LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.10.09 17:15
hallo... also, ich wollte einen post zum amfetaminil thread machen. er ist lang geworden und auf dem bildschirm hieß es nach absenden, dass ich nicht die nötige "zugangsberechtigung" hätte. ich ließ mich nicht entmutigen, und wollte GENAU HIER posten, doch wieder waren die C64 am anderen ende der leitung überfordert mit der länge meines post. deshalb ganz kurz: straßenspeed ist bis zu 80 % getstreckt laut proben von eve-rave, und deshalb bevorzuge ich schon lange "apothekenspeed". und nein, man kommt noch an captagon heran, ich habe es gerade vor einem dreiviertel jahr etwa genommen. bei AN1 weiß ich es nicht. AN1 und captagon wurden vom markt genommen, weil es die von mir so genannten "weckamine der 2. generation" jetzt gibt, zum beispiel atomoxetin und modafinil, da wurde der kern des moleküls geändert und nicht nur die seitengruppen, bei manchen rc s machen das die chemiker auch so. mir sind drei amfetamine aus den laboren von temmler bekannt: bupropion (wurde vor dem jahr 2000 amfebutamon genannt), sowie metamfepramon ( in dem von temmler vertriebenen erkältungsmittel tempil N) und amfepramon, was es in rezeptpflichtigen schnupfenmitteln gibt. amfebutamon bzw. bupropion wird in vier bereichen eingesetzt: depressionen (elontril, erstattungsfähig), raucherentwöhnung (zyban, nur auf privatrezept), adipositas (regenon, geringere dosierung als in elontril und zyban) und auch adhs (hier ist mir kein medikament bekannt). da es kein präparat mit amfebutamon, also bupropion gibt, das rezeptfrei ist, und es auf dem schwarzmarkt keine große rolle spielen dürfte, würde ich versuchen, elontril zu bekommen, ist am meisten wirkstoff drin und durch die galenik am freundlichsten zum magen). Auf mich wirkte captagon im vergleich zu straßenpep wie platin zu blech. euer punkrocker.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)