your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 117) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 18:15

Thomas_s2k schrieb:
Ich bekomm wieder richtig lust auf das zeug...



Spaetestes beim Runterkommen wilslt du mit dem Zeug fuer ne Weile nichts mehr zu tun haben :freak:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.04 20:55
relaxed, korrigier mich oder häufen sich bei dir in letzter zeit die "exzesse"? :D

najo summer is comming!
Tschö ... mit ö!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 21:04

g3x schrieb:
relaxed, korrigier mich oder häufen sich bei dir in letzter zeit die "exzesse"? :D

najo summer is comming!



Nee zu dem Thema:

01.05. - regulaerer "Feiertag" , das letztemal davor war am 08.03.


das gestern war ausserplanmaessig weil es die belohnung fuer mein bestandenes vordiplom in chemie war und dies musste stilgerecht mit chemischen zusaetzen fuers hirn gefeiertwerden :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.04 21:15
aso na dann ist ja alles ok! :D solange man sich BELOHNEN kann NACHDEM man was geschafft hat ist alles ok finde ich! (solange mans nicht übertreibt natürlich) !! :D
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.04 08:54

RelaxedHigh schrieb:
Spaetestes beim Runterkommen wilslt du mit dem Zeug fuer ne Weile nichts mehr zu tun haben :freak:



hehe, das ist nach zwei wochen wieder weg :wink:

ich muss aber sagen, meist war ich laenger mit dem runterkommen beschaeftigt als mit dem eigentlichen rausch.


Zitat:
scheisse ich konvertier zum freak



hab ich es nicht schon bei dem ersten gier report gesagt? 8) :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.04 14:30
Crystal scheint ja echt alles andere als gesund zu sein!!in amerika scheint crystal ne große beliebtheit zu haben!!hab in amerika schon mal crystal speed angeboten gekriegt....is das das selbe wie ihr hier meint??
*Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.04 15:09

PsyChoaCtiVe schrieb:
Crystal scheint ja echt alles andere als gesund zu sein!!in amerika scheint crystal ne große beliebtheit zu haben!!hab in amerika schon mal crystal speed angeboten gekriegt....is das das selbe wie ihr hier meint??



Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche. In den Staaten ist Meth sehr verbreitet, unter Speed versteht man dort eigentlich immer gleich Meth.
Normales Amphe gibts dort eher selten...
It’s easy to see
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.04 09:49
Irgendwie scheinen die in Amerika alle zu viel Geld zu haben...!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.04 10:09

Becci83 schrieb:
Irgendwie scheinen die in Amerika alle zu viel Geld zu haben...!



Nee ... daran liegts nich.

Meth is afaik billiger und unkomplizierter herzustellen wie Amphe.
Aber irgendwie hat sich Amphe in Westeuropa durchgesetzt. Ich glaub wär auch keine gute Idee den ganzen Speedkids stattdessen ab jetzt c vorzusetzen ...

Abgesehen davon is die Wirkung für die meisten einfach zu heftig. Is nich jedermanns Sache 24-72h am Stück rotzedrauf durch die Gegend zu freaken ... glaub mir, irgendwann geht das auch mächtig auf die Nerven!

und die Amis spinnen eh ^^ was es da an Research Chemicals frei verkäuflich gibt ... wenn du dich anstrengst kannst du sogar Adderall (Amphetamin in pharmazeutischer Reinform) vom Arzt verschrieben bekommen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.04 19:40
Vielleicht schenit es auch nur so, das Meth in USA populärer ist, weil die amis an die "weniger potenten" amphetamine ganz einfach auf legalem wege dran kommen. über medikamente die entweder gar nicht rezeptpflichtig sind, oder von jedem arzt ohne bedenken als apetitzügler verschrieben werden.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 14:35
so einfach ist es dort nun auch nicht an pharma-amphe zu kommen. Und schlampige Ärzte die einem alles aufschreiben sind auch nicht häufiger als hier...dort sind teilweise eben bloss noch andere Medics zugelassen als hier.
Aber auch das geht schlagartig zurück...

Aber das viele meth kommt mitunter sicher daher, dass bis vor kurzem pseudoephedrin-hcl in jedem Supermarkt zu bekommen war. kein stress sich da mal kurz mit 50 packungen einzudecken. Das kostet dann vielleicht 200$. Produkt wäre ~40g Meth = 1500-3000$. Dazu kommt die einfache synthese....sogesehen wundert die Meth-Flutwelle dort überhaupt nicht.

Aber die DEA träumt nicht...denen möcht ich dann nicht begegnen, besonders nicht wenns um Meth geht, denn da schiessen die in letzter Zeit doch immer wieder mit Kanonen auf Spatzen. Mit Erfolg...
Die DEA-Internetseite ist übrigens sehr intressant, sehr objektiv gehalten, nicht konservativ und immer sehr detailierte Berichte über 'recent busts' mit viel Bildmaterial.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
163 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.04 18:31
ich hab gehört das yaba/christal/ect. die kraft steigert.
ich wollte jetzt wissen ob man sich nur so kräftig fühlt oder ob man wirklich kräftiger ist. (wenn man mäßig alkoholisiert ist, ist man auch kräftiger weil der lörper schneller alle reserven mobilisiert und erschöpfungserscheinungen meist ausgeblendet werden)
one good time deserves my dying
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 20:55

hyuri schrieb:
ich hab gehört das yaba/christal/ect. die kraft steigert.
ich wollte jetzt wissen ob man sich nur so kräftig fühlt oder ob man wirklich kräftiger ist. (wenn man mäßig alkoholisiert ist, ist man auch kräftiger weil der lörper schneller alle reserven mobilisiert und erschöpfungserscheinungen meist ausgeblendet werden)



Natürlich ist man nicht stärker....man ist fit, wach und aktiv. Aber rein krafttechnisch dürfte man eher nachlassen als stärker werden.
Körperliche Anstrengung auf Drogen ist generell der letzte Mist, die Gründe dafür dürften bekannt sein.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 16:59
oh ja... kann da auch ein Lied von singen.
Bin ganz veil mitm Fahrrad unterwags... manchmal kommt es mir dann vor, als könnt ich fahren, fahren, fahren. Hab wahnsinnig Elan und so, glaube, ich hätt ne hammermäßige Kondition etc.
Aber sobald ich dann n paar Kilometers zurückgelegt hab, macht mein Herz ordentlich Blöde und der Kreislauf spielt auch ne immer mit.
Man überschetzt sich halt schneller, bzw. merkt nicht wieviel Kraftreserven wirklich im Körper existieren...

aber, wie war das, der Glaube kann Berge versetzen?? sicher man leistet schon irgendwie mehr (denke da auch an tanzrausch etc.) ... doch ist es dann umso ernüchternder, wenn man erkennt, was man vom Körper gefordert hat und wie weit man über die Grenze gegangen ist... und der körper holt es sich zurück...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 20:57

Becci83 schrieb:
Okay... Erstmal danke für die Infos...

@relaxed: Dass es sehr schädlich ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst... Was allerdings das Suchtpotenzial betrifft, denke ich, dass ich mich davon doch recht gut distanzieren kann...



auweia wenn ich sowas schon höre kann mich vom suchtpotenzial distanzieren
hab ich beim ersten ma cauch gedacht naja und nu meine is nicht so das ich glei süchtig bin aber irgednwie fetzt das schon dazusitzen sich ne bahn zu legen sich dann freuen das man 10-12 htotal naus is und nur noch feiern könnte

aber lass die finger von dem teufelszeug
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 117) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen