LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Geschrieben: 30.05.12 21:08 | |
| ja ads ler bin ich... aber ich nehm keine medis mehr... seit 5 jahren nich mehr. selbständig mit 18 abgesetzt Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD | |
|
Ex-Träumerin
dabei seit 2008 2.208 Forenbeiträge | Geschrieben: 30.05.12 21:13 |
| Hast du den Druck eigentlich nur auf der Lunge oder auch in Extremitäten? Mir fällt dazu nämlich gerade ein eigenes Erlebnis ein. Hier nachzulesen. Vielleicht ist da ja noch was brauchbares an Information für dich dabei, auch wenn ich damals eher Schmerzen hatte als einen Druck zu verspüren. ___ "Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust) | |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2012 505 Forenbeiträge | Geschrieben: 30.05.12 21:20 |
| Dann würd ich sagen, lass es lieber. War ja ein Test ob dus verträgst, und anscheinend ist das nicht der Fall. Mach dir nix draus, es gibt schönere Sachen als Dex^^ Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte. | |
Geschrieben: 30.05.12 21:50zuletzt geändert: 30.05.12 21:53 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert) | |
| danke schon mal für die vielen antworten... werd morgen noch mal eine nehmen und wenn das dann wieder auftaucht lass ich einfach bleiben! kein bock für nen billigen trip meine gesundheit zu riskieren ![]() @ facette: kannst den thread jetz also zumachen wenn du willst Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD | |
| Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 30.05.2012 21:53 Ja, ich will. Tzihi! :D | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34) |
Geschrieben: 30.05.12 21:08