LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 17576) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.08 12:31
ich pinne es mal als wichtig.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.08 12:49
zuletzt geändert: 11.05.08 13:16 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
also ich seh kein wichtig rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.08 12:55

Smile schrieb:
ich pinne es mal als wichtig.



Oh, danke Smile:)
Dabei hab ich noch nicht mal nachgearbeitet wie versprochen-liegt daran, dass die Sonne wieder scheint und ich natürlich nur noch draussen bin(die meiste Zeit).
Hmm, dann muss ich mir wohl mal in den Arsch treten und bald mal Info's in meinen Startpost packen...
Das Leben ist hart und Muetzi so faul und sonneverwöhnt...
Nun ja...

lg, Muetzi

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.08 13:18
mach dir nix draus, die Penthie ist auch faul und geht auch gleich in die Sonne, ich müßte eigentlich sooo viel machen . . . . noch nemmal die Wäsche will ich waschen, wo die doch so geil trocknen würde . . . und grad weil Muttertag ist, aber morgen kommts sicher auch gut, Wäsch raushängen ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.08 13:51
zuletzt geändert: 11.05.08 13:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
lol
Wäsche waschen hab' ich heute sogar gepackt^^

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.08 14:07
zuletzt geändert: 22.06.13 13:40 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
elza schrieb:
zu den kratom sorten mal ne frage: bin seit paar monaten mit balikratom 15x extrakt von *editiert* echt zufrieden. 0,5 - 1,5 g und je nach laune bin ihc den abned aufgeputscht oder chill ruhig zu mukke. nu hab ich hier und da gelesen, das thaikraton höherwertig ist.
da kostn 2g als 5x extrakt auch genauso viel wie 3g 15x extrakt. und in der wirkungsweise steht geschrieben, dass 0,5 g schon für einen stärkener trip ausreichen könnte. ich hab jetzt alles dosierungen durch, und ich hab nich n bissl gespürt. da war nix. rein gar nix. hab allerdings auch des erste mal mit kapseln runtergezogen. kann es sein dass dadurch die wirkung flöten geht???


Was diese Extrakte angeht, bin ich sehr skeptisch. Es mehren sich auch Erfahrungsberichte von unzufriedenen Leuten. Man weiß ja gar nicht, wer da was wie zusammen kocht. Wenn du unbedingt Extrakt schnabolieren möchtest, dann stell' es dir durch einkochen einfach selbst her, da weißt du dann auch woran du bist ;)

lg, Muetzi

Edit: Übrigens ist *editiert*-(nicht nur) Kratom betreffend viel zu teuer

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 13:40

Shopnamen entfernt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.08 22:02
wie viel nehme ich eigendlich für ne schöne dosis von dem von dragonspice? hab bei 3,5g nen übles dicht sein in kombination mit müdigkeit^^ mehr? weniger?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.08 22:12
so ich habe nun schon etwas an erfahrung mit kratom sammeln können. die wirkung von 5g sind mir etwas zu unterschwellig. bei 7-8g fängts dann aber schon sogut an, dass ich den rausch schon mit nem angenehmen codein-turn vergleichen würde, der aber sogar noch etwas länger andauert und das ohne juckreiz. schwitzen tut man schon ein wenig stärker auf kratom. außerdem fing ich bei 7g und einer schlaflosen nacht schon ziemlich an mitm nodden. unglaubliche zufrieden- und gelassenheit, wenn man musik hört oder einen film schaut oder einfach nur vorsichhinbreitet. aber, wenn man in seiner ruhe gestört wird und mit unliebsamen aufgaben belastet wird, wird man imo ziemlich schnell wütend und böse, fiel mir auf. die erwähnten dosierungen erfolgten mit commercial qualität.

an die konsumform muss ich mich noch gewöhnen. ich habe die 8g auf 2 tassen à 500ml aufgeteilt. habe mir nen früchtetee jeweils heiß aufgegossen, dazu jeweils 2 esslöffel zucker und 1nen esslöffel (flach bedeckt) mit honig. das feine pulver löst sich nicht auf, sondern verhält sich so wie kleine schwebpartikel, die man dann beim trinken hinten im rachen fühlt. man rührt zwischendurch gut um und wartet, bis der tee angenehm zu trinken ist.

jedoch muss ich sagen, dass das zeug für mich nicht zu unterschätzendes psychisches suchtpotential hat. denn so einen tollen sommertag auf kratom in der natur verbringen, schockt :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 00:08

Smile schrieb:
wie viel nehme ich eigendlich für ne schöne dosis von dem von dragonspice? hab bei 3,5g nen übles dicht sein in kombination mit müdigkeit^^ mehr? weniger?



Hmm, du scheinst recht empfindlich auf Kratom zu reagieren. Diese Dosis erwirkt bei mir nur einen geringen Effekt. Probier's mal mit weniger, meiner (noch kurzen) Erfahrung nach steigt die sedative Komponente mit der Dosis. Vielleicht macht es auch Sinn für dich, wenn du dir das Thai-Kratom bestellst (zB bei Kratominator), das soll angeblich pushender wirken. Hab's aber selbst noch nicht probiert...

lg, Muetzi

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 00:22

Muetzi schrieb:
Vielleicht macht es auch Sinn für dich, wenn du dir das Thai-Kratom bestellst (zB bei Kratominator), das soll angeblich pushender wirken. Hab's aber selbst noch nicht probiert...




Ich konnte keinerlei markanten Unterschiede in der Wirkungsweise von Thai und Premium Commercial feststellen. Ich hatte meine erste Kratomerfahrung mit den "normalen Blättern",also keine Thaiquali,und empfand es wie gesagt als deutlich aufputschend.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 03:15
Kratom wirkt - bei mir, also durchaus bei ein und derselben Person - paradox. Ich hatte ab und an eine richtige aufputschende Wirkung, manchmal eine sedierend-dämpfende und manchmal gar keine, jeweils bei genau derselben Dosis (5 oder 10g) bei gleicher Applikationsform (in Apfelmuß gegessen bzw. als Tee zubereitet) und bei nicht merklich anderem Set und Setting. Woran das lag, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall passt es sich gut dem Set an, außer Haus verschwand die Wirkung recht schnell bzw. wurde trotz höherer Dosierung subtil, bei "chilliger Autosuggestion" wurde sie stärker etc. In Kombination mit den meisten anderen Mitteln, insb. GBL, Crystal/Speed und MDMA verschwand die Wirkung ganz, Cannabis und Alkohol verstärkte(n) sie ganz gewaltig. Schlaflosigkeit erstand mir bei Monokonsum aus Kratom noch nie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 07:50
da ich keine waage mehr habe benutze ich zum abmessen der kratom-dosis immer einen teelöffel. 2 teelöffel wirken bei mir antriebssteigernd, entspannend und bewirken eine leichte euphorie. bei 3 oder 4 teelöffeln überwiegt bei mir der sedierende effekt. mir ist die antriebssteigernde wirkung jedoch deutlich lieber.
zum konsum kipp ich mir die abgemessene menge der gemahlenen commercial blätter auf 2 bis 3 gaben verteilt einfach in den mund und spüle es mit kaffee o.ä. runter - kurz und schmerzlos - dass alles natürlich auf nüchternen magen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.08 10:14
Hab da mal ne Frage, kp ob die jetzt im Trama Thread besser aufgehoben wäre, aber hier:

Habe vor 2 Wochen auf einem Trama Turn, weil ich mit der Wirkung unzufrieden war (manchmal isses halt auf Trama nicht das wahre) einfach noch Kratom nachgeworfen (Das Harzextrakt, von dem ich btw. sehr überzeugt bin). Ich erinnere mich, dass ich ein recht angenehme Sedierung bekam (übermäßige Euphorie blieb aus) und im Kopf ziemlich verklatscht war (eigentlich untypisch).
Nun meine Frage: Da Trama ja eine eher geringe Bindungsaffinität an die Opioidrezeptoren hat und die Wirkstoffe des Kratom teilweise an die gleichen Rezeptoren anbinden, müssten das kratom das Tramal ja verdrängt haben. (Oder sehe ich das falsch) War es quasi verschwendung noch Kratom dazu zu nehmen? Warum kam es dann trotzdem zu dieser eher ungewöhnlichen Keatom Wirkung?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.08 10:57
@kainskind: das hat nix mit dir zu tun, Kratom bzw. ein gutes Opiat wirkt eben so. In guten Beschreibungen bzw. shops kannst du das nachlesen. Es kommt eben sehr auf dich selber an, du kannst durch deine Stimmung und deine Aktivitäten den turn ganz gut steuern.

Wenn man allerdings echt finster drauf ist, dann bringts einen leider nicht hoch, sondern verstärkt dies bis zu einem gewissen Grad. Und dann kommt es immer noch auf die Konsumdauer an, so nach und nach verliert sich die Aktivkomponente und du merkst nur noch die Sedierung.

grüße Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.08 16:58
habe ne frage zu ner bestimmten kombination: auf kratom habe ich ein opioidähnliches feeling. wie würde die kombination mit bk-mdma dazu wohl harmonieren? bk-mdma empfinde ich bisher immer als eine art "gemütliche euphorie". hat jemand diese oder eine vergleichbare kombination bereits ausprobiert?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 17576) »