LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.12 17:58
Gut, dass ich nix zu Hause abwiege , sondern nur Auswärts im Labor oder bei Freunden (die nichts bestellen). Habe mir schon fast gedacht, dass ne Waage schlecht kommt, aber dass Dealerei unterstellt wird, wegen einem normalen Hausgerät geht echt nen Schritt zu weit...
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.12.12 18:48
Wegen 'ner Waage gleich Dealerei? Selbst wenn man mit dem Zeug wirklich experimentieren sollte, braucht man doch 'ne Waage.. Man muss doch wissen, wie viel man von allem zusammenhaut.. Oder wie viel man düngt.. oder oder oder.. Man bäckt ja auch nich' nach Augenmaß ö.ö
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 20:04
A D schrieb:
Man bäckt ja auch nich' nach Augenmaß ö.ö


Aber auch nicht mit ner Feinwaage ;)

Kommt immer auf den Staatsanwalt an, aber generell wird das eigentlich schon so ausgelegt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.12 21:55
Genauso wie man seine Sachen nicht in verschiedenen Baggys haben sollte, was ja bekanntlich auch sofort Dealerei ist (in den Augen der Staatsmänner). Das man sich eine Substanz in Dosiereinheiten aufteilt, scheint noch nicht in der deutschen Justiz angekommen zu sein...
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)