LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.08 13:07
also ich denke mal, dass man trotz Horrortrip es einfach weiter probieren sollte; das ist wie mit dem Autofahren nach einem Unfall. Wenn man da erstmal sich eine riesige Hemmschwelle wieder aufbaut, dann geht gar nix mehr. Und umgekehrt finde ich, dass man sich auch an Horrortrips ja irgendwie gewöhnen kann und sie dadurch weniger schlimm werden; z.B. weil man dann ja einfach weiss, dass die schlechen Gefühle wieder vorrübergehen werden und diese dann auf einmal gar nicht mehr so stark in Erscheinung treten. Jedenfallsmacht für mich persönlich nichts einen Horrortrip wahrscheinlicher als die Angst davor!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.08 17:08
Ich vertrete da auch die Ansicht des vom Pferd gefallenen der sofort wieder aufsteigen sollte.
Natürlich nicht zwanghaft, sondern nur wenn man wirklich das Bedürfnis danach hat.

Ich hatte auch mal einen bösen Pilzhorrortrip, der auf fehlenden Informationen und leichter Überdosis basierte (dazu gibt es auch einen Tripbericht).
Ich hab damals exakt eine Woche später wieder niedrigdosiert (1,5 Mex) einen Versuch gestartet, um heraus zu finden, ob ich jetzt für immer sofort auf die Negativ Schiene komme oder ob es möglich ist normal zu trippen.

Während der Woche (und auch lange Zeit danach) habe ich mich intensiv mit der Wirkungsweise von Pilzen und LSD auseinandergesetzt.
Ich denke, dass das wichtig ist, um zu begreifen dass die schlimmen Dinge die erlebt werden, mehr oder minder normal sind und unter idealen Voraussetzunge meist ausgeschlossen werden können.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.08 00:21
Schau mal, es ist total viel Zeit vergangen, über 3 jahre, das ist lange genug um dein Leben, deine Einstellung, dein Umfeld komplett zu verändern. Du sagst selbst du seiest im moment glücklich- super! Das Einzige, was dich noch hindert ist deine Angst vor einem Horrortrip. Eine unberechtigte wie ich finde. Und eine gegenproduktive.
Wie schon von anderen gesagt, lass es einfach auf dich zukommen anstatt dazusitzen und zu hoffen es wird geil. Das verkrampft nur das Denken und die Haltung, wirkt also genau gegen die Pilze ;)
Lösche einfach jegliche voreingenommenheit! Das ist wie mit Menschen, die rot werden. Dadurch, dass sie krampfhaft versuchen nicht anzulaufen, laufen sie an. Lockerheit ist der Schlüssel.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)