LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.09 09:16

zorn schrieb:
bei gutem Speck so 30mg, würd ich sagen...



Was allerdings dann einen Reinheitsgehalt von mind. 85% haben sollte :)


zorn schrieb:
wenns miese Quali ist, dann dementsprechend mehr...



Irgendwo hatte ich mal gelesen dass die Reinheit bei "normalen" Speed bei 7% liegt.
Daraus folgt: Benötigt man nur 30mg für einen Turn, kann man davon ausgehen sehr gute Connections zu haben bzw. den Koch persönlich zu kennen. Würde man Speed mit solcher Reinheit an die breite Masse verkaufen, würde es viele Todesfälle geben.


lg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.09 14:46
zuletzt geändert: 31.07.09 14:47 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute mal eine Frage:

Ein Bekannter behauptet er bekäme Crystal mit einem Reinheitsgrad von 90% für 60 Euro das Gramm.

Kann das sein?


// Sorry für Threadasugraben und offtopic Beitrag aber bevor ich einen Extra Thread aufmache...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.07.09 14:48
In Sachsen ist der der normale Preis.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.09 14:50
Wir sind hier aber in Bayern. Hm ich kanns kaum glauben, normal zahlt man hier 100 euro für nicht mehr als 20%...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.09 17:01
zuletzt geändert: 31.07.09 17:58 durch Phanity (insgesamt 3 mal geändert)

Hardshaker schrieb:


Es gibt aber sowas wie eine Amphetaminpsychose und des würd ich mal so beschreiben, dass die Denkweise die man auf Amphe hat irgendwann durchs Dauerkonsumieren vielleicht auch im nüchternen Zustand auftritt. Ist aber bissl anders wie ne richtige Psychose und würd den Unterschied darauf beziehen, dass dies halt nur dann die Gedanken betrifft und nicht wie bei ner richtigen auch einen psychosomatischen Zustand fühlen lässt.



also jetzt nicht so ernst nehmen was ich schreibe aber sinngemäß passt es schon :-)
das was du da schreibst wünsche ich mir seit meiner ersten line, habs bis jetzt noch nicht hinbekommen - brauche bis dato leider doch ne nase um so denken und fühlen zu können.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.07.2009 17:58

Zitat gefixt^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.09 17:44

unknown name schrieb:
Wir sind hier aber in Bayern. Hm ich kanns kaum glauben, normal zahlt man hier 100 euro für nicht mehr als 20%...



In Bayern würd ich das auch eher mit hochgezogenen Augenbrauen betrachten. Für Crystal mit hohem Reinheitsgrad sind mir zwar auch Preise um 60 € geläufig, allerdings eher in NRW die Kante. Ich wär vorsichtig, soviel Geld auszugeben und die angebliche Reinheit für bare Münze zu nehmen. Jeder Ticker erzählt doch, dass SEIN Zeug NATÜRLICH rein ist *rolleyes*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.09 17:54
danke phany, zitate schreiben und ich stehen auf kriegsfuss miteinander.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)