LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 18:40
jetzt weiss ich auch wieso lsd+xtc "candyflip" heisst :P
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.05 19:29

raindrop schrieb:
Hab mich auch nochmal schlau gemacht von wegen XTC mit LSD:
Es ist schon möglich LSD-XTC zu machen, aber das wäre einfach zu umständlich und zu teuer. Ich glaube das wurde hier schonmal geschrieben aber LSD reagiert sehr schnell mit Sauerstoff (is' danach braun bis schwarz) und wird dann weniger brauchbar als ein verrostetes Fahrrad.
Also LSD - XTC = Urban-Legend, mit der Möglichkeit doch zu existieren
:( schade eigentlich...
P.S.:Yo diese Smarties mit Goldbärenfüllung sind echt lecker, hat desletzt so'ne kleine Packung. Banane schmeckt am besten. :D



Wenn aber ein Micro drinsteckt, müsste es besser gehen.
Denn Micros werden an Luft ja auch nicht einfach schlecht...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 19:46
@K-Hole
Carpe noctem - is bei mir auch grad...hab im Moment so 'ne Art 36 - 48 Stunden Tag.
Das mit den Mikros ist interessant! Trotzdem wär's dann doch wahrscheinlich teurer, wegen der ganzen Mühe sowas zu bauen. :(
Das wäre bei der Wirkung dann aber auch egal... :mrgreen: och was bin ich nur so manisch-depressiv :freak:
Um nochmal zu den Smarties zurückzukommen, m&ms sind auch lecker vor allem die mit dem Knusperkern *nasch*
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.05 09:01
also ich hatte man 1 1/2 rosane diamanten, und bin fest davon überzeugt, das das ne reele überdosis war, so mit allem drum und dran.....
herzrasen, panik und angst, schweisausbrüche, atemnot, schwindel, ohnmacht, kotzen....blabla und immer so weiter, war auf jeden fall ziemlich übel.... :cry:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.05 12:59
es können auch einfach scheissteile gewesen sein, sprich mit irgendwelchen "verunreinigungen" wie PMA oder so...

weil ne XTC überdosis sieht eigentlich anders aus. ich hab mal innerhalb einer stunde 4 rote mitzubishis geschmankelt mit a 70mg MDMA!
danach hatte ich enormes zittern in den beinen und in den händen sowie im unterkiefer (ja, dass war der moment, wo mich zig fremde menschen gefragt hab, wo ich meine pillen her hab :wink: ) und konnte kaum noch stehen. ausserdem hat sich meine haut für so eine stunde gelblich verfärbt!

trotz aller komplikationen konnte ich nach eins bis zwei stündchen wieder normal feiern gehen und hab es sogar noch zustandwe gebracht 2 wietere teile zu futtern, von denen ich allerdings nicht viel merkte...

die tage danach waren allerdings echt heftig! ich hatte ab und zu immer mal so wie aussetzer! also man hat an etwas gedacht und aufeinmal war alles weg :shock:
als ob jemand mal kurz reset gedrückt hat oder so...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.05 22:39

raindrop schrieb:
@K-Hole

Das mit den Mikros ist interessant! Trotzdem wär's dann doch wahrscheinlich teurer, wegen der ganzen Mühe sowas zu bauen. :(



Ja zumal die Maschinen mit Sicherheit keine Vorrichtungen für irgendeinen Pillenkern haben :mrgreen:
Müsste man schon von Hand um das Micro herumverteilen ^^
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.05 23:33

F6 schrieb:

Somikus schrieb:
LSD "zersetzt" sich an der Luft und ist flüssig, nicht fest in Pulverform und kann daher nicht gepresst werden wie die pillen....
von daher sollte es nicht möglich sein LSD in Pillen zu tun.

MFG
SK


Bei eve&rave wurde mal von LSD Pillen berichtet. Die waren wie normale Teile, hatten aber nen Mikro als Kern. Und das hat sogar funktioniert, wirkungsmäßig, wenn das Teil normal geschluckt wurde.




Dazu sag ich nur MICROS :mrgreen:

und dann noch zur überdosierung: das hängt ab von größe und gewicht von einem ab,außerdem von der art der pillen,also was sie genau enthalten und davon,ob man s gewohnt is oder nicht und darauf,ob man alkohol dazu trinkt und überhaupt wie man sich verhält.

mir persönlich is auch nach 6 oder 7 niie was passiert :roll: aber mir gings dementeprechend...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.07.05 09:38

kokaqueen schrieb:

Bei eve&rave wurde mal von LSD Pillen berichtet. Die waren wie normale Teile, hatten aber nen Mikro als Kern. Und das hat sogar funktioniert, wirkungsmäßig, wenn das Teil normal geschluckt wurde.




Dazu sag ich nur MICROS :mrgreen:




nicht ganz ich kenn diesen thread auch es wird von grünen kleeblätter gesprochen mit microdot inner mitte....
für mich aber eher schwachsinn .......
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)