LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 77) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.11 17:28

Baldrian schrieb:

5-MeO-DMT



Könntest du uns dazu noch etwas sagen? Bin sehr interessiert an diesem RC!
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.11 17:39
zuletzt geändert: 22.11.11 20:18 durch Baldrian (insgesamt 1 mal geändert)
oha das wird jetzt schwer, deswegen hab ichs im letzten kommentar auch nicht ausgeführt. ^_^ ich selbst hatte heute meinen ersten dmt-trip, bzw. eben 5-meo-dmt-trip, und das lässt sich wirklich überhaupt nicht in worte fassen. ich war so nach 15 minuten, als die wirkung zuende war (hab das pulver in einem glasvaporizer geraucht), zuerst einmal völlig sprachlos und überwältigt.
im grunde genommen ist es mehr oder weniger ähnlich wie ein dmt-trip, bloss ist der stoff stärker (im sinne von 'du brauchst weniger davon zu rauchen') und es gibt einige unterschiede in der wirkung, so ist dmt beispielsweise extrem visuell, während sich das bei 5-meo-dmt in grenzen hät. allerdings doch beinahe so stark ausgeprägt wie auf einem acid-trip.

eine erfahrung mit (5-meo-)DMT ist wie gesagt kaum zu beschreiben. wenn dich 5-meo-dmt interessiert, würde ich an deiner stelle trotzdem berichte lesen, am besten zu dmt und 5-meo-dmt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.11 17:48

Baldrian schrieb:

im grunde genommen ist es wie ein dmt-trip, bloss ist der stoff stärker (im sinne von 'du brauchst weniger davon zu rauchen') und es gibt einige unterschiede in der wirkung, so ist dmt beispielsweise extrem visuell, während sich das bei 5-meo-dmt in grenzen hielt. allerdings doch beinahe so stark wie auf einem acid-trip.



5-meo-dmt hat "im Grunde genommen" abgesehen von einer gewissen Wirkmächtigkeit mit DMT auch nicht viel mehr gemein als z.B 4-aco-DMT.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.11 17:59

Hirntot schrieb:

Baldrian schrieb:

im grunde genommen ist es wie ein dmt-trip, bloss ist der stoff stärker (im sinne von 'du brauchst weniger davon zu rauchen') und es gibt einige unterschiede in der wirkung, so ist dmt beispielsweise extrem visuell, während sich das bei 5-meo-dmt in grenzen hielt. allerdings doch beinahe so stark wie auf einem acid-trip.



5-meo-dmt hat "im Grunde genommen" abgesehen von einer gewissen Wirkmächtigkeit mit DMT auch nicht viel mehr gemein als z.B 4-aco-DMT.



verzeihung, in dem fall hab ich voreilig geplappert, da ich ja keine erfahrungen mit dmt habe. ;) ich las allerdings in ziemlich vielen berichten, dass sich dmt und 5-meo-dmt sehr ähnlich seien, und was ich erlebt habe, würde auch zu vielen beschreibungen von dmt-trips passen.
 
Traumländer



dabei seit 2006
963 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.11 02:24

GoodGuy schrieb:
Ich finde nicht du solltest mit einem RC-Halluzinogen einsteigen. Kanns grad nicht nachvollziehbar begründen, Bauchgefühl ;). Sind teilweise unmöglich zu dosieren. Oder hab ich was falsch verstanden?



Also ich habe mir für ca. 35€ jetzt mal eine milligrammgenaue Präzisionswaage geholt und fands trotzdem noch schwierig, das gewünschte Gewicht zu erreichen. Bei dieser Milligrammgenauigkeit muss man nur mal sanft Luft auf die Waage pusten und die Anzeige rast bereits hoch und runter. Damit kann man das Gewicht von Staubbüscheln wiegen, so sensible Bereiche sind das. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich überhaupt nicht, wie man das sonst halbwegs zuverlässig dosieren kann. Hatte dann 10mg 2C-P auf der Waage und nach einiger Zeit zeigt die Anzeige dann auf einmal 12mg an. Man sollte meinen, 2mg sind nichts. Aber wenn man davon nur ein paar mg zu viel erwischt, kann es anscheinend bereits eine Überdosis sein. Na mal sehen, Freitag wird diese abgemessene Menge konsumiert, da bin ich ja mal gespannt ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.11 11:29

FULL nonexistence schrieb:

GoodGuy schrieb:
Ich finde nicht du solltest mit einem RC-Halluzinogen einsteigen. Kanns grad nicht nachvollziehbar begründen, Bauchgefühl ;). Sind teilweise unmöglich zu dosieren. Oder hab ich was falsch verstanden?



Also ich habe mir für ca. 35€ jetzt mal eine milligrammgenaue Präzisionswaage geholt und fands trotzdem noch schwierig, das gewünschte Gewicht zu erreichen. Bei dieser Milligrammgenauigkeit muss man nur mal sanft Luft auf die Waage pusten und die Anzeige rast bereits hoch und runter. Damit kann man das Gewicht von Staubbüscheln wiegen, so sensible Bereiche sind das. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich überhaupt nicht, wie man das sonst halbwegs zuverlässig dosieren kann. Hatte dann 10mg 2C-P auf der Waage und nach einiger Zeit zeigt die Anzeige dann auf einmal 12mg an. Man sollte meinen, 2mg sind nichts. Aber wenn man davon nur ein paar mg zu viel erwischt, kann es anscheinend bereits eine Überdosis sein. Na mal sehen, Freitag wird diese abgemessene Menge konsumiert, da bin ich ja mal gespannt ...


wenn dir das zu gefährlich ist, kannst du ja auch eine gewisse menge abwiegen und lösen....z.b. 50mg 2c-p abwiegen und auf 10ml ethanol oder so...
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.11 11:36
wer kann hier denn mal die Optics von AMT mit denen von PEAs Tryptas verlgeichen?
Ist es euphorisch? Wie lange ist die Wirkdauer oral und geraucht?

Lohnt es sich noch AMT zu probieren, wenn man bereits einige Tryptas PEAs und LSD kennt? Oder ist es verlgeichsweise uninteressant?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.12.11 11:48

FULL nonexistence schrieb:
Na mal sehen, Freitag wird diese abgemessene Menge konsumiert, da bin ich ja mal gespannt ...



Bitte umbedingt berichten, habe auch vor 2C-P zu konsumieren, vlt. sogar heute, dann schreib ich nen kurzen Bericht. Man findet zu dieser Substanz leider so wenig.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2006
963 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.11 14:01

d3votion schrieb:
wenn dir das zu gefährlich ist, kannst du ja auch eine gewisse menge abwiegen und lösen....z.b. 50mg 2c-p abwiegen und auf 10ml ethanol oder so...



Achso, du meinst, weil man eine Flüssigkeit besser dosieren und messen kann.



Zitat:
Bitte umbedingt berichten, habe auch vor 2C-P zu konsumieren, vlt. sogar heute, dann schreib ich nen kurzen Bericht. Man findet zu dieser Substanz leider so wenig.
lg



Ja, das kann ich gern machen. Auf Erowid sind die meisten Erfahrungen damit positiv und klingen ziemlich interessant.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.11 21:52

dorsalgia schrieb:
wer kann hier denn mal die Optics von AMT mit denen von PEAs Tryptas verlgeichen?
Ist es euphorisch? Wie lange ist die Wirkdauer oral und geraucht?

Lohnt es sich noch AMT zu probieren, wenn man bereits einige Tryptas PEAs und LSD kennt? Oder ist es verlgeichsweise uninteressant?



Hi dorsalgia.
Zu aMT kann ich dir sagen das es sich wie ich finde extrem eigentümlich verhält aber schon interessant sein kann.
Im Dosisbereich um 10-30 mg erinnert es mich an irgendwie an sehr langwirksames MDMA mit einer trippigen Komponente und halt dem typischen Tryptamin-feeling und ohne die MDMA-typische Stimulation.
Es wirkt auch vergleichsweise subtil bzw. fühlt sich sehr natürlich an und nicht nach Chemo-Kopfschraubstock.
Sehr viel höher bin ich selber noch nicht gegangen aber es soll wohl psychedelisch bis so um die 100 mg noch einiges gehen...
Mich persönlich macht es auch irgendwie manchmal etwas melancholisch, z.T. fast sogar unangenehm aber noch O.K.

Und zu 2C-P kann ich euch allen sagen:
Bombensubstanz, einfach nur grandios.
Einer meiner absoluten Lieblinge.
Kann man Aufgrund der langen Wirkdauer und Intensität nicht sehr oft machen, aber es ist immer ein großes langes Vergnügen.
2C-P kommt irgendwie vom Feeling her unglaublich weise daher.
Auch irgendwie verzeihend, und wie in Pihkal schon angemerkt: "everything is coming from a cool,wise place"...
Unglaubliche Visuals, einfach nur völlig klar und erst kaum auffällig, merkt man irgendwann was man für einen extremen Film schiebt.
Geprächspartner versinken in leuchtenden Spiralen, Wiesen und Bäume werden zu bunten geometrischen Formen und selbst hell erleuchtete U-Bahnhofböden sind mit grafischen Neonnetzen überzogen.
Den Fakt das man für Visuals zum Teil dunkle Ecken braucht lässt 2C-P oft außer acht.
Alles in allem ein absoluter Full-on Trip der aber bei korekter Dosierung trotzdem irgendwie entspannt rüberkommt.
Und wie ihr schon richtig angemerkt habt:
Dosiert mit Bedacht!


Viel Spaß

Vireder


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.11 22:22
kann vireders ausführungen zu 2c-p eigentlich weitgehend zustimmen. ;)
ich hab allerdings - was ich definitiv keinem empfehle - nach augenmass dosiert, und eine physisch überfordernde überdosis ist wirklich relativ schnell erreicht. (was natürlich auch zu einer psychischen belastung wird). ich war keineswegs in gefahr, aber mir war völlig klar, dass die substanz viel stärker auf den körper wirkt als z.b. lsd. ich schwitzte wie ein abgestochenes schwein und mein kreislauf war auch ein wenig angeschlagen.

ich dachte übrigens, vorsichtig gehandelt zu haben, da ich ein paar tage zuvor ein kleines bisschen weniger konsumiert und kaum was gespürt hatte. das heisst, dass kleine unterschiede in der dosierung einen gewaltigen unterschied ausmachen können. ("A consistent feature with 2C-P is a steep dose/response curve. As little as 1 to 2 mg can be the difference between moderate and enjoyable effects and excessive and frightening effects.")

ich hatte den körperlich fordernden abschnitt allerdings relativ schnell hinter mir (etwa drei stunden nach der einnahme) und danach folgte einer der intensivsten aber trotzdem angenehmstem trips, die ich jemals hatte. (aber weit entfernt von entspannt) gedanklich niemals so tiefschürfend wie lsd, kann mir also nicht vorstellen, dass man auf 2c-p auf einen dermassen fundamentalen/existentiellen horrortrip kommen kann wie auf acid.
die wahrnehmungsveränderungen aber sind EXPLOSIV! hab sowas auf keiner anderen psychedelischen droge auch nur annäherend erlebt. wir haben das licht ausgeschaltet, und ich sah den raum trotzdem, bzw. einen hyperdimensionalen, in völlig unbekannten farben leuchtenden hochgeschwindigkeits-weltall-raum. bei licht sah ich nicht die zimmerdecke, sondern die decke einer gotischen kathedrale mit torbögen, verzierungen und allem was dazugehört.
danach an der jamsession wars einfach nur noch unglaublich GROOVY. war so richtig aufm basstrip ... ich hörte sogar funk, wenns grad still war.
 
Traumländer



dabei seit 2006
963 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.11 13:13
Ich muss sagen, dieses 2C-P ist wirklich der Hammer! Ich muss ja dazusagen, ich bin auch spirituell interessiert und habe auf Trip dann angefangen, "Gespräche mit Gott" von N. D. Walsh zu lesen und es war so, als würde mir die Wahrheit direkt ins Gesicht springen. Ich hatte das Gefühl, mich auch spirituell unbedingt öffnen zu müssen, da der Trip es von mir verlangte und ich denke, mir wurden einige existenzielle Dinge gerade bewusster. Die Göttlichkeit und Magie im Raum war sozusagen gegenwärtig. Ständig fragte ich mich "wieviel kann ich noch ertragen?" von dieser psychedelischen, spirituellen Ekstase. Muss nur aufpassen ... ich hätte grade eben fast nochmal nachgelegt, aber dann hätte ich Weihnachten wohl endgültig vergessen können. ;) Also allzu entspannt finde ich es nicht, eher recht heftig fordernd, was ja aber auch genau das Richtige sein kann. Also bei dieser Dosis von 10mg (oder 12mg?) kann man sich da schon auf Einiges gefasst machen. Also eine Substanz mit großem Potential. Und meine Pupillen sehen immer noch aus wie Schwarze Löcher im Universum, ich bin noch lange nicht unten, aber jetzt fühlt sich wirklich alles sehr entspannt an.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 13:46
Aha wie lange wirktn das Zeugs? Klingt ja geradeso nach einem DOI'schen Mehrtagestrip ;)
 
Traumländer



dabei seit 2006
963 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.11 14:45
Eingenommen habe ich die Substanz heute um Mitternacht. Ich las was davon, dass das anfluten 3 Stunden benötigen soll, aber das ging deutlich schneller. Also bereits nach einer Stunde fings deutlich an. So 12 Stunden dürften das schon gewesen sein, wo es recht heftig abging. Und mein Gefühl sagt mir, bis die Teller weg sind, das kann noch ne ganze Weile dauern. lol
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 18:40
Ahso, na dann viel Spaß bei deiner Erklärung warum du im Kerzenschein vorm Weihnachtsbaum ne Sonnenbrille brauchst ;))
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 77) »