achja hab ich vergessen - würd auch eher san pedro nehmen.
peyote is vom aussterben bedroht - nicht fressen, pflegen und aufziehn!
ich werd mir vielleicht auch mal nen san pedro kaufen. soll ja leicht zu pflegen sein und praktisch unzerstörbar. bissl grün in meinem zimmer kann nicht schaden. meine sally hats nicht überlebt(*trauer*)ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.
@stk
hab ich noch nie von "ohrwuschelkakteen" gehört...meinst du vieleicht den Peyotillo (Asselkaktus [Pelecyphora aselliformis])?
oder
irgend eine ariocarpus art
Ariocarpus fissuratus
Ariocarpus retusus Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
nein die auf den bildern sinds nicht - mal sehen ob ich irgendwo ein bild auftreiben kannich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.
Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.
Werbung
TV-Tipp
Hartes Deutschland - Lebe...
In Hamburg kämpfen vielen täglich ums Überleben. Die 28-jährige Sissy ist heroinabhängig. Um die Sucht zu finanzieren, prostituiert sie sich. Der 32-jährige Schlaiffe ist von verschiedenen Drogen abhängig. Seine Sucht will er sich nicht eingestehen. Schafft...