaHCO3, kurz Natron, wird oft auch mit dem chemisch falschen, teilweise sehr veralteten Trivialnamen doppeltkohlensaures Natron, Natriumbicarbonat oder Bikarbonat bezeichnet

*zum Zähneputzen (Natron bzw. baking soda ist wegen seines abrasiven Effekts in vielen Zahnpastas enthalten, vor allem in USA)
* zum Strecken von synthetischen Drogen wie Amphetamin sowie zur Herstellung von Crack aus Kokain


das Natron wird ja auch nicht in nem 1:1 Verhältniss reingepackt. Es wird in bekannter Menge beigegeben um einem vermeindlich schlechtem Pep mehr Pepp - brennen in der Nase - zu ermöglichen. Es scheint ja Geruch, Konsistenz und das Brennen in der Nase oft Kaufentscheidungen zu sein.

Hab auch öfter mal gehört das zu saurers(a bit zuviel Salzsäure beim letzten Schritt) mit Natron gestreckt sich etwas ausgleichen kann.
blubb


edit: rasta



Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.08 00:09
mir reichen etwa 0.2-0.5g speed für eine nacht. dabei wird dann auch noch 10-20g ghb genascht und ich bin weiterhin wach. beim speed handelt es sich auch nicht um eingepanschtes methamphetamin, da man nach 3std. dann problemlos schlafen gehen kann. crazy haz3: natrium-ionen (Na+) sind nicht giftig. im gehirn stellen sie sehr wichtige elektrolyte da... zusammenhang mit aktions-, ruhepotential von neuronen blabliblub. natron ist auch kein esskalk. mit esskalk bezeichnet man eine Kaliumverbindung. natron ist definiert als NaHCO3 und nichts anderes. ghb wird auch nicht mit natron versehen (ich glaube du verwechselst da was :D). weiß nicht, wieweit ich das nun erklären und berichtigen darf, aber natron wird eher im zusammenhang mit gbl benutzt... woraus dann ghb folgt.

achso wers ausprobieren will und HCl zuhause hat. wenn ihr basisches amphetamin (speed) bekommt, dann legt es in wasser ein und gebt solange tropfenweise HCl hinzu bis der ph-wert neutral ist. anschließend dampft man das wasser ab und zurück bleibt das amphetamin-hydrochlorid. DAS ist dann auch nahezu endlos beständig und zerfällt nicht bzw. lässt nicht einfach an wirkung nach, wie mans vom pastigen peppi kennt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 00:29
Also mir is da auch das gute alte Sulfat am liebsten. 2/3 brockige Steine und 1/3 Abrieb. Hört sich dämlich an aber der Abriebanteil verrät mir was über die Frische, welche eine minimale Restfeuchtigkeit mitsich bringt. Ansonsten lässt es sich wirklich ewig lagern. Kann mann auch nach Wochen noch Wirkung erwarten.

Is schönes Ziehpep, 0,3 für 8std alles was übers doppelte geht heißt Durchmachen. Fürn Fünfer defenitiv korrekt. Gutes speed kostet 5-10, schlechtes 15-20 Eus , weiß man doch....aufjedenfall oft genug so erlebt.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 01:10
zuletzt geändert: 08.02.08 01:17 durch crazy haz3 (insgesamt 2 mal geändert)

paranoia gerd schrieb:
crazy haz3: natrium-ionen (Na+) sind nicht giftig. im gehirn stellen sie sehr wichtige elektrolyte da... zusammenhang mit aktions-, ruhepotential von neuronen blabliblub. natron ist auch kein esskalk. mit esskalk bezeichnet man eine Kaliumverbindung. natron ist definiert als NaHCO3 und nichts anderes. ghb wird auch nicht mit natron versehen (ich glaube du verwechselst da was :D). weiß nicht, wieweit ich das nun erklären und berichtigen darf, aber natron wird eher im zusammenhang mit gbl benutzt... woraus dann ghb folgt.



Mir ist schon klar, dass Na+ essentiell für den Menschen ist. Wird ja auch mit Kochsalz, also NaCl täglich eingenommen. Da haste aba ein Chlorid-ion (Cl-) welches die Natrium Ladung neutralisiert. Wissenschaftler haben rausgefunden, dass die Ionen allein ziemlich giftig sind für den Körper. Und bei der Synthese von GBL zu GHB wird das GBL mit Natronlauge (NaOH) verseift. Dabei geht das Hydroxid-ion (OH-) an die Verbindung und übrig bleiben Na+ ionen. Und diese sind nun mal giftig weswegen Das GHB neutralisiert werden muss mit Natriumhydrogencarbonat (NaHCO3), kurz Natron. Tiefer ins Detail will und sollte ich wohl auch nich, weil das schon in Richtung Syntheseanleitung geht.^^
Zum Thema Esskalk hast du recht, wieso ich das in Erwähnung gebracht hab weiss ich auch nich. Ich schiebe es mal auf meine Breitheit^^
Edit: Jetz isses mir wieder eingefallen, hab Esskalk mit Backpulver vertauscht..Damn Kiffer-gedächtnis *gg*

Wollte ich nur mal klar gestellt haben, hatte zwar seit nem Jahr kein Chemie Unterricht aba ich glaube ich weiss einigermaßen wovon ich rede wenn ich nen Beitrag schreib ;)

"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.08 07:54
SchnellerTeller schrieb:
Ich denk eher das es daran lag das du nicht deinen übelichen "Guten Nacht Joint" geraucht hast.
Als ich mit dem täglich Kiffen aufgehört habe, hatte ich auch endlich wieder träume. Manchmal wunderschön, manchmal schräg.
Ich denke nicht das es was mit dem Stuff zutun hat Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif Meist ist Speed mit Coffein, Milchzucker, Natron oder Medikamentenreste wie Schmerzmittel gestreckt. Gibt natürlich auch Ausnahmen :)


naja, der gute-nacht-jonny kommt nich so oft vor, da ich daraus kein ritual machen möchte (ritual: jeden abend nen stick vorm schlafen oder nach dem essen). gewohnheiten lege ich nur sehr schlecht wieder ab und da is es für mich besser keine struktur/rhytmus da rein zu bekommen
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.13 05:39
biggrin twisted
cFu schrieb:
hey phanity, ich glaub ich komm dich mal besuchen...

könnte das zeug im moment noch von zwei anderen leuten bekommen:

- der größte mist für 15€/g
- bisschen besseres für 17,50€/g

im moment hol ich meins für 12,50€. is das beste von den drein und weil es nen alter bekannter von mir is für den preis. andere die bei ihm holen bezahlen knapp 20€




Ahhh ja...
.. und hat er auch immer schön das passende wechselgeld dabei ? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.13 06:06
Zitat:
.. und hat er auch immer schön das passende wechselgeld dabei ? ;)

da scheint ja jemand bisl neben der Spur zu sein ; D
umleitung

Das Ding wollt ich schon immer mal posten^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)