LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 229) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.09 15:52
zuletzt geändert: 19.05.09 16:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
hi! habe den thread nochmal ausgegraben weil ich demnächst wirklich beide substanzen bestellen will. ich wollte mich noch genau wegen der dosis erkundigen (von beiden substanzen). was ist am amfang empfehlenswert? ich habe noch nie teile genommen, speed 2 mal (find ich ganz angenehm) und mit ephedrin hab ichs vor einem jahr mal bischen übertrieben (also zu oft genommen, auch hohe dosen). also habe schon ein bischen erfahrung mit upper, aber auch nicht viel und was methylone betifft bzw. mdma habe ich außer den vielen tripberichten und natürlich auch bischen wissenschaftliches zeug gar keinen plan. also habs noch nie genommen, hab aber überall nur gehört dass es (mdma) für viele das geilste überhaupt ist. über methylon hab ich auch einiges gelesen, aber natürlich nicht so viel, weil es ja auch nicht so viele leute nehmen und man eher wenig darüber weis (ist das zeug auch in irgendeiner weise schädlich (abgesehen von erhöhter körpertemperatur, belastung für herz und nieren nehm ich mal an. wenn es vermehrt serotonin ausschüttet ist mir auch klar, dass es nicht besonders gesund fürs gehirn ist wenn man es öfter macht))?
danke für eure tips!
lg tg

ps: aja, das eine mal (lowdose - hatte doch viel respekt) koks habe ich vergessen.
und ich wollte auch noch fragen was geiler kommt, nasal (find diese konsumform schon sehr geil eigentlich) oder oral, und wie die dosis sich bei den 2 konsumformen unterscheidet (beides wieder auf mthylone und mephedrone bezogen). thx!

pps: aja, noch was... sind denn die beiden in österreich legal?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.05.09 16:24
Hey, ich antworte mal von unten nach oben.
Also in Österreich sind beide Substanzen, meines Wissens nach, legal bzw. nicht im SMG.
Für den Anfang würde ich oral Applikation bei beiden Substanzen vorschlagen.
Für für den ersten Versuch mal jeweils 200 mg nehmen. Eventuell auch nur 150 bis 170 wenn du sehr vorsichtig bist.
Aber bei 200 mg oral ist man eigentlich recht gut dabei, aber noch nicht am abfliegen.
Nasal kann man dann mal auch versuchen, allerdings kommt hier Mephedrone wesentlich besser als Methylone. Bei Mephedrone reichen da schon 100 mg um einen Effekt wie 200 mg oral zu erzeugen (auch wenn er doch etwas anders ist). Methylone durch die Nase fande ich nicht so lohnenswert wie Methylone oral.
Eine Mischung der beiden Substanzen im 1:1 Verhältnis ist auch sehr schön, (mein erstes Erlebnis mit den Substanzen war 100 mg Mephedrone und 100 mg Methylone oral - sehr schön), allerdings auch eher oral zu empfehlen (wegen der Methylone eher nicht nasal nehmen).
Auch gut kommen 150 mg Methylone oral und wenn das anfängt zu fluten dann 100 mg Mephedrone nasal und noch mal 100 mg Mephedrone oral.
Allerdings empfehle ich sowas erst zu probieren wenn du dich mit den Substanzen auskennst.
Gesund ist das alles nicht, aber ich denke MAL kann man das machen.
Viel Spaß.

P.S. Hat schonmal jemand andere Applikationswege bei Beta-Ketonen probiert? Also rektal oder intra venös bzw. intra muskulär? Würde mich sehr interessieren.



’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.09 17:03
hi! danke für deine antwort, maggi! :) hört sich echt gut an! :) werde sowieso vorher beide substanzen alleine ausprobieren.
inwiefern kommt mephedron oral anders als nasal (außer andere dosierung)? beziehen sich die 200mg auf beide substanzen? bin echt schon sehr geil auf das zeug! :) methylon ist aber leider gerade ausverkauft, werd mir aber mal mephedron bestellen (außer ich erfahre, dass methylone auch bald wieder geht, dann wart ich noch).
danke nochmal!
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.09 17:22
zuletzt geändert: 19.05.09 17:26 durch bcuzZ (insgesamt 1 mal geändert)

KingMaggi schrieb:

P.S. Hat schonmal jemand andere Applikationswege bei Beta-Ketonen probiert? Also rektal oder intra venös bzw. intra muskulär? Würde mich sehr interessieren.



Auch wenn die RC händler mit Reinheitszertifikaten glänzen sollten, können auch die restlichen 1,XX oder 0,XX % unter umständen zu böösen Folgen führen. Generell würd ich von iv oder im abraten, da das viel schnellere Erreichen des Plasmapeaks ein enormes suchtpotential in sich birgt ... von den körperlichen NW´s mal abgesehen .
Rektal müsste eigtl "unbedenklich" sein. Andererseits würd ich es als bedenklich einstufen sich drogen in den arsch zu stecken :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.09 08:55
hi! hab mir nun was bestellt (mephedron, methylon ist immer noch nicht erhältlich (dort wo ich bestelle zumindest)).
habe nun extrem viel über mephedron gelesen, kenne glaube ich jeden tb und jeden thread der im netz existiert und bin auf bluelight auf ziemlich beunruhigende nachrichten im mephedrone megathread gestoßen... manche berichten von komischem feeling in der herzgegend und manche behaupten sogar es würde das herz irreversibel schädigen können. bewiesen ist aber meines wissens nach nichts. die gehen davon aus, dass das so ist weil es da ein medikament gibt das irgendwie ähnlich wirkt, auch auf die serotoninrezeptoren (wie auch mdma zb) und irgendwelche herzschäden verursacht. mdma wirkt auch an diesen rezeptoren und verursacht bei verantwortungsvollem gebrauch auch keine herzschäden (oder?). naja, ich denk dass das alles nur spekulationen sind und der typ der angeblich an mephedron gestorben ist hatte auch crystal und was weiß ich noch alles intus (also kein wunder dass man da draufgehen kann - zudem hatte er die anzeichen von dehydration, dem kann man ja entgegenwirken). weiß jemand von euch etwas genaueres über die wirkung von 4-mmc aufs herz? die meisten die von problemen berichteten (es waren eh nicht viele) haben auch relativ viel genommen (so ca. 1g in einer nacht), manche berichteten davon aber auch schon bei nur einer dosis von ca. 300mg. leute die mehr als 1g in einer session genommen haben lass ich mal außen vor, die sind wohl selbst schuld, wie kann man nur mit einem rc so verantwortungslos umgehen? hab von leuten gelesen die 3g in einer nach platt gemacht haben oder 6g an einem wochenende. bei denen wundert mich ja nicht dass die unangenehme nebenwirkungen haben, aber die mit den eher normalen dosen die auch von komischem feeling in der herzgegend (tage später) berichteten machen mir schon irgenwie sorgen. ich habs jetzt schon bestellt und überlege aber trotzdem das zeug einfach nicht anzugreifen bis geklärt ist ob es nun wirklich gefährlich ist oder nicht (das könnte aber auch noch jahre dauern). hatte irgendjemand von euch hier oben genannte nebenwirkungen? oder habt ihr auch schon davon gehört? was haltet ihr davon?
thx!
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.05.09 10:40
Hey, also ich hatte bisher keine wirklich krassen Nebenwirkungen von Mephedrone.
Also das übliche von Uppern: trockener Mund, große Pupillen, bisschen schnellerer Puls. Aber mehr auch nicht. Hab auch bisher maximal 300 mg oral bzw. 150 mg nasal (alles aufeinmal) genommen. Ich denke wenn man bei solchen Dosen bleibt, kann nicht so viel passieren.
Achja, nur so als Tipp (soll keine Shopdiskussion sein), hast du dein Mephedrone vom Österreicher? Der streckt das ja höchstwahrscheinlich (jedenfalls klagt ganz undrugged das das von dem recht unpotent ist), da kann man wohl dann ruhig 1 g pro Nacht weg machen. Hatte 1 g Mephedrone Probe von einem Chinesischen Labor, und das war ungefähr 2 bis 3 mal so potent wie das vom Österreicher.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.09 12:02
Also ich hab bisher auch nur auf bluelight von irgendwelchen Herzproblemen gelesen.
Ich hab früher bei champlegals ziemlich viel gelesen (das forum wurde leider geschlossen).
Da waren einige ziemlich krass auf Mephedrone (also teilweise täglicher Konsum), und da hat nie einer von Herzproblemen berichtet.
Und ich hab da von dem 400 Seiten (!) langen Thread bestimmt so ca 100-200 Seiten gelesen.
Hier im LDT hatte ja damit auch noch niemand n Problem. Also ich weis nicht was die leute im BL forum haben, aber irgendwie ists schon extrem komisch dass man nur dort was drüber liest.
Ich werd mir im übrigen demnächst vermutlich auch ma 1 oder 2 g in GB bestellen. Da gibts das relativ günstig (ca 15€/g) und die qualität is anscheinend auch sehr sehr gut :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.09 13:05
zuletzt geändert: 17.06.09 10:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! danke für eure antworten! ja, ist schon komisch, dass man davon nur auf bluelight liest. warscheinlich haben sich da ein paar reingesteigert und es ist im endeffekt nur paranoia die diese symptome hervorruft. einer hat sich dann auch eeg und so machen lassen und da wurde auch nix komisches festgestellt.
ich habe auch schon gehört, dass es beim *beep* gestreckt sein soll und habe deshalb beim *beep* bestellt. :)
laut undrugged angeblich sehr gutes zeug und schnelle lieferung. 25€/g ist auch ok wenn die qualität stimmt.
in gb sind die preise wohl am besten, werd mich in die richtung auch mal umschauen (die rcs sind ja in gb alle ein bischen billiger, oder?)... falls ich wieder mal was bestelle..
naja, bin schon sehr gespannt und werds mir sowieso nicht verkneifen können es zu testen. :D wird schon nicht schiefgehen. und eigentlich nehmen es ja doch ziemlich viel leute und es ist nix passiert. langzeitfolgen wären halt interessant. aber da ich sowieso die dosis (so wie bei allem außer thc) niedrig halten werde, brauch ich mir warscheinlich keine gedanken um besonders krasse nebenwirkungen machen. die meisten leute sagen ja, dass sie mehr oder weniger keine nebenwirkungen haben. und die typischen upper-nebenwirkungen sind ja nicht schlimm. soweit ich das für mich erfahren habe...
lg tg
 
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.09 15:45
hallo leute,
ich konsumier schon über längere zeit mephedrone!
ab und zu auch 1g oder mehr in einer session, ich krieg meins vom österreicher und ich hatte, wenn ich nur mephedrone konsumiert habe nie probleme!!! des einzige was bissl blöd ist das man 2 tage nen leichten schnupfen hat, bzw dass es sich so anfühlt und halt die nase läuft!
Ich weis aber aus eigener erfahrung und auch von bekannten das man den mischkonsum mit cannabis lieber unterlässt, denn dass kann zu herzrasen,herzritmusstörungen ,lungenkrämpfen bis zur atemlähmungen führern!
Also bitte nicht mit thc mischen!!!!! wenn ihr danach was rauchen wollt dann wartet erst mal 1-2 std! bis auch die teller wieder verschwunden sind!!!!
Man darf des zeug nicht unterschätzen, ich finde es hat ein hohes psychisches abhängigkeits potenzial, da man es ohne probleme leicht bekommt, es nicht sonderlich teuer ist, ich fast immer drauf gut einschlafen kann und am nächsten tag keine nebenwirkungen hab!
Es ist so gut dass es schon wieder schlecht ist ^^
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.09 16:31
hi! hört sich zwar auf der einen seite sehr gut an, auf der anderen aber auch furchbar.... ich kann mir nicht vorstellen IRGENDWELCHE drogen ohne beikonsum von reichlich thc zu nehmen.... ist da wirklich ein zusammenhang? können das andere bestätigen? wie seihts eigentlich aus wenn alk im spiel ist?
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.09 16:49

tegoshi schrieb:
hi! hört sich zwar auf der einen seite sehr gut an, auf der anderen aber auch furchbar.... ich kann mir nicht vorstellen IRGENDWELCHE drogen ohne beikonsum von reichlich thc zu nehmen.... ist da wirklich ein zusammenhang? können das andere bestätigen? wie seihts eigentlich aus wenn alk im spiel ist?
lg tg



alk ist meiner meinung nach kein problem, ich trink eigentlich immer so ne halbe flasche rum zu ca 200mg mephedron. Mischkonsum mit thc konnt ich bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen machen. Also wenn ich heimgekommen bin dann gleich 2-3 töpfe geraucht und alles war super =)
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.09 19:04
hi! danke für die aufklärung zwecks alkohol! eine halbe flasche rum ist ja ziemlich viel... wenn das gut geht dann kann ich wohl ruhigen gewissens ein, zwei bier dazu trinken... :)
wegen cannabis nochmal: atemlähmung? das mit dem herz kann ich mir ja gerade noch vorstellen (obwohl ich es stark bezweifle, weil cannabis eigentlich nie und auch mit keiner anderen substanz zusammen nebenwirkungen verstärkt (meistens sogar mildert)), abrakadabra, wieviele leute kennst du die dieses problem hatten? trat das nicht zufällig auf, wenn man extrem viel (4-mmc) genommen hat und halt auch dabei gekifft hat? oder auch wenn man 200mg genommen hat und dazu geraucht hat? mephedron ist doch gefäßverengend, oder? thc ist gefäßerweiternd. meine schlussfolgerung währe, dass es sogar gut wäre auf mephedron zu kiffen... kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche! wie oft kifft ihr, abrakadabra? ich habe sehr hohe cannabistoleranz (kiffe seit 7 jahren meist täglich) und habe nie irgendwelche probleme oder nebenwirkungen mit cannabis. ich habe auch schon alles mit cannabis kombiniert (auch upper wie speed, ephedrin, koks (wobei das sehr wenig koks war)) und es war immer nur geil, sofern ich nicht so druff war, dass die cannabiswirkung gar nicht erst durchkam. geschadet hats auf jeden fall nie.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.05.09 15:34
zuletzt geändert: 28.05.09 15:36 durch diNG (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,
das Mephedrone plus Kiff auffe Pumpe geht musst ich auch schon feststellen. gibt zwar nix geileres als einen guten Kopf rauchen und denn ne nase Mephe ziehen...(okay, vllt. erst mdpv, dann dick mephe und topp rauchen,göttlich) ...der "rush" ist einzigartig. Da geht der Kopp nurnoch " RUSH!RUSH!RUSH!" und dann werden viele dinge aufeinmal getan und gedacht, sehr strange! Wenn mans aber bissl übertreibt nimmt man schon sehr viel intensiver seinen Herzschlag wahr. Es ist net unbedingt so das man wirklich stärkere Probleme mim Herzen hat. Aber die geschärfte Psyche die des kiffen auf uppern macht lässt einen teils scho ziemlich in dinge wie "mein Herz faxt" reinsteigern. Dann spürt man schnell mal eine arrhythmie die es garnet gibt. Mit guten Gedanken und dem Wissen das nix passiert kann man sich aber eigentlich wieder beruhigen.

Gruß ;)
Alk macht dumm !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.09 16:43
zuletzt geändert: 17.06.09 10:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! danke für deine antwort! da muss man sich dann wohl langsam ranntasten... werde vorerst (bekomm warscheinlich nächste woche das 4mmc) das zeug alleine testen und wenns geil ist dann natürlich auch mal mit thc! :)

nochmal wegen den ganzen nebenwirkungsgeschichten... die treten scheinbar doch nicht nur bei bluelight-usern auf, sondern auch bei einigen von drugs-forum.com...
eine übersicht der bisher aufgetretenen nebenwirkungen gibt es in diesem thread: www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=89306
die meisten sind wohl die herzgeschichten und das blau anlaufen von gliedmaßen, insbesondere knien...
diese nebenwirkungen hatte aber weder hier, noch beim df, noch bei e&r, noch beim xtc-forum jemand.
kann es sein, dass das zeug in anderen ländern (soweit ich mitbekommen habe bestellen die meisten aus uk) irgendwie schlechter ist oder so und diese symptome hervorruft? ich gehe davon aus, dass die meisten in unseren breitengraden in österreich und der schweiz bestellen... vielleicht gibt es da wirklich einen zusammenhang.
dennoch beunruhigt mich das thema immer noch... bin immer noch am überlegen ob ich es überhaupt nehmen soll wenn es dan angekommen ist. sind schon komische sachen die man da liest, andererseits würd ich die dosis niedrig halten (aber es waren ja auch vereinzelt leute dabei die das bei niedrigen dosen auch hatten) und hätte eben das zeug aus *beep*, wovon ich bisher nur gutes gehört habe. es scheint aber ohnehin ziemliche unterschiede zu geben von ein und der selben substanz. viele berichten über sehr starken geruch, andere wieder gar nicht. manche sagen ihr zeut brennt sehr in der nase, andere nicht. verschiedene farben und sturkturen (pulver, cristalin) sollte es auch geben. ok, das sollte auf die herstellungswege zurückzuführen sein und die substanz an sich sollte dabei eigentlich trotzdem gleich bleiben, aber trotzdem könnte es sein, dass diese unterschiede mit den unterschiedlich stark ausgerpägten nebenwirkungen zusammenhängen.
naja, sobald irgendjemandem was dazu einfällt oder noch wer genaueres zu diesem thema weis, wäre es natürlich super wenn ihr es hier postet! :)
thx!
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.09 19:03
zuletzt geändert: 15.08.09 20:14 durch Mindfuck (insgesamt 4 mal geändert)
Super interessanter Thread bis hier her! Dass ich den nicht gefunden habe... sorry!

Also ich habe heute morgen um 11 Uhr meine erste Line Mephedron gezogen. Ich habe erst ca. 40mg pro Stunde genommen. Dann habe eine ca. 80-100mg Line gezogen und das haut schon ganz gut rein. Ich bin ein bisschen unkonzentriert, verpeilt, etwas breit im Kopf. Aber kriege schöne Laberflashs, interessiere mich für kleine Dinge und freue mir mehr über Sachen als sonst.
Dann war ich ca. 2 Stunden lang unterwegs und habe keine gezogen. Die Wirkung lässt tatsächlich schnell nach. Ich war regelrecht gierig: Das erste was zuhause getan habe war, ca. 120mg zu verschlingen.

Ich nehme Mephedron auch als Appetitszügler. 2 Stunden nach der letzten Bahn habe ich schon wieder hunger bekommen. Auf Mephedron zeigt sich leichte Übelkeit. Anfangs hatte ich auch das Gefühl als würde eine Niere zwicken, darauf hin habe ich viel getrunken. Der Kiefer macht Terror. Eine Pupillenreaktion konnte ich noch nicht feststellen.

Jetzt überlege ich mir eine Bombe (magensaftresistente Kapsel) zu machen. Aber nasal soll Mephedron sich mehr lohnen. Würdet ihr es schon eine Verschwendung nennen, es oral zu konsumieren? Wenn sich das ausprobieren doch lohnt, wieviel mg soll die Bombe enthalten? Dachte so an 200-250mg.

Es ist jetzt nach 1 Uhr und ich habe noch ca. 300mg da. Die letzten Line´s haben Spuren an meinem Rachen hinterlassen. Der tut jetzt weh und brennt.

Das Runterkommen war sehr unangenehm. Ich war richtig depressiv. Ich bin zu alt um ganze Nächte durch zu ziehen ^^ Nachmittags/Abends vielleicht 300mg, aber ein ganzes Gram ist schon ziemlich heftig.
I’m about to lose control and I think I like it.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 229) »