LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 1002) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.09 18:55

thrust schrieb:
Die Sache mit der Nadelgeilheit ist echt ziemlich schlimm.
Früher hatte ich ne ziemliche Nadel bzw Spritzenphobie, hätte niemals gedacht das ich mir je was spritzen könnte.
Aber dann kam der Tag an dem die Neugier gesiegt hat, und ich hab mir die erste Pumpe (10mg Oxy i.v) gegeben, und diese eine Pumpe hat mich komplett rumgekrempelt, mich um 180° gedreht. Plötzlich war die Spritzenphobie der nadelgeilheit gewichen. Seit diesem Tag hab ich mir so ziemlich alles geballert,was man ballern kann...




genau aus diesem grund belasse ichs bei meiner spritzenphobie und werde es nie ausprobieren das i.v
oxycodon gibt mir oral auch genug dank hoher bioverfügbarkeit.70-90%
ich hab heudde wieder was komisches festgestellt das wenn ich schimmelkäse esse wirkt tramadol merklich stärker und das ist keine einbildung.
ich frage mich ob durch den schimmel vieleicht das enzym 2d6 induziert wird.
mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.09 19:11
Ach ja @ Pille Palle - habe mir so oft upper (halt hauptsächlich Ethcat) gegeben weil es beim ballern einfach eine ganz andere Wirkung hat als bei anderen Konsumformen. Hat irgendwie (auch wenn man es nicht glauben kann) eine chillige Komponente. War von meinen Dosen dann meist so weg wie es anderen bei Opis geht. Scheue mich irgendwie die Dosierungen zu posten denn das das Leute auf dummen Gedanken kommen liegt nahe und die lagen alle im oder über der LD. Hatte halt eben durch ziehen und i.M. auch schon ne krasse Toleranz. Trotzdem war danach Beine hochlegen Musik laut und dann meist irgendwie wegdriften angesagt. Das kriegt man mit jeder anderen Konsumform einfach nicht hin - und dann allein der Kick noch während man abdrückt und man weiß genau wenn die 2ml Marke überschritten ist und dann die 2,5 (welche mg/ml sage ich mal lieber extra nicht - war jedefalls unverantwortlich) wie es immer mehr kickt und jeder normale Mensch würde es spätestens da mit der Angst bekommen. Aber ich hab die Lösung immer höher potenziert - weswegen auch die Venen nach so kurzer Zeit im Arsch waren und nachher meist 3ml geballert - als das noch ging. Danach kann man erstmal gar nix mehr - die Wirkung ist da eben schon fast eine Uppern-entgegengesetzte Wirkung - bei nur 100mg/ml und einem ml ist das noch was anderes - da hält dieser Anfangskick und die chillige Komponente nicht so lange - auch wenn selbst das (so hab ich angefangen) was völlig anderes ist als ne Line zu ziehen oder es sich i.M. zu geben.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.09 19:59
Hey ich hätte da noch eine Frage:

das mit dem intravenösen Konsum habe ich ja sein lassen ( obwohl ichs soooo gern gemacht hätte) und mir stattdessen die 2mg Hydromorphon rektal gegeben ( heute morgen, zur Feier des Tages) was besser gewirkt hat als ich mir dachte. 2mg sind ja nicht allzu viel.
Meint ihr ich kann mir die Morphin Ampullen beide auf einmal geben, also 40mg rektal? Oder ist das schon zu viel?

Nochmal zu den niederpotenten:

Vor etwa 2-3 Monaten hatte ich mal wieder das Glück innerhalb von zwei Wochen an Tilidin Tropfen/Tabletten, Codein Kombipräparat sowie Tramadol Tropfen/Tabletten zu kommen.
Ich hätte bis dahin noch nie gedacht das ich mir durch den Sud schon eine so hohe Toleranz 'zugelegt' habe.

Beim Tilidin bin ich bis auf 300 oder 400mg, beim Codein auf genau 300mg und beim Tramadol auf 700mg (in Verbindung mit Diazepam).

Eine (schwache) Wirkung konnte ich lediglich noch bei den Tramadol Tabletten ausmachen ( bei den Tropfen komischerweise nicht). Die Wirkung war aber gar nicht Tramadol typisch, eine halbe Stunde bis Stunde nach der Einnahme hatte ich auf einmal ein komisches Gefühl im Magen welches sich dann mehr und mehr zu einem eher unangenehmen Bodyload entwickelte, dann wurde ich verdammt müde und bin immer um die 2 Stunden weg gepennt. Ohne Toleranz hat Tramadol immer richtig genial gewirkt ( aber leider auch erst in Dosen ab 350mg) und mit Toleranz wirkt es einfach nur noch ganz komisch. Habe dadurch leider viel zu viel Tramadol kaputt gemacht. Schade, hätte ich es aufgehoben. Eines meiner Lieblingsopis, absolut genial.

Codein und Tilidn war vollkommen wirkungslos.
Darum werde ich wohl schaun Dihydrocodein zu bekommen oder vllt. Bupre wobei ich da nicht mal so scharf drauf bin.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.09 20:26
zuletzt geändert: 02.11.09 20:27 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Was für Tramadol-Tabletten hattest Du denn? Inländische? Die 50mg? Oder die gutes Dollas aus Thailand - unretardierte 100mg Tabs sind das. Die fand ich immer besser als alles was es hier so gibt. Auch vertrage ich die verschiedenen Generika-Tropfen unterschiedlich. Von Hexal muß ich z.B. immer kotzen was mir bei den Tropfen von AL noch nie passiert ist.

Habe übrigens bei Tramadol auch mit 300 - 400mg angefangen. Bin aber bei vielen Substanzen ein Hardhead - lowdose bringt mir meist nix. Und obwohl ich es ja - was die Dauer des Konsums anbelangt - nie mit Opis übertrieben hab, scheine ich doch auch dadurch schon Toleranz aufgebaut zu haben. Bei meinem ersten Mal H (wo mir alle prophezeiten ich würde kotzen müssen) war nämlich keinerlei Übelkeit festzustellen - die hatte ich auch nur ganz selten. Bei Bupre (i.M.) und bei meine Oxy i.V.-Shot - da aber nur ein paar kurze Minuten während des Anflutens - kotzen mußte ich auch da nicht.

Ach ja - ich denke mit Toleranz und ohne Beikonsum dürften 40mg noch nicht kritisch werden - aber da würde ich an Deiner Stelle noch weitere Stimmen abwarten. Und vor allem stellt sich noch die Frage wie es bei Morphin rektal mit der Bioverfügbarkeit aussieht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.09 20:54
Mit Morphin hab ich bisher nur i.v Erfahrungen gemacht, und zwar hatte ich die 10mg Oramorph-trinkampullen und hab mir immer eine Ampulle (also 10mg) geballert. War schon ziemlich mächtig...

Da du das rektal nehmen willst siehts wohl bissl anders aus, aber ich persönlich würde nicht mit mehr als 20mg anfangen. nachlegen kannst du bei Bedarf immer, wenn du dir allerdings die ganzen 40mg auf einmal rein haust und dann merkst,das es zuviel war, kannst nichtmehr viel machen.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.09 21:04
Manchmal bei Opis ist es ja auch so das eine geringere Menge viel chilliger ist. z.B. fand ich 25mg H noch ganz okay - 50mg haben mir aber da gar nicht mehr gefallen. Gerade wenn man da noch nicht so viel Erfahrung hat würde ich da auch eher für moderate Mengen plädieren - nachlegen kann man ja immer noch wenns nicht reicht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.09 00:18
ich dachte es ginge um unknowns entzug....
dabei sieht es eher aus als ob das hier so ne art schwärmerei ergibt.

 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.09 01:52
Sollte eigentlich kein zweiter Opioid Thread werden, aber ist schon etwas ausgeartet da ich halt noch ein paar Sachen zu Opioiden wissen wollte. Man (ich) hätte natürlich auch einen neuen Thread aufmachen können, wobei das Forum durch so etwas noch unübersichtlicher wird.

@Antonio:

Ich hatte immer nur inländische Medikamente. Beim Tramadol meistens Hexal wenn ich mich nicht irre. Grünthal auch einmal, die hatten aber einen recht komischen Namen ( die waren vielleicht sogar aus dem Ausland).
Die Tropfen waren glaub von AL.
Ich hatte auch mal Tramadol Injektionslösungen und da haben 100- 150mg oral für einen ordentlichen Flash locker ausgereicht. Komisch....


Ich trinke etwas weniger Sud zur Zeit, nicht sehr viel weniger aber immerhin etwas. Auf den Affen zu warten ist so eine Sache. Ich benutze zum Sud machen so ein großes Marmeladen Einkochgerät. Also einen großen Kessel an dem ich die Zeit und Temperatur messen kann. Darum mach ich immer so viel ( um die 4l) und das hält sich nicht länger als 3 Tage, darum würde mir das meiste verschimmeln.

Danke für eure Hilfe!

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.11.09 02:11
Achtet bitte drauf, dass dies nicht wieder zu einem Opi Verherrlichungstopic wird.

In einem Entzugsthread sollte es doch um was anderes gehen, als das zu preisen, was man sich mal eingefahren hat.

Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.09 04:36
zuletzt geändert: 03.11.09 04:38 durch Langer (insgesamt 1 mal geändert)
deine Texte lesen sich schon sehr symtomatisch für jemanden mit einem Suchtproblem, der vor sich selbst flüchtet und seine Zukunft sich ohne Drogen nicht vorstellen kann - hauptsache kein Entzug.

Einerseits kochst du dir große Mengen an Sud und kennst die etwaige Menge von der du dich wegbewegen willst - immerhin reichen dir 4l für 3 Tage. Mit den zwei Angaben könnte ich für mich schon arbeiten um abzudosieren.
Andererseits machst du dir auch keine Platte wie man das Gesöff haltbarer macht. Im Frost schimmelt das Zeug nicht u du kannst per Eiswürfelbeutel(gibt ja diese Literbeutel für Eiswürfel) dir deine Menge zum abdosieren zusammen zählen.

Egal wie du es am Ende schaffst aus ner Sucht zu kommen - es zählt das Ergebniss und dafür wünsch ich dir viel Kraft und Erfolg
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 19:43
Kann man eig einen Schock oder sowas bekommen wenn man stark Oxy oder Tillidin Abhängig ist und das von 100 auf 0 runterfährt? Meine mal was über lebensbedrohliche Entzugserscheinungen gelesen zu haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:11
Bei Tilidin ists nach meinen Erfahrungen nicht soo schlimm, bei Oxy siehts schon anders aus...
Ich war auf 250mg Oxy i.v. täglich und habe mich innerhalb von 4 Tagen auf null runter dosiert, und es war die absolute Hölle. Wusste bis zu diesen Tagen nicht das es einem Menschen derart übel gehen kann. Ich will nicht wissen wie es gekommen wäre wenn ich ohne ab zu dosieren schlagartig von den 250mg auf null runter wäre...Waren die wohl schlimmsten und heftigsten Tage an die ich mich erinnern kann.

Als ich von Tili entzogen habe war das zwar auch ziemlich unangenehm, aber lange nicht so heftig wie von Oxy oder H.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, es kann durchaus passieren das man sich mit einem Radikal Entzug bei extrem schwerer Abhängigkeit in lebensbedrohliche Zustände bringt, allerdings ist das bei Opis eher selten der fall.
Viel schlimmer ist das bei Entzug von substanzen, die aufs GABA system gehen, wie z.b. benzos, GBL oder Alkohol.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 21:59
Ich hab hier eine Tilidin-Fachinformation als PDF. Da sind lebensbedrohliche Zustände bei Tilidinentzug beschrieben. Deshalb mach ich mir auch Sorgen wegen meinem anstehenden Entzug, auch wenn viele hier berichten, dass dieser doch nicht so schlimm sein soll.


Laut Fachinfo kommen bei Tilidinentzügen Entzugserscheinungen des 4. Grades vor, die da wären:

"fiebriges Aussehen, Muskelkrämpfe, Diarrhoe, Erbrechen, Hyperglykämie, Schock, Tod im Kreislaufversagen."


Allerdings stammen die Daten aus den 70er und 80er Jahren. Möglicherweise gab es dort noch Präparate, die kein Naloxon enthielten und deshalb noch höhere Tagesdosen und damit schwerere Entzugserscheinungen zuließen?
Die mittlere Tagesdosis wird jedenfalls mit 15 ml Valoron angegeben, wobei auch höhere Mengen bis zu 60 ml Valoron belegt sind.
Wieviel enthält 1 ml? 100 mg?
Außerdem ist nirgends konkret angegeben, wie oft lebensbedrohliche Zustände auftraten, möglich scheint das aber tatsächlich zu sein.
Das PDF ist wohl ein Auszug aus einem Buch: "Daunderer - Klinische Toxikologie- 126. Erg.-Lfg. 3/98"


 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.09 23:01
Die Entzugserscheinungen sind immernoch aktuell. Es kommt ja darauf an wieviele Leute mit diesen zu kämpfen haben, bzw gefährdet sind. Im Prinzip kann Dir das bei jedem Medikament passieren. Das hört sich wieder für mich so an als würdest Du nach Ausreden suchen. Sorry, will Dir da nichts unterstellen, ist nur mein Gefühl. Alles Gute, troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 23:12
Äh wen meinst du jetzt? surprised
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 1002) »