LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Geschrieben: 11.08.08 09:06 | |
Man könnte meinen, der Thread sei nicht ganz ernstgemeint... | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2008 129 Forenbeiträge | Geschrieben: 11.08.08 09:23zuletzt geändert: 11.08.08 11:24 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert) |
| So etwas derartig naives und unwissendes habe ich noch nie gelesen. Als angeblicher Konsument sowas von keine Ahnung zu haben, ist echt schon krass. Wenns ein Fake ist, kläre das mal auf. Alle haben herzlich gelacht. | |
| Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.08.2008 11:24 Okay, hätte doch direkt zumachen sollen, hab mir schon gedacht, dass genau DAS dabei rauskommt! Informier dich ORDENTLICH über die verschiedenen Substanzen, bevor du von gras über salvia und pepp auf ET kommst*kopfschüttel* | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32) |
Geschrieben: 11.08.08 09:06