your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL Langzeitfolgen


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 592) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.09 12:38
Die Sache mitm Darm kann ich nur bestätigen. So ist das leider heutzutage Count, es lebe der Kapitalsimus und seine Yuppiejünger. Und klar gibts Gbl in haufen Geschäften, schließlich ist es ein Industriereiniger ;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.04.09 08:35

Paradise Lost schrieb:
@ Bud
Daß Opiate für den Körper relativ unbedenklich sind ist mir bekannt. Wie Eule schon gesagt hatte sind die NW doch höher als bei GHB weswegen meine Behauptung noch immer steht.
Es gibt nichts was toxisch unbedenklicher für den Körper ist als ghb.



Paradise Lost schrieb:
Nachtrag :
Sry, bezgl meiner so hoch angepriesenenen Objektivität hast du Recht, little bud. Opiate sollten rein toxisch auch sehr ubedenklich sein.
Alter bin ich gerade schräg drauf ^^


richtig ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.09 09:04

The Specialist schrieb:
hey unk,

hab bis jetzt noch in keinem geschäft buty gesehn. weis nur, dass es (früher mal?) in nem nagellackentferner drin war.
keine ahnung ob das jetzt noch so ist.

was mich gerade beschäftigt: kennt jemand die stimulierende wirkung von GBL auf den darm? ich bekomme nach einnahme oft den drang zum defäkieren. habe mir eben 1,2ml genehmigt und muss schon wieder die toilette aufsuchen...



ahói


Geht mir ebenso. Es entspannt den Darm bzw. den Schließmuskel doch sehr (vllt auch deswegen Sex- und Kuscheldroge?). Es gibt in DM Märkten diverse Nagellackentferner Pads welche z.B. GBL enthalten. Ich rate jedoch stark davon ab diese zu konsumieren, insb. wegen Begleitstoffen. Wollte ich nur mal erwähnen, nicht das jemand auf die Idee kommt.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.09 22:28
Gehts anderen auch so, dass sie auf Gbl extrem zunehmen? Es ist echt krass, in welch kurzer Zeit ich extreme Mengen zunehme! Normalerweise bin ich zu Antriebslos zum Essen (machen) und esse dadurch auch meistens nur das allernötigste, aber sobald ich was intus habe, hab ich kein Sättigungsgefühl mehr und halt den Antrieb durchs Gbl. Das krasseste war innerhalb von !einem Tag! 2kg mehr auf der Waage.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.09 23:11

sdh schrieb:
Gehts anderen auch so, dass sie auf Gbl extrem zunehmen? Es ist echt krass, in welch kurzer Zeit ich extreme Mengen zunehme! Normalerweise bin ich zu Antriebslos zum Essen (machen) und esse dadurch auch meistens nur das allernötigste, aber sobald ich was intus habe, hab ich kein Sättigungsgefühl mehr und halt den Antrieb durchs Gbl. Das krasseste war innerhalb von !einem Tag! 2kg mehr auf der Waage.




Bei mir das gleiche. Manchmal fress ich so viel das ich Nachts aufwache und mich schlimme Bauchschmerzen plagen. Davor gab es aber dann wirklich extreme Fressorgien. Ich komme aber nie über 72kg, wenn ich Gbl entziehe brauch ich maximal drei Tage um auf 65 kg zu sein. Da wird einfach nicht gegessen, kennen einige sicher.

Diese Nagellackentfernerpads sind schon wirklich räudig, also kann ich auch keinem empfehlen. Kann man erstens nicht ordentlich dosieren, hinzu kommen die, von Maggi bereits erwähnten, Zusatzstoffe.
Mich hats halt gepackt und ich habs gebraucht weil ich einfach wieder mal was nehmen wollte und keine Flasche bestellen wollte. Nachdem ichs dann genommen hatte stellte sich zwar eine Gbl Wirkung ein, die aber um einiges mehr gedrückt hat, also war unangehnemer als das echte. Öfter als einmal kann man die glaub eh nicht nehmen da einem das kotzen kommt sobald man den Bittrex geruch in der Nase hat.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.09 19:47
Toxische Nephropathie, toxischer Nierenschaden, Vergiftung der Niere.





nur mal so zum nachdenken
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.09 18:37
zuletzt geändert: 22.05.09 18:40 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Folgender Beitrag passt nicht unbedingt zum Thema aber ich muss hier mal was klar stellen:


Es wurden 200ml GBL bestellt.

Ich bin es von diesem Shop gewohnt gestrecktes GBL zu bekommen, heißt ich nehm 2ml von dem Gesöff und hab ca. 1.6ml in mir. Damit hatte ich aber in dem Moment der Bestellung kein Problem, mir ging es nur um die Bestellmenge ( bei den anderen gehts erst immer ab 500ml los). Ich wollte halt keinen halben Liter zu Hause rumstehen haben sondern nur 200ml ( wobei ich mich da im Endeffekt selbst anlüge weil doch immer und immer wieder bestellt wird aber das spielt momentan keine Rolle).

Soooooo..... dieses Zeug ist alles, nur kein GBL. Es riecht zwar nach Chemie, aber mehr nach Edding als nach GBL.

Ich hab mir innerhalb von einer Stunde 6ml getrunken ( ohne Tolleranz, selbst mit wär das verrückt) . Es wirkt zwar irgendwie aber nur sehr kurz und auch verdammt oberflächlich, man bekommt also nicht allzu viel davon mit.

Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das es sich nicht um GBL handelt.

Kann ich dagegen etwas tun? Ich würde auch zur Apotheke gehen um feststellen zu lassen was es ist. Wäre das nicht Betrug? Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich auch das bestellte. Sollte ich vllt. eine Mail schreiben das sie mir mein Geld zurück erstatten sollten da ich sonst meinen Anwalt einschalten werde da es sich eben nicht um angepriesenes Produkt handelt? Gerade bei dieser Substanz ist das alles sicher nicht so einfach und sicher aber ich bin derart angepisst. Hab mit diesen Vögeln sogar noch telefoniert warum die Lieferung so lange dauert und da ist, erstaunlicherweise, auch gleich ein netter Herr ans Telefon der anscheinend mit einem weiterem in einem Büro saß. Hat mich auch etwas verwundert.

Schönen Abend noch

Mfg Unk


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.05.2009 18:40

Sorry unknown, darf aber nicht sein;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.05.09 18:49
zuletzt geändert: 22.05.09 18:51 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei dem Reiniger von dir handelt es sich ja nach Aussage des Shops um 99,96%-iges GBL. Wenn du nachweisen kannst, dass die Angabe nicht stimmt, fällt das unter Täuschung. Das Verbraucherrecht besagt, der Verkäufer hat das REcht auf Nachbesserung, bevor du z.B. dein Geld zurückverlangen kannst. Das Problem bei der Sache sehe ich darin, daSs GBL ja eigentlich nicht an Privatpersonen abzugeben ist, sondern nur an Firmen, oder? Und da kannst du dich natürlich nicht aufs Verbraucherrecht berufen...

Verbraucherrechtinformationen

LG, Phan

Aber vllt hat da iwer mehr Plan...
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.09 21:57
Wär wirklich cool wenn sich zu dem Thema noch jemand äußern könnte. Hab dem Shopbesitzer eine Mail geschrieben in der ich 200ml 99,96%iges GBL fordere oder die Substanz untersuchen lasse und dadurch weiß um was es sich handelt. Hab auch noch angemerkt das es ein Täuschung ist und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Mir wärs echt scheißegal.

Weiß jemand ob man das in die Apotheke bringen kann? Soll kein dritter GBL FAQ Thread werden, entschuldigt offtopic aber ich dreh total am Rad.

Schönen Abend noch
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
139 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.05.09 01:53
Lohnt sich der Stress wegen 20-30eus? Kauf einfach woanders und laß den Shop in Zukunft links liegen...
" Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen und dann gibt es Tage da hat man gar keine Chance :( " - Paradise Lost

" Welcome to Prime Time, bit** " - Freddy Krüger
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.09 21:17
zuletzt geändert: 26.05.09 23:02 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich geh nicht zum Anwalt. Werd dort morgen noch einmal anrufen. Würde es klasse finden ein paar Angaben zum Laden machen zu dürfen um andere zu warnen. Im Endeffekt verkauft er ja keine illegalen Substanzen.

Phanymaus wie siehts aus? Darf ich posten aus welcher Stadt das Zeug kommt?

Nun ja, allein die Tatsache das 200ml bestellt wurden dürfte einige auf den richtigen Weg bringe.

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.05.2009 23:02

Sorry unknown, die Regeln gelten für alle. Davon abgesehen sollen hier auch keine Shop-Diskussionen stehen. Die Leute, die sich dort was ordern, werden wissen, welchen shop du meinst;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.09 22:02
zuletzt geändert: 26.05.09 22:03 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Jep, und ich fürchte ich hab bei demselben vor anderthalb Wochen bestellt (es ist immer noch nicht da)...hoffe mal nicht das meins genauso scheiße ist :-(
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.09 11:06
zuletzt geändert: 27.05.09 11:15 durch Qeri (insgesamt 1 mal geändert)
Lol, mein 99,96%, auch vor etwas mehr als einer Woche geordertes, Reinigungsmitten ist ebenfalls noch nicht eingetroffen... nicht dass die jetzt überhaupt nicht mehr liefern o.o

Zum Thema:

Obwohl ich seit etwa 2-3 Monaten kein Reinigungsmittel mehr benutzt habe hüpft da immernoch irgendwie so ein mini Affe ab und zu um mich herum.. Die psychische sucht ist bei mir wohl stark ausgeprägt..
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.09 12:28
zuletzt geändert: 27.05.09 12:34 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)
Sehr geehrter Kunde,
>
> Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, nehmen wir es
> gerne zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Vorraussetzung für
> dafür ist, dassdie Flasche fast voll ist. Andernfalls erstatten wir
> den Kaufpreis anteilig. Sollten Sie damit einverstanden sein,
> schreiben Sie uns eine kurze Mail. Wir werden dann eine Abholung
> durch UPS veranlassen.
>
> Viele Grüße
***************



SOOOOO
hab daraufhin angerufen und die meinten ich wäre der erste Kunde der sich beschwert hat. Die wollten auch wissen was ich damit Reinige und so weiter. Nun ja ich hab gemeint so um die 40ml sind noch vorhanden ( nachdem ich in einer Mail geschrieben habe das ich trotz utopischer Dosen nichts suaber bekommen habe).
Die waren dann etwas angepisst und meinten im Restaurant isst man auch nicht zur Hälfte auf und beschert sich dann. Ich hab mich dann mit dem Geschäftsführer darauf geeinigt das es über UPS abgeholt wird und die das mal testen. Bin jetzt echt gespannt was da noch rauskommt.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.05.2009 12:34

Bitte lass es, Anspielungen auf den Shop hier reinzubringen Unknown! Irgendwann ist es auch mal gut, wie oft soll ich noch sagen, dass es hier nicht erwünscht ist, bis du das respektierst?? Deine Wut in allen Ehren, Mann! BACK TO TOPIC (was nicht Shopdiskussionen beinhaltet, weil diese nicht erwünscht sind!!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.09 12:38
Ganz ehrlich, das klingt auch wirklich seltsam, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, lässt man es stehen aber verbraucht nicht erstmal mehr als die Hälfte. ;)
Kein Wunder, dass der Mensch da komisch reagiert.
"amphibische fickmoleküle"

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 592) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL Langzeitfolgen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen