LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.14 11:06
Ganz ehrlich, irgendwie klingt das erstmal verdammt seltsam von 8mg nasal 8h lang unterwegs zu sein - aber bei dem Spaß dens nasal macht wars bestimmt geil und das Cannabis hat seinen Teil dazu beigetragen. Bei mir wirken 8mg nasal vielleicht gerade mal drei bis vier Stunden..

Nur will ich dir sagen, die Konsumform macht bei den Phenetylaminen der 2c-X Reihe einen signifikanten Unterschied! Persönlich würde ich das für 2c-B und 2c-E so unterschreiben, da wurde die Substanz vielmehr zu einem bunten Gute-Laune Booster mit dem man einfach Spaß haben kann. Mein Erstkontakt mit 2c-E waren 15mg oral appliziert, eine Dosis die angeblich sehr gering ist und man nicht viel tiefer gehen soll wegen den vorhandenen Nebenwirkungen - danach hatte ich mit einen der fundamentalsten Trips meines Lebens der LSD und Konsorten leicht das Wasser reichen konnte.

Deswegen, ich möchte jetzt keine Dosisempfehlung geben, das weiß jeder selbst am besten, nur würde ich persönlich nicht mit 25mg oral starten, wenn 8mg so eine starke Wirkung entfalten konnten. Aber anscheinend habe ich auf die 15mg auch sensibel reagiert, daher gilt das ist alles nur Erfahrungsbericht.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)