LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 11:23
Morgen Leute,
Also folgendes Problem: Immer wenn ich auf teilen feiern gehe drückt es mich eher in die Ecke und ich chille da und rede mit Leuten und rauche einen Haufen aber ich habe dann meistens keine Lust zu Tanzen, was ixh meega schade finde weil ich tanzen liebe. Wollte es heute mal mit etwas weniger teilen versuchen damit ixh nixht voll zugedreht in der ecke hocke und dafür Alkohol dazu trinken, meint ihr das hilft ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 11:26
Teilen ? bei den heutigen ecstacy Tabs ist das wohl nichtmehr wirklich nötig mehrere zu nehmen um 'nen schönen Turn zu kriegen.
Du solltest mal mit ner halben anfangen, da die meisten sowieso über 200mg MD drinhaben.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 12:00
Nur MD hat bei mir auch eher nen geselligen Effekt.
Zieh vllt. noch 1, 2 Bahnen dazu dann geht's nommma weng mehr in richtung Abfahrt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.15 13:34
Ist bei mir genauso, zieh dir dazu ein bisschen Pep (aber nicht so viel, dass du voll drauf wirst, das dämpft bzw überlagert dann wiederum die MDMA Wirkung) das macht dich auf jeden Fall aktiv. Ob Alkohol da hilft weiß ich nicht, würds dann aber auch eher auf 2-3 Bier beschränken, nicht alle Leute vertragen die Kombination MDMA - Alkohol - Amphetamin, also taste dich erstmal ran und hau dir nicht direkt 5 Vodka Bull in den Kopf :D

Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 16:04
Man kann zum Feiern auch einfach andere Sachen als MDMA nehmen. Wenn ich weggehe, ziehe ich meistens lieber was. Von MDMA habe ich normalerweise mehr, wenn ich zuhause mit ein paar netten Leuten chille. Teile sind für sich genommen halt nichts zum die ganze Nacht durchtanzen und passen mMn nur so richtig auf Parties, bei denen es auch nen guten Chillout und das richtige Publikum gibt. Der Durchschnittsclub voller Studenten und Europaletten ist als Setting suboptimal.
Natürlich ist Tanzen auf Teilen geiler als auf Pep, aber halt eher zwischendurch. Es ist nicht wie Amphetamin, man zieht nicht stundenlang stur das gleiche Ding durch. Es gibt eben diese aktiven Phasen, wo man wirklich Bewegungsdrang hat und wo einen die Musik komplett wegträgt und es nichts geileres als die Masse an Menschen um einen rum gibt, aber nun mal auch die Phasen, in denen man labern oder einfach in der Ecke liegen und sich flashen lassen will.

Klar, man kann das mit Pep kontern, aber dann bleibt eben auch weniger von der MDMA-Wirkung. Und man hat auch in den Tagen danach meistens mehr Abfuck, wenn man auf Dingern was zieht oder trinkt. Wenn es unbedingt aktiver sein muss, reicht vielleicht auch etwas weniger MDMA ( = weniger Verklatschtheit und Trippigkeit) und n starker Kaffee dazu.

Und seien wir ehrlich: Wenn man auf MDMA wirklich nur draußen sitzt und quatscht, ist der DJ vielleicht doch nicht so gut wie man dachte.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.15 18:26
Warum willst du auf MDMA tanzen wenn dir MDMA nicht das Feeling dazu gibt?

Meiner Meinung nach ist MDMA viel zu schade um es in irgendwelchen Clubs zu nehmen, dafür ist die Wirkung viel zu magisch.

Ich konnte noch nie auf MDMA feiern gehen, einmal hab ichs versucht, ich saß nur in der Schiller Ecke aufm Sofa und hab den krassen Tourne genossen und bin alle 5 Minuten auf Klo um mir Klopapier zu holen weil ich so abgeschwitzt habe.

Ich finde es bringt viel mehr , wenn man es mit Leuten teilt die ein wichtig sind um sich noch näher zu kommen als ma ohne hin schon ist.

Zum abspacken im Club gibt es besseres :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 19:22
rechazz schrieb:

Zum abspacken im Club gibt es besseres :)


Was gönnst du dir dann bevorzugt im Club?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 18:15
Ich würde dir auch raten kein Pepp zusätzlich zu ziehen, dass macht nur die schöne Wirkung kaputt.
Mein Rat: Einfach mal aufstehen und tanzen gehen! Bei mir ist das immer so, dass ich auf MDMA das total geil finde was ich gerade mache und irgendwie bleibt man dabei ziemlich hängen. Einmal wollten ein Kumpel nachts voll auf Sendung zu irgend nem Spielplatz, da wir aber irgendwie nicht auf den weg geachtet haben, weil wir die ganze Zeit gelabert haben. Sind ewig im Kreis gerannt, bis uns das aufgefallen ist. Haben realisiert wo wir sind und haben erstmal beschlossen kurz einen zu rauchen. Also haben wir uns erstmal in irgend einen Hauseingang gechillt und weiter geredet. Dann ging auf einmal die Tür hinter uns auf und so ein Typ meinte:"Ey Jungs es ist schon echt spät und meine Frau und ich würden gerne schlafen. Könnt ihr bitte woanders hingehen? Ihr seid voll laut." Wir nur so:"Ooh sorry, ja machen wir." Und sind dann los. Ein Blick auf die Uhr hat uns dann verraten, dass wir da mindestens 2 Stunden oder mehr gehockt haben müssen und sind weiter zum Spielplatz.
Von daher einfach auf Emma einfach mal von Sachen losreißen und was anderes machen. Bockt sich trotzdem. Man vergisst halt nur ständig was man eigentlich machen wollte...

Wie chillig der Typ uns nachts um vier seine Message rübergebracht hat flasht mich bis heute :D
"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 01:26
Hallo ihr alle,
eine Bekannte von mir hat vor ca. 10 Jahren ziemlich viel MDMA konsumiert und ist damit meistens tanzen gegangen. Irgendwann hat es bei ihr aufgehört zu wirken und sie hat sogar eine drogeninduzierte Depression diagnostiziert bekommen. Ein paar Monate später hat sie nochmal MDMA probiert und hat keine (euphorische) Wirkung empfunden.
Nun habe ich die Frage, ob sie in ihrem Gehirn etwas permanent kaputt gemacht hat und nie wieder etwas spüren wird oder, wenn sie nun wieder MDMA nehmen würde, die Euphorie wieder käme. Was denkt ihr? Hat vielleicht irgendjemand etwas ähnliches erlebt?
Danke vorab!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.19 20:54
Hey

Ich habe heute das erste Mal ein Teil genommen. Ich habe zwar
Eine Wirkung aber es fehlt komplett die Euphorie und das druff Gefühl. Ich kenne nur das RC 6-M..? Das ich vor etliche Jahren mal hatte. Dieses hatte zwar lange gebraucht bis es wirkte, aber dann machte es.... BAMMMM!!! Ich war total druff. Da war das Set und Setting im Gegensatz zu heute schlechter.

Habe die letzten Tage Speed gezogen gehabt, hatt das einen Einfluss? Heute habe ich nichts gezogen gehabt.




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.19 18:36
@warsow: Eventuell hat sie ihre Serotonin Rezeptoren für immer geschädigt, vll hat sie aber auch einfach zu viel erwartet nach zehn Jahren. Könnte mir beides vorstellen. Oder es War kein gutes Emma.
Aber gerade bei ner Depression fehlt es ja schon an Serotonin und Dopamin im Hirn...

@allgoodthings: ich würde mal sehr stark von ausgehen das es am vorherigen Speed lag. Auch das laugt dein Hirn aus und verbraucht Serotonin und Dopamin. Man hat ja auch bisschen einen Kater nach Susi und es dauert immer eine Weile bis man wieder physisch und psychisch ganz fit ist.
Ich hab zB mal einen Tag nach Emma Trüffel genommen und das sogar 20g und hatte gar keine Wirkung. Mein Hirn War einfach zu ausgelaugt vom Emma und deshalb ist da auch nix passiert.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)