your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Berlin Clubs, nette Plätze, nette Leute


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.12 14:17
woa, was gehtn da ab :D teuer teuer, wenn ich schon leute hätte würd ich mir sogar da n ticket holen :D aber alleine.. ;)

wär jedenfalls begeistert mal ein paar Berliner Träumer real zu treffen, damit man sieht wie kaputt man wirklich ist... :D nein spaß, aber ersters war ernst ;)

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.12 16:39
wollte heut eig auch da feiern gehn wo ace ventura in berlin auflegt, aber muss mich ersma von meinen fehlgeschlagenden 25i-NBOMe trip ausruhen^^
aber is nich so ärgerlich weil 20 euro sind scho bissle teuer + getränke & co ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.12.12 19:43
Skunk Fu schrieb:
Ok oder noch mal eine Frage an dich, DubbyStepper, kommt man ins Subland auch ziemlich gammlig vom Outfit her rein? Weil geh eig eher lieber gammlig feiern :D und spiel mit dem Gedanken vllt mal am Freitag in deinem Lieblingsclub vorbeizuschauen? ;)

LG


Ja man kommt da auch in sehr gammligen outfits rein! :)
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.12 01:01
Hey,

ich komme auch aus NRW und liiiebe Berlin.
Ich war vor zwei Wochen das letzte mal zum feiern da.
Und ich kann dir diese zwei Clubs nur ans Herz legen:
Das Berghain und Kater Holzig!
So schlimm ist die Tür am Berghain nicht. Ich würde eher sagen, das
gerade die Leute aussortiert werden, die einfach nicht in den Laden passen. Es herscht eine unglaublich beeindruckende
Stimmung in diesem unglaublich großen Laden und diese macht zu einem serh großen Teil das Puplikum dort aus.
Ich glaube entweder man liebt es oder man hasst es ;) aber das sollte man in seinem Leben mal erlebt haben.
Der Türsteher hat mal in einem Interwie gesagt, das er die Leute rein lässt, bei denen er Leben im Gesicht sieht!

und Kater Holzig ist eine Mischung aus Wunderland, verrückter alter Circus, Kunst, Liebe, Theater bunter Lichter....

Bei beiden Läden hatte ich das Gefühl beim Eintritt, die Realität hinter mir zu lassen und frei von allem zu sein.

Viel glück in Berlin :)
"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.12.12 12:52
Der typische Feiertouri Berghain und Kater...

Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.12 20:23
DubbyStepper schrieb:
Der typische Feiertouri Berghain und Kater...


super! und was will diese Aussage bezwecken?

"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Traumländer



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.12.12 06:25
DAS ICH MICH AUFREGE.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.12 20:18
zum glück ist das sisyphos noch nicht so bei den feier touris angekommen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.12 22:09
heyhey Leute, ganz cool, gib Respekt und nimm Respekt, ich weiß, das fällt manchmal schwer, aber wir müssen es versuchen hrhr :D

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Traumländer



dabei seit 2012
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.12 22:36
Ich verstehe diese disskriminierung von den Berlinern nicht.
Was los mut euch? Ihr schreibt euch immer toleranz usw. auf die Fahnen aber als wochenend Berliner bekommt man manchmal in Berlin das Gefühl als Jude in Nazideutschland zu Leben.
Is doch vollkommen egal wo jemand wohnt oder er herkommt, wie er aussieht oder was er macht.
Jeder hat das gleiche Recht ins Berghain zu gehen oder sich in Berlin breitzumachen.
Ich halte es inzwischen wie ein bekannter Song von Kraftklub: Ich will nicht nach Berlin.
Berlin wird langsam uncool.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.12.12 23:06
Signed Smore! Die ham das K-PAX auf dem Gewissen!

Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.12.12 00:51
Jonko schrieb:
Ich halte es inzwischen wie ein bekannter Song von Kraftklub: Ich will nicht nach Berlin.
Berlin wird langsam uncool.


Das ist mir vollkommen Schnuppe, weil Berlin immer die Stadt bleiben wird in der ich mich am meisten zu Hause fühle!
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.12 02:20
ich kann´s ja sogar nach vollziehen, auf eine Art. Es kommen Fremde in das geheiligte Land (die Clubs)
man hat Angst das sich dadurch etwas ändert, das es nicht mehr der "place to be" sein wird und in der Regel
passiert sowas immer mit tollen Sachen. Sie sprechen sich eben rum und ziehen die Leute an. Deswegen ist
die Zeit immer begrenzt... Schöne Dinge sind begrenzt oder man geht mit der Veränderung.
das geht mir mit Clubs hier auch nicht anders, auch wenn der Touri andrang hier begrenzt ist.

Ich hatte ein so unglaublich tolles Wochenende in Berlin und auch sonst wenn ich da war (nicht nur zum feiern)
war es immer einErlebnis und inspirierend!! Da sollte man es doch zu schätzen wissen in so einer großartigen Stadt zu wohnen.
Und sich darüber freuen, das es andere Menschen anzieht (auch wenn Touristen immer stören ;) )
wir müssen nämlich irgendwann wieder nach hause, ihr Berliner müsst nicht weg! Also shit happens, ich beneide euch um eure tollen
Clubs und die schöne Stadt!!




draufiii schrieb:
zum glück ist das sisyphos noch nicht so bei den feier touris angekommen :D


Danke für den Tipp biggrin
"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 15:48
Jonko schrieb:
...Berlin wird langsam uncool...


Als ob Berlin jemals cool gewesen wäre, har har har... ;-)
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.12 22:58
Berlin is gleichzeitig die untolleranteste und unfreundlichste und gleichzeitig das Gegenteil von beidem das is Berlin. :D
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Berlin Clubs, nette Plätze, nette Leute










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen