LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 2341) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.09 21:52

Pille Palle schrieb:
Citalopram soll ich mit 20mg beginnen.
Welche Dosis hattest du? Hat es auch gegen Ängste gewirkt ?

Gezogen hat es mich einfach wach gemacht, ich hab das auch nur gemacht weil ich schon betrunken war und gelesen hatte
, dass es bei manchen ähnlich wie E knallt xD. Bin halt ein elendiger suchti ^^

Vor der Apotheke wurde mir noch Koks & H angeboten, was ich auch ablehnen konnte, wie die Benzos vom Arzt.
Soweit so cool, schon mal etwas.





Also dann auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch das Du auch das abgelehnt hast. Also ich hatte 20mg als Enddosis - sollte mit 10mg einschleichen. 20mg hat mir dabei auch gereicht - habe allerdings schonmal an einem Abend mal über 40/50mg gezogen - was ich nie wiederholen werde. Mit den 20mg kannst Du noch Glück haben. Geh aber nicht höher.

Wie gesagt - auf Dauer hat mir Fluoxetin besser gefallen. Gegen Ängste hat Citalopram bei mir nicht gewirkt auch wenn auf der Packung steht gegen Depressionen und Panikstörung. Die e-light-Wirkung ist bei Cipralex übrigens noch ein bißchen ausgeprägter als bei Citalopram - gilt aber bei beiden natürlich nicht für den Dauerkonsum.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.09 22:05
@Valo: Ja, war bei dem Test nur erstaunt, daß Antonio bei sich etwas von erhöhtem Suchtpotential als Ergebnis schrieb und bei mir dann plötzlich hohes Suchtpotential rauskam. Ist iwie bissl seltsam. Aber sicher nicht der aussagekräftigste Test und dadurch wahrscheinlich "verfälschte" Ergebnisse.

@PillePalle: Ich find es klasse, daß Du Benzos, H und Koks abgelehnt hast! Spitze. Und warum hast Du einen Rückfall? Vom Wein oder von einer gezogenen Cita??? Ähm, habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich meine, irgendeine Substanz soll man sich schon noch gönnen können, sei es Alk, Kippen, Kratom oder ähnliche Sachen... Gut, auf Kippen kommt man nicht so wirklich gut druff. cry

Bei mir hilft Citalopram auch gegen die Ängste, allerdings erst seit der Dosis von 30mg. Ansonsten wird da auch häufiger Trevilor gegeben.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.09 22:11
Ich meine Rückfall, weil ich diese 2 Sachen Missbraucht habe.
Also definitiv meh als nötig genommen habe. Naja, trotzdem besser als feiern zu gehn,
und irgendwas brauch ich ab und an im Moment das stimmt ^^

Das Citalopram scheint bei den allermeisten ja gut anzuschlagen, ich bin gespannt.

@ Valo
Ich habe über 5 Monate 900mg-1.5g Tilidin am Tag genommen.
Der Entzug davon war auf jedenfall gut auszuhalten., kein Vergleich zu anderen Opioiden oder Benzos.
Also mach dir nicht zu viel Sorgen:-)

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.09 22:43
zuletzt geändert: 30.10.09 22:44 durch Dopsy (insgesamt 1 mal geändert)
Mag sein, daß Du die 2 Sachen mißbraucht hast, aber ich glaube, daß ist kein wirkliches Problem. Das mit dem Ziehen von Cita wird sich wohl wieder legen, falls es stärkere NW gibt und Alkohol, ja... Es war schließlich nur Wein... Will es nicht verharmlosen, aber denke dann doch, daß andere Substanzen u.U. wesentlich mehr Probleme bereiten. Sonst würde man ja nicht versuchen, clean zu bleiben in bezug auf Problemsubstanzen.

Also, alles halb so wild und viel Kraft weiterhin.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.09 23:08
zuletzt geändert: 30.10.09 23:10 durch Naseweiss (insgesamt 1 mal geändert)

Dopsy schrieb:
...Will es nicht verharmlosen...

LG


Tust du aber. Ziemlich gut sogar. Der Thread heißt 'Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread' - da sind solche Kommentare halt doch kontraproduktiv. Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Ansicht - das Druffen feiern kann man hier an anderer Stelle zuhauf.
@Pille:
Naja, scheiße gelaufen. Es ist sicher besser als ein Totalrückfall, aber dass du dich schlecht dabei fühlst, ist wohl ein gutes Zeichen. Vllt. hilft eine 'Bestrafung' in Form von längerer als ursprünglich geplanter Abstinenz? Natürlich nur gesetzt dem Fall, du kannst dann noch andere Substanzen abschlagen. Kopf hoch, wie hat little bud einst so schön gesagt? Die Schlacht ist verloren, aber den Krieg werde ich gewinnen. Und: er ist gerade dabei, den Krieg zu gewinnen - und du schaffst das auch.


Edit: ist böser rübergekommen, als es sollte, Dopsy. Soll wirklich kein persönlicher Angriff sein, ist nur meine persönliche Meinung, gerade nach einem ersten Satz wie 'ist doch kein Problem!'
’...so I decided to learn something new...’
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.09 23:48

Naseweiß schrieb:

Dopsy schrieb:
...Will es nicht verharmlosen...

LG


Tust du aber. Ziemlich gut sogar. Der Thread heißt 'Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread' - da sind solche Kommentare halt doch kontraproduktiv. Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Ansicht - das Druffen feiern kann man hier an anderer Stelle zuhauf.



Danke für Deinen Kommentar. Es sollte von meiner Seite jetzt auch nicht wie ein Freibrief zum Druffen rüberkommen. Ich habe die Gefahr jetzt nicht so gesehen, weil diese beiden Mißbräuche, 1,5 l Wein trinken und 20 mg Citalopram ziehen, nix mit Pilles "Problemsubstanzen" zu tun haben. Da geht es wohl eher um Opioide und Benzos, oder? Und ich denke, da ist er doch recht stark, wenn er z.B. die Benzos vom Arzt ausschlägt und z.B. H ablehnt? Ich meine, es ist für eine echte "Suchtnatur" sehr, sehr schwer sich von einer Substanz dauerhaft zu lösen und clean zu bleiben, geschweige denn, sich gleich von mehreren Substanzen loszusagen. Deshalb denke ich, daß "zur Überbrückung" durchaus eine Substanz gebraucht werden kann, um z.B. dem Craving nach einer Problemdroge nicht nachzugeben.

Aber kann Deine Reaktion bissi verstehen, weil es ja speziell hier im Thread um clean werden und bleiben geht. Habe es nicht persönlich genommen, schon o.k.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.09 00:50
zuletzt geändert: 31.10.09 00:51 durch Naseweiss (insgesamt 1 mal geändert)
Ach, vermutlich hast du mit deinem von mir zitierten Post eigentlich recht und ich hab viel Wind um nichts gemacht.
Mir fällts nur unglaublich schwer, mir einen so immensen Suchtdruck wie den der Opis oder Benzos vorzustellen, ergo kann ich mir auch schwer vorstellen, dass 'Abdichten' mit anderen Substanzen helfen soll.

Vielleicht wäre es besser, mal über meinen Tellerrand hinauszuschauen und zu akzeptieren, dass es nunmal Dinge gibt, die ich nicht verstehe - und so eine Sucht gehört dazu, und du scheinst dich da schon wesentlich besser auszukennen als ich es tue.
Als (hoffentlich bald ehemaliger?!) Benzo- und Opiabhängiger Heroin und Clona (welches meines Wissens nach doch ziemlich potent ist?) abzulehnen muss ein UNHEIMLICHER Kraftakt sein - sind die 2 Flaschen Wein und das gezogene AD vermutlich doch das wesentlich geringere Übel.

Ich persönlich bin, wenns um Rauschzustände geht, doch ziemlich selektiv, außerdem fehlen mir Benzo- und Opioid/Opiat-Erfahrungen, ergo kann ich diesen Drang nach 'Abdichten' nicht so ganz nachvollziehen - aber das muss ja nicht heißen, dass er nicht existiert. Tschuldigung nochmal, der Post von mir war vermutlich wirklich unnötig.

’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.09 04:43
@Valo Tilidin ist so ziemlich mein Lieblingszeug, Ketamin ist etwa gleichauf anzusiedeln. Benzos waren nie wirklich ein Problem, sehr smoote Wirkung zwar, passt zu allem. Aber kein Problem abzukicken.
Tilidin hab ich jetzt seit längerem nicht mehr angefasst, dafür mal bisschen mit Hydromorphon rumgespielt. Aber komme gut klar, heute ist quasi mal wieder ein nüchterner Tag. Druffigedanken sind natürlich vorhanden, in Richtung "mal wieder ne 50er Broma besorgen", "jetzt mal wieder Tili wär anständig" usw. Aber lässt sich aushalten und mit etwas Willenskraft auch in den Hintergrund drängen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.09 11:24
zuletzt geändert: 31.10.09 14:01 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)

sprudel schrieb:
Druffigedanken sind natürlich vorhanden, in Richtung "mal wieder ne 50er Broma besorgen", "jetzt mal wieder Tili wär anständig" usw.



Geht mir auch so im Moment - wie mies das doch immer wieder durch die Hintertür kommt obwohl der Entzug ja schon vorbei ist.

Soundtrackergänzung alternativ auch noch dieses aus Requiem for a dream
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.09 15:05
Wollen derzeit aber viele Clean werden oder Konsum reduzieren.
Ich bin auch dabei meinen Maßlosen Hydromorphon Konsum zu reduzieren. 20 mg am Tag sind einfach zu viel (auch wenn die 20 mg am Tag nur selten genommen wurden, sonst war ich recht konstant auf 15 mg).
Es ist zu teuer, und naja jetzt im Studium auch zu gefährlich - wenn Ich dann ordentlich verspult im Labor das gute Alte KCN ausversehen mit etwas Säure betröpfel.
Auf Hydromorphon gings mir total gut. Monate lang.
Am Anfang wars nur weils so schön war, dann um die Abilochlangeweile zu bekämpfen, und schlussendlich weil Ich körperlich drauf war und keinen Affen gebrauchen konnten. Deswegen reduzierte Ich, und habs nun seit 3 Tagen nicht mehr angerührt.
Der Druck ist stark, hab natürlich noch was da. Kleiner persönlicher Notfallvorrat. Ist eine schlechte Idee, ich weiß. Aber falls ich mal große Schmerzen habe.
Eigentlich will Ich ja gar nicht clean leben, so wirklich. Also es spricht schon einiges dafür, wie die nervige Obstipation. Aber für mich spricht derzeit (nach ca 4 Monate täglichem Konsum) viel mehr dagegen. Klar die totale Anfangseuphorie, erreich Ich nie wieder. Nur durch sehr hohe Dosen, wie einmal (40 mg). Oder dadurch das Ich mal paar Tage clean bleibe. Aber das ist mit Affen schwer. Muss ja auch irgendwie in den Vorlesungen aufpassen, und affig ist das Scheiße.
Vllt. schreib ich ja in ein paar Monaten wieder was anderes. Aber wenn Ich jetzt gerade keine Versorgungsengpässe hätte, würde Ich mir jetzt gerade meine Standartmittags Line genehmigen. (Hab immer Morgens etwas oral genommen und Nachmittags noch etwas gezogen, so kam Ich auf einen konstanten Spiegel für den Tag). So, aber koch Ich mir jetzt Nudel und mach meine Mathe Übungsaufgaben.

VIel Glück und Erfolg allen bei ihrem Reduzier- bzw. Cleanwerdvorhaben.

Grüße, KingMaggi

P.S. Heute Abend gehts auf ne Goa, mit 100 mg MDMA intus. Ich freu mich drauf.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.09 16:36
ich klink mich mal ein.
Meine Baustelle ist gerade der Alkohol. Habe nun seit Mittwoch nix getrunken. Soviele Tage Pause kam nicht oft vor in den letzten Jahren. Nachdem ich es in letzter Zeit wirklich übertrieben habe und auf dem Weg zum wirklichen Säufer zu werden, muss ich nun die Notbremse ziehen. Mein übliches Vorhaben erstmal einen Monat ganz ohne Alk, habe ich mir diesmal nicht gesetzt. Wenn das in die Hose geht wird es von mal zu mal schlimmer. Also probiere ich einfach so wenig wie möglich fürs Erste zu trinken.
Nebenbei polytoxe ich so herum. Krypton hat mir ein ziemliches Loch in den Geldbeutel gerissen. Damit muss jetzt auch schluss sein. Für heute abend habe ich mal wieder was zum kiffen besorgt. Habe das eigentlich ganz sein lassen, aber harte Zeiten erforden harte Maßnahmen.

Mir gehts nach ein paar Tagen ohne morgentlichen Kater ziemlch gut. War ne ganze schöne Strecke joggen heute. Da sieht man mal wie depressiv alk macht. Generell muss ich jeglichen Konsum sehr herunterschrauben, da ich mir es weder finanziell noch aus leistungstechnischen Gründen erlauben kann.
Auf jedenfall mache ich heute noch einen schönen abend ohne alk, mit gras, chips und vielleicht krypton zum letzten mal.

Schöne Grüße, Dio

 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.09 16:44
zuletzt geändert: 31.10.09 16:46 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Verständlich Dionysos - jeden Morgen Kater und dann trotzdem soviel gesoffen? Ich meine - ich habe auch mordsmäßig viel getrunken (nachher echt ne Flasche Jim oder Jack am Tag - mit Coke allerdings) - nur durch meinen Upper und Benzo Konsum - also wohl eher durch die Upper - fiel das mit dem Kater weg. Nachdem ich die Upper abgesetzt hatte - die Dosen samt Konsumform darf ich hier gar nicht posten - war beinahe wie das was Erdnuss so mit Oxygesic und H gemacht hat - würde die meisten Leute mehrfach umbringen - also immer weit über der lethalen Dosis, habe ich noch einmal richtig viel gesoffen und da erstmals morgens wieder einen Kater gehabt - ich war richtig verwundert - kannte ich gar nicht mehr.

@ King - also Hydromorphon loszuwerden stell ich mir sauschwer vor - denkst Du Du kannst das noch allein durch abdosieren/ausschleichen schaffen oder meinst Du es muß schon ne Substi her?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.09 17:31
Hallo Antonio,
also es ist sehr schwer.
Der Stoff ist einfach tierisch geil.
Ich habe eine Woche lang, jeweils 2 mg je Tag reduziert.
Damit ich dann auf 6 mg am letzten Tag kam. Da gings mir noch eigentlich noch okay. Die Toleranz steigt total schnell, und sinkt total schnell wieder.
Und nach dem Tag mit dne 6 mg hab ich dann nur 3 genommen, und dann auf Null.
Auf Null bin Ich jetzt schon 4 Tage.
War n ziemlicher Kampf mit dem Affe.
Substi, in dem Sinne kommt für mich keins In Frage. Bupre und Metha mag Ich eh nicht. Und der Rest macht zu viel Spaß.
Will ja die Toleranz senken, und nicht nur den Stoff tauschen.
Aber im Kopf ists echt häßlich.
Jaja, das gute Alte Hydromorphon.
Eigentlich brauch Ich derzeit nur 2 Sachen zum Glücklich sein, meine Freundin und das Hydro. Mit jeweils einem wäre es zwar auch schön, aber Kuscheln auf Hydro ist einfach geiler als Hydro alleine oder nur kuscheln.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.09 17:43

KingMaggi schrieb:
...Substi, in dem Sinne kommt für mich keins In Frage. Bupre und Metha mag Ich eh nicht. Und der Rest macht zu viel Spaß. Will ja die Toleranz senken, und nicht nur den Stoff tauschen.



Schon klar - wenn mich in Punkto Opis jemand fragen würde und ich wählen könnte würde ich natürlich auch sagen: Bupre - bäh - Oxy - yeah!

Meinte ja auch nur wegen:


KingMaggi schrieb:
Es ist zu teuer.



Also ich selbst kann zu Hydro nicht viel sagen - aber mein totaler Opi-Favorit war immer Oxygesic - gut das ich da keine regelmäßige Quelle hatte - ich glaube das wäre eins der wenigen Opis die mir gefährlich werden könnten. Kannst Du @ King da nen Vergleich zum Hydro ziehen?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.09 19:38
Klar, Oxycodon war vor Hydro mein Lieblingsopi.
Soll Ich mal versuchen die Wirkung von Hydro versuchen zu beschreiben, das du Oxy kennst ist da eine gute Vorraussetzung.
Nimm die chillige Euphorie und das Wohlgefühl, und füge ein wenig von dem Kokainartigen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein dazu - dann noch eine ordentliche Antriebssteigerung. Und du hast Hydro. Ich hoffe Ich mach dich jetzt nicht alzu gierig.
Also Ich würde zwar immer noch Oxycodon nehmen, abe Hydro ist alltagstauglicher weils nicht ganz so sediert (obwohl Oxy ja schon sehr wenig sediert).
Es ist für mich einfach die Perfekte Droge. Tut mir Leid das Ich verherrliche, aber das sind nunmal MEINE Fakten.

Obwohl Hydro ja nur ein Stinknormaler µ1 und µ2 Agonist sein soll, wirkt es doch irgendwie einzigartig.
Oxycodon wirkten ja schon einzigartig.
Ich frag mich wie dann erst Oxymorphon wirkt. Das bekomm Ich sicher aber nie, obwohl Ich das bei Oxycodon und Hydromorphon auch dachte.


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 2341) »