LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.14 16:51
Hallöchen allerseits!
Eine Frage hätte ich bzgl. der Toleranz von MDMA. Habe letztes Wochenende zum dritten Mal innerhalb 2 Jahren MDMA konsumiert und hatte den bisher stärksten Rausch den ich erfahren durfte. Jetzt habe ich nochmal die Möglichkeit, exakt dieselben Teile zu bekommen und da am Wochenende ne gute Fete steigt, hätte ich Lust es zu wiederholen, zumal ich momentan Semesterferien habe und es dementsprechend passen würde. Jetzt ist meine Frage, inwiefern meine Toleranz gestiegen ist. Lohnt es sich in keinster Weise, sprich würde ich rein GAR NIX merken? Ist der Serotonin-Spiegel nach einmal Konsum komplett leer? Zu erwähnen ist, dass ich immer mindestens 6-9 Monate Pause zwischen dem Konsum hatte, jetzt würde ich es dann innerhalb von 8 Tagen zweimal machen. Wäre es Verschwendung oder braucht die Toleranz schon ein wenig, dass sie merklich zunimmt?
Viele Grüße!
"Wave goodbye to the past, you've got your whole life to lead"

August Burns Red - Composure
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.14 17:32
Du würdest definitiv weniger merken als beim letzten mal und der E-Kater danach würde auch stärker ausfallen.
Regelmäßig würde ich das nicht machen aber einmal geht das schon.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.17 07:53
Ich würde es trotzdem empfehlen weil Früchte auf MDMA einfach so unnormal geil sind. Ich und meine Freunde haben in der Zeit gleich nach dem Einwerfen verschiedene Teller mit Früchten parat gestellt. Das heisst Früchte schon zum verzehr vorbereitet. Auf dem Trip hätte das bestimmt nicht so Laune gemacht. Anschließend die Teller in den Kühlschrank und dann später gegessen. Es war göttlich. Wir hatten Blutorangen, Ananas, Mango und Banane. Außerdem gab es noch so ein Multivitamin Saft. Man hat aus allen Früchten den Fruchtzucker sehr intensiv geschmeckt. Aber alle Früchte hatten irgendwie einen ähnlichen Geschmack.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)