LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.08.09 17:25
zuletzt geändert: 20.08.09 17:30 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt keine Perfekte Droge, jede Art von Droge, so geil sie auch ist bringt Probleme mit sich. So geil der der Kick beim H ballern auch ist genauso scheiße ist der entzug und das krasse verlangen und die nadelgeilheit. Man könnte eigentlich sagen, je geiler, schöner, intensiver einen eine bestimte Substanz flasht, desto größer sind die daraus resultierenden negativen folgen (Sucht, psychische probleme etc.) Somit wären die perfektesten Drogen diejenigen, die recht subtil wirken wie koffein usw. oder die die man vom Arzt verschrieben bekommt, sprich AD's. Am besten natürlich die die garkeine sind, da hat jeder eine andere Sache die einen flasht, für mich ist zum beispiel Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meinses lebens, aber mir ist aufgefallen, das alle anderen interessen die man so hat mit steigendem Drogenkonsum immer unwichtiger werden bis sie ein kaum noch interessieren, bei H ist es irgendwann nurnoch wichtig das Stoff da ist und man nicht affig ist, alles andere ist praktisch scheißegal, am besten man probiert es garnicht erst, besonders nicht i.v.!!
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.09 19:56
william s boroughs hat mal gemeint, dass H wohl die perfekte Droge ist, aber nur wenn man sich die Sucht auch leisten kann.
ist find ich schon was dran, wenn man das geld für 3 mal am Tag n Schuss hat.
Habs allerdings noch nie probiert und werde ich wohl auch nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.09 20:09
zuletzt geändert: 20.08.09 20:12 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
@ threadstarter: also wenn man deine kriterien für die perfekte droge wirklich ernst nimmt, dann sollte man am besten garkeine drogen nehmen bzw. wird man zumindest diese "perfekte droge" wahrscheinlich nicht finden! es hat nunmal alles immer vor- und nachteile. nichtmal sport könnte man dir raten, weil das den nachteil hat, dass man sich dabei lebensgefährlich verletzen kann ect...

ich kann meinem vorposter nur beipflichten... je krasser die droge knallt umso größer meistens auch die nachteile... allerdings gibt es sicher auch ausnahmen, wie saliva! das hat ja auch einen ziemlich krassen knall und relativ wenig körperliche nebenwirkungen noch wird es bei einem schnelltest nachgewiesen!

in meine augen ist allerdings heroin die perfekte droge, solange man es irgendwie schaffen sollte nicht körperlich abhängig zu werden! das ist eigentlich der einzige große nachteil, welcher allerdings auch sehr verheerend ist!

heroin hat fast keine körperlichen nebenwirkungen... man kann darauf essen, schlafen, man ist kommunikativ und selbstbewusst, man torkelt nicht und lallt auch nicht, es fällt kaum auf, man bleibt intellektuell auf der höhe. man kommt sanft runter und fühlt sich danach nicht scheisse, man sieht auch nicht scheisse aus (wie bei diversen uppern). man fühlt sich einfach nur richtig gut, ohne verballert oder verklatscht zu sein.
reines heroin kann man theoretisch sogar sein ganzes leben nehmen, es hinterlässt keinerlei bleibende schäden! allerdings verträgt der körper den stoff so gut, dass er ihn innerhalb kürzester zeit mit in seinen stoffwechsel integriert und man von nun an auf den stoff angewiesen, damit der körper normal funktioniert... und das das bei der derzeitigen versorgungslage in deutschland die hölle ist, brauch ich ja keinem sagen!

hätte ich allerdings unbegrenzten zugang zu reinem heroin und müsste nie etwas dafür bezahlen oder nur geringstbeträge wie 5 euro pro gramm und könnte es in jeder apotheke kaufen, dann wäre heroin die perfekte droge für mich und ich würde anstreben es mein ganzes leben zu nehmen, so wie andere ihr ganzes leben rauchen oder kaffee trinken...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.09 22:25
diese aussage würde jeder opikonsument machen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)