LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 123) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.10 21:02

Speedy007 schrieb:
So die Mirtazapin 45 mg hab ich getestet 3,5std. Schlaf waren drinn.dosis vom GBl hab ich heruntergesetzt auf alle 2std. 1ml heute Abend start ich mal den Versuch zu schlafen mit Hilfe von Venaflaxin 75mg



Falls du das noch liest, das würde ich injedem Fall bleiben lassen. Das Venlafaxin allein beschwert einem (ungewöhnten) ja schon eine schlaflose nacht.
Ich würde dringend abraten

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.10 22:07
ich hoffe nur du kippst nicht ins Delirium ... halte es nach eigener Erfahrung für mehr als fahrlässig den Mist kalt zu entziehen

Nach 4 Tagen Delirium hat mich die Polizei aus meiner völlig zerstörten Wohnung rausgeholt, überall Blut und Scherben - war auch der Meinung, ich bin gut und stark, dass schaff ich schon - andere haben es ja auch ohne gepackt kalt und allein zu entziehen ...
Im KH konnte ich nur noch mit Propofol ruhiggestellt werden (hab die Pfleger und Ärzte ziemlich hart rangenommen) - 2 Tage Intensiv bevor ich nach insgesamt 6 Tagen Filmriss dank Delir wieder langsam im Leben angekommen bin.
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.09.10 14:32
Mit 3 vivinox bin ich gestern ma an die sach rangegangen 2,5std schlaf warn drinn inkl Alpträume vom feinsten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.10 18:23
Zu den Vivinox noch GBL?
Ohne kann es echt eklig werden!
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.09.10 19:25
ja 2ml GBl und 3 Vivinox bzw Halbmondtabletten.Ich kann nur jedem empfehlen sich von Tayofit Magnesium + Kalium Tabs zu holen,keine Muskelkrämpfe und spastische Zuckungen mehr.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.09.10 20:44
Ich glaubs grad selbst noch net hab vor 2std. Ne Opipramol 100mg geschluckt und bis jetzt kein gbl mehr getrunken ich glaub ich kann auch nacher sehr gut pennen so wie ich mich grad fühl.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.10 20:45

Zitat:
was uns aber nicht abhielt das GBL Aceton Gemisch vom Baumarkt zu holen



Uns? Machst du mit nen Freund Entzug oder wie? Und lass die Finger von den Aceton GBL Sekundenkleberentferner Scheißdreck. Das ist einfach nur reudig!!!
Ich bin nach wie vor für kalten Entzug, hab ähnlich lange wie Konsumiert und nach ner Woche war das gröbste vorbei. Was mich aber dann nicht abgehalten hat mit ner Alk Sucht anzufangen, weil das Craveing zu stark wurde. Natrülich besteht die Gefahr das man ins Delir fällt, wobei ich mehrere Leute kenne die nach ca 5-6liter kalt entzogen haben und keiner ist ins Delir gefallen.

Noch ne Idee wären vll BLutdrucksenkende Medikamente und dazu Kratom! Ich denke die Kombi fängt tagsüber vieles an Entzugserscheinungen ab. Für die Nacht zum schlafen musst dir dann was anderes einfallen lassen!

Bist jetzt schon völlig ohne GBL oder nimmste es noch?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.09.10 02:00
ich nehms leider noch vorm delir. Hab ich au keine angst nur das nicht schlafen können ist das schlimmste für mich .wegschütten würd ichs echt gerne nur bei nem 10l kanister geht das schon ins geld.en kumpel von mir will au entziehen ,der hat vor kurzem sein auto zerlegt weil er eingeschlafen ist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.10 02:49
10liter kanister, musst ja nicht wegschütten gib einfach alles mir *g*
Ne jetzt mal im ernst du hast dir 10liter davon besorgt? Bist du wahnsinnig? Auch wenn du jetzt wieder den Absprung schaffst lange wirds nicht dauern und du wirst wieder über den Kanister herfallen! Und so nen Satz "das geht ganz schön ins geld wenn ich das wegkippe" kann ich nicht nachvollziehen ! Scheiß auf die paar Hundert Euro , das ist doch keine Frage des Geldes! Hier gehts um deine Gesundheit, dieinen Körper um dein ganzes Leben. Und du kommst mit so nen sau dummen Geld Argument. Dich sollte mal eine wachrütteln, ich glaub du checkst es sonst einfach nicht.
Machs jut, bis zum nä Entzug wo du wieder die gleichen Tipps kriegen wirst. Junge wach auf man, wach endlich auf!
wär ich ein Kumpel von dir würd ich warten bis du pennst dann in deine Wohnung reinmaschieren und alles das Klo runterkippen!


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.10 05:42

Speedy007 schrieb:
ich nehms leider noch vorm delir. Hab ich au keine angst nur das nicht schlafen können ist das schlimmste für mich .wegschütten würd ichs echt gerne nur bei nem 10l kanister geht das schon ins geld.en kumpel von mir will au entziehen ,der hat vor kurzem sein auto zerlegt weil er eingeschlafen ist




Sorry aber ich habs dir oben schon gesagt: Wenn du wirklich wegkommen willst musst du das Zeug los werden. Ich würde es dir nicht sagen wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

Und mal ehrlich: bevor man sich 10 Liter holt sollte man sich sowas halt echt überlegen, wenn dir dein Geld so wichtig ist dann musst du das GBL halt behalten und bis zum Ende der 10 Liter drauf sein, entziehen, drauf sein, entziehen- viel Spaß dabei. ( eigentlich hat David schon alles dazu gesagt).

Ein ehemaliger Kollege von mir ist auch schon während der fahrt eingeschlafen, er kam immer weiter rechts Richtung Leitplanke - da der Typ ein ziemliches Arschloch ist und schon öfter so getan hat als würde er einnicken um mich zu schocken dachte ich mir erst nichts dabei bis wir kurz vor der Leitplanke waren, ich hab ihn dann angeschrien - in dem Moment wird er schlagartig wach, es gibt einen Knall und er zieht das Auto nach links. Er ist zwar an die Leitplanke gekommen, sein Auto hat etwas Schaden genommen aber anderen Verkehrsteilnehmern und uns ist zum Glück nichts passiert.

mfg
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.09.10 07:15
da hattet ihr noch glück mim auto als das mit meinem kumpel war sind wir erst über eine verkehrsinsel geschanst ham dabei en stopschild mitgenommen dannauf die straße und auf der andren seite noch mal über ne insel geschanzt.der kukt mich an und fragt eh hab ich grad en unfall gebaut?ich nur ,haja schon.er meinte eh sry ich geh erst mal pennen .so ein depp! Meinen kanister hab ich erstmal nem Kumpel gegeben,der hat au gleich gefragt ob er da mal en Maul voll haben kann *lol*aber Leuts mal im Ernst hattet ihr noch nie en 10l Kanister?wir hatten vor ca. Einem Jahr ein 50l Kanister.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.09.10 07:27
dann kommt ihr morgen alle yu mir und wir machen nb kanister party danch gen wir ein wenig schranzen im u60
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.10 11:53
zuletzt geändert: 09.09.10 12:28 durch EpicFailGuy (insgesamt 1 mal geändert)
Unk&der Rest :Reichen 200mg Diazepam-Tropfen + 250mg Lorazepam zum abkicken?

Edit: David,lass es gut sein.Nach so einer langen Zeit mit solchen Dosen von 100 auf 0 gehen
endet in einem fetten Delir,kannste mir erzählen was du willst.Sowas sollte man keinem raten
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.09.10 13:33

Speedy007 schrieb:
dann kommt ihr morgen alle yu mir und wir machen nb kanister party danch gen wir ein wenig schranzen im u60


na du ich glaub ja ned dass du wirklich wegkommen willst von dem zeug
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.09.10 13:56
thx das mit em wegkommen .ist das prob wer kennt das den nicht von euch?bei einer sucht ist daS wollen und der wille dazu gestört
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 123) »