LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.04 22:30
für solche "bonzentüten" hab ich kein geld. ;)
außerdem ist das rauchen an sich auch ne schöne sache.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.04 21:13

BlackAngel schrieb:
Deswegen rauch ich immer ne Mischung aus Salvia und Grass!



Salvia und Gras gemischt? Wieso das? Ich glaube kaum dass das schmeckt (da ich den Geschmack von Salvia allein schon als "unangenehm" bezeichne :wink: ) und von dem Salvia wirste wohl kaum was merken oder?

Wie gesagt, ich rauche meistens 50:50 Mischungen mit Tabak, muss aber auch dazu sagen dass ich fast nur Hasch rauche. Wenn ich mal Gras bekommen sollte, dann rauch ich das entweder pur inner Bong (sowieso hammergeil) oder mit sehr wenig Tabak inner kleinen Purpfeife oder Tüte.
Hasch pur rauchen halte ich für Verschwendung, da selbst bei perfekter Feuertechnik und perfekter Bong niemals solche Temperaturen erreicht werden wie mit Tabak. Weniger Temparatur :arrow: schlechtere Abbrennphase :arrow: es wird weniger THC freigesetzt.

Purpfeifchen sind ganz nett wenn man unterwegs ist, da sind die optimal geeignet um schnell einen durchzuziehen. Und man verbraucht natürlich weniger wie bei nem Joint.
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 20:21
Tweety...mein Pfeifchen regiert die Welt!!!!!!*g*
Bauf und schon wieder drauf...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.04 20:35
hm, da ich eigentlich immer nur Tüten oder Sticks drehe und grade das drehen ja so liebe, werde ich es wohl wieterhin mit Tabak machen 8)
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.04 21:29
Menimati. Du kannst auch mit anderen Sachen gut drehen. Zum Beispiel mit Salvia oder Damiana. Wobei ich dir Recht geben muss. Wenn man in seiner Tüte schon nen Mix rein macht, dann sollte es wirklich mit Tabak sein.
Bauf und schon wieder drauf...

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)