LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 311) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.05.10 22:17
Auch von mir alles gute...... Gerade wo ich doch mit moinmoin vor kurzem noch geschrieben habe.
Macht was aus der Zeit die euch bleibt :)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 22:36
Alles Gute MoinMoin :))

(Mann Mann, was denn heute los?)

Roger
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.10 23:07
waswaswas wieso moin? bleib hier :/

naja alles gute für die zukuft dir und auch an alle anderen...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 00:57
pass gut auf dich auf, moinmoin.
du wirst hier fehlen.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.10 11:51
hi!
wow, ihr drei seit wohl ein großer verlust fürs ldt! echt schade, dass ihr alle geht!
ich wünsch euch natürlich alles gute für eure zukunft ohne das ldt und hoffentlich auch mit einem geregeltem konsum! :)
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 12:24
alles gute euch dreien... ihr werdet definitiv fehlen hier im LDT
bye bye!
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.05.10 12:41
wow, moinmoin auch? hardcorehart. alles beste auch an dich! falling leaves und so...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.05.10 16:35
Moinmoin jezze auchnoch?... verdammt das zieht den Alterdurschnitt hier zu sehr... Komm zurück^^

nein viel glück noch. Is echt schade hier nich mehr voneinander zu lesen oder zu chatten


mfg M3phisto
Long live the almighty Bunghole!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 16:41
Herrje moinmoin weg.

naja ich wünsch dir auf jedenfall für deinen weiteren Weg alles gute :-)
vllt findest du mal wieder hier her schauen was die zeit für winde trägt
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.10 17:23
Vymaanika, Quälgeist, Shinma usw.So waren meine Namen und heute verabschiede ich mich mal wieder.Machts gut, ihr seid klasse.

I'll be back!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.10 18:12
Machs gut, ich kenne dich als Quälgeist. Wünsche Dir ein stabiles drogenfreies / drogenreduziertes Leben und alles gute. Pass auf Dich auf.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.10 19:07
zuletzt geändert: 13.06.10 19:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
man langsam kotzt es mich echt an jedes mal die member die zum ldt inventar gehören sich verpissen zu sehn. jedes mal muss man sich als soziophob an neue menschen gewöhnen büärks.^^

moinmoin komm zurück du saftsack.^^ gibt ja schließlich auch user hier die abstinent leben und einfach das niveau und die atmosphäre lieben ohne sich von anderen zum konsum verleiten zu lassn.

im endeffekt wünsch cih dir aber das du es schaffst clean zu leben. jeder hat ne 2. ne 3. und noch viel mehr chancen verdient.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 15:08
hi miteinander!
ihr seid mir zwar im laufe der zeit ziemlich ans herz gewachsen und werdet mir sicher fehlen, aber ich habe nach langem überlegen beschlossen mich vom ldt abzumelden.
ich bin an einem punkt angelangt an dem ich 1. nicht mehr so viele drogen (zumindest nicht zu rauschzwecken) nehme und 2. drogen nicht mehr so einen hohen stellenwert in meinem leben geben möchte (dazu gehört für mich leider auch die online-auseinandersetzung mit dem thema), damit ersteres auch so bleibt wie es ist oder ich sogar außer mph gegen mein ads gar nichts mehr nehme (was aber nichts daran ändert, dass ich immer noch unbedingt mal mdma probieren möchte).
zudem bin ich bald für 2 monate im ausland und habe dort wahrscheinlich keine zeit im ldt zu sein (nicht, dass sich dann noch jemand sorgen macht warum ich nicht hier bin).
ob ich jemals zurückkomme (wie ich es bisher immer nach wenigen tagen gemacht habe) weiß ich noch nicht, aber ich schließe es nicht aus (zb. wenn ich genügend abstand zu drogen gewonnen habe oder wieder so viele nehme, dass es auch schon egal ist oder ich infos brauche), werde aber versuchen es nicht zu tun bzw. es nicht erforderlich zu machen.
es war wirklich schön und sehr informativ hier und ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken und euch natürlich auch eine tolle zukunft wünschen (und dass ihr auch die drogen unter kontrolle haben mögt)! :)
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 15:13
zuletzt geändert: 23.06.10 17:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
OK, und wer war das jetzt??? Naja, alles Gute wünsch ich dir

LG

€: TG? Dann warst du wohl tegoshi :(( Schade das du weg bist...
 
Traumländer



dabei seit 2007
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.10 15:19
hmmm glaub tegoshi oder ?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 311) »