LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 251) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.09 22:57
zuletzt geändert: 09.03.09 23:06 durch Trivian (insgesamt 2 mal geändert)
Raum München je nachdem von wem und wo 20-80euro...

Schließe mich da Antonio vollkommen an^^

Edit: scheiße auf enter gedrückt freak mrgreen

Hier sind auch so viele Leute die nix andres als von teilen pep und pappen was wissen wollen und alles andre als müll beschimpfen...
Meine Meinung ist auch, dass sich viele einfach das ganze Straßenzeug so gewöhnt sind dass es schon so rüberkommt als hätten sie Angst was neues auszuprobieren.
hab mal ein paar Leute die nur ihre pappen und teile gewohnt sind auf nen 2-ct-7 Trip mitgenommen. Erst haben sie das als "totalen chemiemüll" usw abgeschimpft, dann hab ich mal n bisschen erklärt was das ist usw... dann haben sie nur noch gemeint ja aber a pappen wird 100 pro noch viiiieel besser sein...
Hab ihnen dann gesagt dass man das so nicht unbedingt vergleichen kann(wolltens mir erst icht glauben xD )
Jedenfalls waren sie so begeistert davon, dass sie die ganze Zeit wissen wollen wo ich das her hab razz wink

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.09 15:55
weiss jemand den ungefähren preisrahmen für mdma-kristalle in amsterdam?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.09 17:18
Wo ich letztes mal in amsterdam war wurde es mir zwischen 25 und 50 angeboten... bzw hams mir leute erzählt...^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.09 13:11
60€ sind ganz okay, wenn man bedenkt, dass es den Gegenwert von 10 Teilen hat (100mg Dosis pro "Trip").
Am Sziget in Ungarn waren es 20€ pro g, und das Zeug war Spitze.
Aber je weiter man in den Osten geht, desto billiger wirds.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.09 12:41
zuletzt geändert: 21.03.09 17:01 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schwierig ist es denn eigentlich an das zeug ran zukommen. Ich selbst habe bereits ERfahrung mit normaylen Pillen gemacht. Allerdings waren diese nur bei den ersten 2 Versuchen Positiv danach nur noch negativ , manchmal trat überhaupt keine Wirkung ein und manchmal hatte ich totale Depris, so 2 - 3 Tage danach. Deswegen und weil ich einfach überhaupt keine Connections in dieser Richtung habe würde ich gern wissen, ob man da als neuling irgendwie zugang zu bekommen kann und ob es auch Pics von dem Zeug gibt, soll ja leicht zu erkennen sein brauche aber erstmal einen ersten Eindruck davon was ihr überhaupt mit durchsichtigen Kristallen meint.

mfg


NeinIchBinKeinUnderCoverCop-IchWillEinfachNurBreitSein!
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.03.2009 17:01

Verwarnung wegen Beschaffungsfrage. Lies die Nutzungsbedingungen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.09 17:36
pff erster beitrag ne beschaffungsfrage...

wenn du so schlimme depris danach hast würd ichs lieber gleich sein lassen...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.09 22:54
zuletzt geändert: 21.03.09 23:14 durch Interaktiv (insgesamt 6 mal geändert)
Mit einigen Depri-Tagen werde ich auch schon klarkommen (hab schon einige schlimmere Sachen hinter mir). Ich weiß dass man nichteinfach IMMER Happy sein kann und dass diese Eupherie ihren Tribut zollt. Und diesen werde ich auch bezahlen.

Ich hab ja nicht gefragt wo oder von wem ich das bekomme sondern wie schwer es eurer meinung nach für mich sein wird (also leicht, möglich oder unmöglich). Ich weiß dass die Frage so im grauen Bereich angesiedelt ist (aber nicht im schwarzen ;) ) Und ich lebe schon einige Jahre Drugfree (gönne mir nur ab und zu mal etwas) Und da ich mir diesen Mist von der Straße einfach nicht reinballern will, versuche ich an das gute zeug heranzukommen. Und da ich nunmal nichts mit Dealern am Hut habe und auch nichts mit solchen selbsternannten Buisnessmen zu tun haben will, muss ich als NurKonsument einen anderen Weg finden als in der Disco irgendwelche komischen Gestalten danach zu fragen. Ist das denn so schlimm? Außerdem ist die Herstellung Nicht wie einige behaupten ein Kinderspiel. Man brauche ja nur die Bücher von Slu***n und/oder Uncle F***** und den Saft aus diesen Indischen Bäumen Plus Grundwissen in Chemie. BlaBla Wenn dem so wäre so würde ich mir mein Gramm (höchstens 1g im Jahr Ja richtig gehört 1g!) selber herstellen. Aber aufgrund der Illegalisierung jeder möglichen Droge aufgrund von ANGST seitens der Regierung wird das auch nicht möglich sein.

Ist schon blöd diese Sache mit der Illegalität, gerade da ich euer Forum so mag (auch wenn ich bis jetzt nur einen mit diesem 2 Beitrag/träge verfasst habe, so lese ich doch sehr oft was hier gepostet wird). Ich möchte euch deswegen auch keinen Ärger bereiten und kann deswegen auch meinene Beschaffungsfrage aus diesem Thread löschen wenn dies gewünscht wird.


Mit freundlichen Grüßen

Der meist inaktive Interaktiv




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.09 23:44
zuletzt geändert: 21.03.09 23:46 durch 3lectro (insgesamt 2 mal geändert)
Ich denke nicht, dass du ohne Kontakt zu Leuten aus der Szene bzw. Dealern an akzetables MDMA rankommen wirst.
Klar kann man Glück haben und zufällig (in der Arbeit etc.) Leute mit guten Connections kennenlernen ist aber denk ich eher die Ausnahme.
In deinem Fall wäre vielleicht ein RC wie 4fmp, methylone oder ethcat empfehlenswert.
Je nach Geschmack. So würdest du wissen welche Substanz du hast und kannst demensprechend dosieren.
Und du würdest den Kontakt zur "Szene" oder Dealern umgehen.

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.09 15:52
Also mit Feinwaage (o,oo1 genau) sollten Rc's eigentlich für jeden dosierbar sein.
Das Wirkspektrum mag den Anfänger überraschen aber da kann man sich ja vorher einlesen.
Wenn der User sich natürlich gar nicht mit der Materie auseinandersetzen will geb ich dir recht sind Rc's
nicht angebracht.

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.09 17:10
@ Interaktiv: So klingt dass schon viel besser, zuerst dachte ich halt echt dass dein erster Post gleich eine reine Beschaffungsfrage sei(wie es immer wieder welche gibt). Also tschuldigung.

Wie du sagst ist es nicht allzuschwer das selbst herzustellen, das schwierigste daran ist halt an manche bestimmte Chemikalien zu kommen^^
naja aber das ist ewieder ne andere Geschichte...

Ansonstan kann ich dir nur sagen, wer sucht der findet! SO ging es mir anfangs auch^^ Ich wollte den ganzen Müll der so kursiert nie kaufen, aber mit der Zeit findet man einfach die richtigen "Kontakte" (und es muss nicht immer irgendjemand sein den man beim feiern etc kennen lernt...). Ansonsten kann man sich bei Sachen wie 4-fmp etc. aumsehen, die sind teilweiße relativ einfach zu kriegen, man muss halt geduld haben^^

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.09 00:09
zuletzt geändert: 25.03.09 00:10 durch Interaktiv (insgesamt 1 mal geändert)

Trivian schrieb:

@ Interaktiv: So klingt dass schon viel besser, zuerst dachte ich halt echt dass dein erster Post gleich eine reine Beschaffungsfrage sei(wie es immer wieder welche gibt). Also tschuldigung.



War halt ein Missverständnis, hab mich aber wahrscheinlich auch am Anfang etwas missverständlich ausgedrückt. Entschuldigung ist hiermit angenommen :D


chemiker schrieb:

Du willst an das "gute Zeug" herankommen, aber keinen kennenlernen, der es dir verkauft? Na dann, noch viel Erfolg...



Jaein...ich meinte eigentlich dass ich mit den Buisnessmännern...also Leuten die aus purer Geldgier dealen nichts zu tun haben möchte. Ich sehe da einen Unterschied zwischenen den Leuten, die man bereits kennt und um einen Gefallen bittet und denen, die man nicht kennt und um eine Dienstleistung bittet. Bei Letzteren ist bereits von vornherein klar dass es nur um Money geht und da wo es um Money geht da wird betrogen und erpresst und gemordet und ich will soetwas nicht gutheissen. Außerdem wird ohne ende mit mitteln gepuncht die einen Süchtig machen sollen um eine Stammkundschaft aufzubauen. Deswegen möchte ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Man kann sagen aus Angst verarscht zu werden. Und das reicht für mich aus um Nein zu sagen denn es geht dabei um meine Gesundheit. Allerdingsweiß ich auch dass man als Konsument immer ein gewisses Risiko (am besten ein so geringes wie möglich) eingehen muss. Dazu bin ich bereit.

Zu dem fmp. DAs kannte ich noch garnicht obwohl ich den Ph***l und den Th***l hier habe (bin jetzt mal vorsichtiger mit dem was ich hier poste). Werde mich darüber weiter informieren. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist aber schon relativ positiv da es stark MDMA ähnlich sein soll. Vielen DAnk für den Tip.

Nochwas zum eigentlichen Thema von diesem Thread:
Hat das schonmal jemand im Ausland gekauft (im Osten: Tschechien, Polen oder Ungarn?). Wie sind dort die Preise?



mfg


Interaktiv

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.09 07:30
ohne connies nicht besser als hier.. du musst kontakt zur "szene" knüpfen um an gutes zeug zu kommen.. (mdma)
sonst ist das unmöglich... außer eben rc's

viel zu durch biggrin

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.09 08:41
zuletzt geändert: 25.03.09 13:28 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hab ne Conni, bei der ich für kristallines MDMA 50 Euro das g zahle. Absolut rein, ich weiß auch wer das herstellt:)

lg, Muetzi

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.03.09 12:57

Muetzi schrieb:
Hab ne Conni, bei der ich für kristallines MDMA 50 Eoro das g zahle. Absolut rein, ich weiß auch wer das herstellt:)

lg, Muetzi


Genauso eine habe ich auch, der Preis ist dann wirklich super. Also das Preis-Leistungsverhältnis.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.09 17:50
zuletzt geändert: 25.03.09 17:50 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)

Interaktiv schrieb:


Jaein...ich meinte eigentlich dass ich mit den Buisnessmännern...also Leuten die aus purer Geldgier dealen nichts zu tun haben möchte. Ich sehe da einen Unterschied zwischenen den Leuten, die man bereits kennt und um einen Gefallen bittet und denen, die man nicht kennt und um eine Dienstleistung bittet.
Bei Letzteren ist bereits von vornherein klar dass es nur um Money geht und da wo es um Money geht da wird betrogen und erpresst und gemordet und ich will soetwas nicht gutheissen.



Ja diese Leute gibt es und da stimme ich dir auch zu, es gibt zwar ehrliche und gute dieser Art, aber auch (zu) viele Betrüger...

Interaktiv schrieb:

Außerdem wird ohne ende mit mitteln gepuncht die einen Süchtig machen sollen um eine Stammkundschaft aufzubauen. Deswegen möchte ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Man kann sagen aus Angst verarscht zu werden. Und das reicht für mich aus um Nein zu sagen denn es geht dabei um meine Gesundheit. Allerdingsweiß ich auch dass man als Konsument immer ein gewisses Risiko (am besten ein so geringes wie möglich) eingehen muss. Dazu bin ich bereit.



Naja das stimmt nicht so ganz, MDMA Kristalle zu strecken ist sehr schwer ohne dass es sofort auffällt, am besten ginge das noch mit Methamphetamin, was sich aber nicht rendiert da es zu teuer ist für sowas. Auch das sie Stofe reinmischen die dich süchtig machen sollen stimmt da nicht... Was wollen sie schon großartig reinmischen? MDMA allein ist schon beliebt genug dass man es in Massen loswerden kann, ohne dass man Käufer süchtig machen muss...
Mehr angst hätte ich vor unfähigen Chemikern, die (zum teil auch aus geldgier) ihre Produkte nicht reinigen z.B. Oder wenn einmal eine Synthese etwas falsch läuft und die Krisatlle farbig werden(Daran erkennt man sofort eine Verunreinigung! Reines MDMA ist WEISS!) wird dies noch als Marketinggag benutzt(Boa kennst die rosa Kristalle schon? Die sind noch besser als normale!)

Interaktiv schrieb:

Zu dem fmp. DAs kannte ich noch garnicht obwohl ich den Ph***l und den Th***l hier habe (bin jetzt mal vorsichtiger mit dem was ich hier poste). Werde mich darüber weiter informieren. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist aber schon relativ positiv da es stark MDMA ähnlich sein soll. Vielen DAnk für den Tip.



Ja die substanz ist noch relativ "neu" und somit sind se auch damal von Shulgin nicht aufgeschrieben worden sozusagen...
Aber mich würd mal intressieren ob er mittlerweile das schon probiert hat xD


Interaktiv schrieb:

Nochwas zum eigentlichen Thema von diesem Thread:
Hat das schonmal jemand im Ausland gekauft (im Osten: Tschechien, Polen oder Ungarn?). Wie sind dort die Preise?



Wie gesagt in Holland für rund 30 euro mal und super Quali^^



Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 251) »