LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.08 07:26

spinne schrieb:
was man braucht:

-heisses Wasser
-Schüssel
-Gabel (iwas zum umrühren)
-Kaffee- / Teefilter

Also Wasser aufkochen, in die Schüssel geben und das Zeuch reintun und einweichen lassen.

Nach 2 Minuten das Zeuch kleinmachen und 5 - 10 Minuten ordentlich umrühren. Das soll sich so gut wie möglich im Wasser verteilen, damit sich die Streckstoffe lösen.

Kurz stehen lassen (1-2 min.). Das Hasch sollte sich am Boden gesammelt haben.

Jetzt möglichst viel von dem Wasser wegkippen ohne das das Hasch mit weggeht und dann den Rest durch nen Kaffeefilter kippen.

Das saubere Hasch ist im Filter und kann getrocknet werden. Man kann es in ein trockenes Handtuch tun, um noch mehr Wasser herauszudrücken.

Zum trocknen auf einem Blatt Papier verteilen und auf die Heizung legen.

Theorie: THC löst sich nicht in Wasser die meisten Streckstoffe schon.

ein paar zusätzliche Infos von der Burg:
Wenn man das Zeug nicht trocknet bis es staubig ist, kann man es zu einem Stück zusammenpressen.

edit1+2+3: was vergessen





gerade gemacht, wunderabres egebnis...!! ned schlecht da sieht man mal was die alles reinstrecken , echt empehlenswert...glaubau klatwasser extraxion wäre sinnvoller...werde testen un berichten

grus dexx
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.04.08 20:32
ich finde das thema super hatte ne zeit lang nur hasch von schlechter bis super qualität^^ wo die schlechte überwog :-( leider! wenn ich wieder mal an hasch komm werd ich das ausprobieren*g* nur zurzeit is alles nur grün und riecht intensiv^^hatte zwar einmal hasch aber das war so schlecht das ich auch gar nichts hätte rauchen können!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.08 23:50
zuletzt geändert: 29.04.08 23:51 durch crazy haz3 (insgesamt 2 mal geändert)
Wie sieht denn das ganze von der Menge her aus? Wenn man wieder den letzten Dreck bekommen hat, dann müsste die Ausbeute doch recht gering sein...Dieser billige Komerz bzw. Standart hat doch nur 5% THC, im besten Fall vllt 7%. Wenn ich jetzt das ganze mit ner 100g Platte mache, hab ich am Ende 5-7g Thc und 95g Müll. Je nach dem wie viel die Platte gekostet hat ist das doch ziemlich unprofitabel...Sagen wa mal ich zahl 200 ocken für die Platte, hab am ende 5g Thc dann hat mich das gramm 40 gekostet. Bei gutem Weed brauch ich grad mal 4-5g, wobei mich ein Gramm THC am ende nur 20-25 Euro kosten würde.

Was lernen wir daraus? Den Dreck der sich Dope schimpft gar nich erst kaufen...
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.08 11:32
zuletzt geändert: 30.04.08 11:33 durch StonedSmile (insgesamt 1 mal geändert)
konnte der rechnung grade nich ganz folgen. oder meinst du echt gutes weed für n 5er..?

das is doch selbst in holland utopisch...

und es geht ja offenbar nicht um den weiterverkauf, also kann man ja nur dazu raten, dass wenn man bene mal nix besseres bekommt, das so zu reinigen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.08 19:19

crazy haz3 schrieb:
... hab am ende 5g Thc dann hat mich das gramm 40 gekostet. Bei gutem Weed brauch ich grad mal 4-5g, wobei mich ein Gramm THC am ende nur 20-25 Euro kosten würde.



20% THC GRAS ?? ehm ? dann würd ich aber luieber fürn 5er das nehmen !!! auf jeden würde jeder machen !!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.08 00:35

spinne schrieb:
was man braucht:

-heisses Wasser
-Schüssel
-Gabel (iwas zum umrühren)
-Kaffee- / Teefilter

Also Wasser aufkochen, in die Schüssel geben und das Zeuch reintun und einweichen lassen.

Nach 2 Minuten das Zeuch kleinmachen und 5 - 10 Minuten ordentlich umrühren. Das soll sich so gut wie möglich im Wasser verteilen, damit sich die Streckstoffe lösen.

Kurz stehen lassen (1-2 min.). Das Hasch sollte sich am Boden gesammelt haben.

Jetzt möglichst viel von dem Wasser wegkippen ohne das das Hasch mit weggeht und dann den Rest durch nen Kaffeefilter kippen.

Das saubere Hasch ist im Filter und kann getrocknet werden. Man kann es in ein trockenes Handtuch tun, um noch mehr Wasser herauszudrücken.

Zum trocknen auf einem Blatt Papier verteilen und auf die Heizung legen.

Theorie: THC löst sich nicht in Wasser die meisten Streckstoffe schon.

ein paar zusätzliche Infos von der Burg:
Wenn man das Zeug nicht trocknet bis es staubig ist, kann man es zu einem Stück zusammenpressen.



Hab ich heut mit ner kleinen menge ausprobiert und des recht schlechte Hasch wurde wirklich wesentlich angenehmer zum Rauchen !!!!! Kann ich jedem weiterempfehlen der mit der qualität unzufrieden ist
Blumenkinder, Peaceniks, Langhaarige, Jesuslatschenjünger. Die Erinnerung an die Hippies ist zwiespältig, bunt, unbedarft, freiheitsliebend, weltfremd waren sie, sympathisch, naiv und rauschverliebt. Und doch schafften sie es, der Welt einen Schub zu gebe
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.08 19:22
wie kommt eigentlich schlechtes hasch zustande? muss schlechtes hasch gestreckt sein? kann ich mir nämlich kaum vorstellen. Nur kann ich mir dann auch nicht vorstellen wie man zu so einem Hasch kommt, da muss das graus aus dem es gewonnen wird nahezu wirkungslos sein oder?
sorry4offtopic aber extra thread is die frage nich wert
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.08 21:06

unknown name schrieb:
wie kommt eigentlich schlechtes hasch zustande? muss schlechtes hasch gestreckt sein? kann ich mir nämlich kaum vorstellen. Nur kann ich mir dann auch nicht vorstellen wie man zu so einem Hasch kommt, da muss das graus aus dem es gewonnen wird nahezu wirkungslos sein oder?


Schlechtes Hasch ist doch meistens Hasch, welches mit vielen Zusatzmitteln gestreckt wurden ist. Der ganze Euro Platten Mist ist ja eigentlich immer gestreckt. Mal mehr, mal weniger.

Hin und wieder kann es aber bestimmt auch mal "natürliches" schlechtes Hasch geben, z.B. wenn die Plfanze nicht genug Wasser bekommen hat oder was auch immer. Vom Anbau habe ich auch keine Ahnung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.08 21:27
Sry dass ich hier Leichenschändung betreibe ^^, aber :

Herby schrieb:
Zur Methode: Wenn das Hasch mit was fettigem gestreckt ist, also jetzt Wachse/Fette etc. is doch das Problem, daß die das Thc lösen. Es also oben in der Fettschicht aufm Wasser schwimmt, und mit abgeossen wird. Das könnt erklären, warum manches Hasch danach schwächer ist.
Während Hasch was mit Wasserlöslichen Streckstoffen versetzt ist (Schuhcreme, Henna (?), Kaffeepulver...)
danach stärker ist. Was sagt ihr zu meiner Theorie? Könnt fast ein Lehrsatz der Chemie werden... :-)
MfG



Weis jetzt jmd was mit dieser "fettschicht" ist ? kann man die eifnach wegkippen oder ist da ein erheblicher anteil thc/cbd/cbn enthalten ?
oder kommt es wirklich darauf an, mit was das hasch gestreckt wurde ?
habe bisher diese schicht mit dem wasser immer weggekippt.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.08 01:11
logisch das auf der "FETTschicht" thc enthalten iss welches sich im FETT löst oder?
korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin grad bisl druffig aber für mich klingt das logisch
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.08 15:26
Ich denke, das THC aus dieser Fettschicht rauszubekommen ist zu kompliziert, als dass es sich lohnen würde. Insofern kipps einfach mit weg, so viel wird das nicht sein *schulterzuck*.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.09 19:15

SmokeTooMuch schrieb:
europlatten ? sind das nicht die holz dinger ? xD

also ich nehme mal stark an dass es sich um ne 100g platte hasch handelt, oder ?

aber die antwort auf die frage würde mich auch mal stark interessieren.



haha geil, smoke du meinst "euroflachpaletten"

maße: 120 x 80

haha, was man nicht alles weiß xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.03.09 02:08
Also ich kann dir nen wirklich guten tipp geben wie du aus deinem stanni hasch, echt guten shit extrahieren kannst:

Zermahle die platte zuerst zu kleinen bröseln (mixer). Dann gib das hasch pulver in eine ausreichend große glas flasche und kipp soviel (möglichst hochprozentigen (>70%)) (spritus tuts auch - wird später volständig verdampft) alkohol darüber bis das hasch vollständig mit alk bedeckt ist - jedenfalls immer besser zuviel als zu wenig alk nehemen.
Schüttel das ganze gut durch und dann lass es ein paar taage stehen.

Zwischendurch immer mal wieder kräftig schütteln...

Das THC im hash löst sich dann (fast) vollständig im Ethanol(=Alk.). Wenn das ganze also dann ein paar taage lang rumgestanden ist, haben sich fast alle streckstoffe und pflanzenteile am boden der flasche abgesetzt. Kipp die brühe dann durch einen kaffeefilter, achte jedoch darauf, dass der "dreck" der sich unten angesammelt hat nicht mit in den filter gegossen wird, weil er sons leicht verstopft.

Wenn du dann erst mal dein THC-/Ethanol-Gemisch gefiltert hast -brauchst du es nur noch auf einem großen flachen teller zu trocknen. (geht besonders schnell in der mikrowelle - auf niedriger stufe) Wenn der alkohol verdampft ist bleibt nur noch ULTRA-STARKES Schwarzes hasch auf dem teller kleben. Das musst du dann nur noch abkratzen und FERTIG!

Have FUN!

Ich hab das mal mit 10g stanni hasch gemacht. Rausbekommen hab ich 1g verdammt starkes schwarzes hasch mit einem angenehmen geschmack und turn...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.09 16:02

Zitat:
(geht besonders schnell in der mikrowelle - auf niedriger stufe)



Das halte ich für keine gute Idee. Da die Mikrowelle geschlossen ist kann sich hier sehr leicht ein explosives Gasgemisch bilden. Wenn man nicht warten will bis alles von allein Verdampft ist kann man es in einem Wasserbad erhitzen. Das aber bitte nur im Freien oder an einem gut belüfteten Ort.

Zu dem Spiritus: Bleiben dann nicht auch die Vergällunsmittel im Hasch? Das zu rauchen ist bestimmt nicht gesund.
Man weiß es einfach nicht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.03.09 16:41
nein das vergällungsmittel hat einen ähnlich niedrigen siedepunkt wie der alkohol selbst... Deshalb verdampfen die vollständig mit.

Deine skepsis in puncto mikrowelle kann ich gut nachvollziehen, ging bei mir aber dennoch problemlos. Ist allerdings schon riskant - zugegeben.
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »