LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.05.08 16:27
Ich hab auch mal ne Frage.
Hat schonmal wer von euch auf Pilzen Lachgas konsumiert?
Wie verhält sich das?
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.08 16:48

schokoshake schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage.
Hat schonmal wer von euch auf Pilzen Lachgas konsumiert?
Wie verhält sich das?


Hab es selber noch nicht probiert aber es soll richtig gut kommen!Das ganze ist aber nur was für erfahrene Psychonauten.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.08 16:59
jo lachgas und pilze = toll :)

mehr kann ich da jetz auch nich zu sagen grad iwie..
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.05.08 17:07
Ich hatte schon ein paar Pilztrips hinter mir und deswegen wollte ich mal was neues probieren.
Kann mir vorstellen, dass man dann ganz wo anders ist. Hat aber trotzem nur diese kurze wirkdauer oder?
It's all about you
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.08 17:18
ja hat nur die kurze wirkdauer aber da dir auf pilzen alles eeewig lang vorkommt, kommt dir auch die wirkung ewig vor ;)

und du merkst erst wo du warst wenns schon vorbei ist^^

auf jedenfall nur zu empfehlen.. lachgas und kippen, mehr brauch man auf pilzen nicht :)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.08 18:10
zuletzt geändert: 23.05.08 18:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Von Lachgas ist man ja immerhin fast 30 min druff... die ganz subtile Wirkung die nach 5 Minuten vom Lachgas noch da ist wird durch das Psilocybin ganz spürbar verstärkt. Bei Solokonsum würde man diese, wie schon gesagt, nach 5min nicht mehr bewußt spüren. Aber diese Combi ist imho ziemlich gefährlich weil dadurch ein vollständiger Realitätsverlust möglich sein kann.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.08 19:27
pilze und kiffen gehört für mich zusammen. und wenn ihr mal in der natur draußen seid und musik hört dann nehmt doch einfach mal die hörer aus dem ohr und lauscht bisschen den klängen der natur. hat viel zu bieten.
trippen bei sommerstürmen-zum dahinschmelzen
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)