your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen » Dresden/Freiberg


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 10:15
Dann schick mir eine Kontaktanfrage, damit ich deine emailaddresse bekomme.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.14 15:25
Habe ich
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.06.14 07:27
hab gesehen bist auch aus 01705 kannst ja ne kontaktanfrage schicken :)
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 18:19
Kann mir jemand einen guten Club in Dresden empfehlen, in dem elektronische Musik gespielt wird und kein tendenziell gewalttätiges Publikum verkehrt? Letzteres muss ich hinzufügen, weil ich das wirklich nicht ertragen kann, wenn ich feiern will und überall so hooliganmäßig aussehende Typen (Bürstenschnitt/HJ-Seitenscheitel,Thor Steinar-Klamotten und so, man kennt die ja) rumstehen, die aussehen, als warteten sie nur auf eine Gelegenheit, jemandem in die Fresse zu hauen.

Ach ja, und natürlich würde ich auch gern nette Leute kennenlernen. Ich bin 24 (in einem Monat 25), habe ein paar jahre lang in Köln gelebt und wohne jetzt wieder in meiner alten Heimat Dresden (also eigentlich ein paar Kilometer außerhalb aufm Dorf).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.14 19:16
Sektor ist was du suchst wenn es Elektro sein soll
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 16:11
ah, danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 00:05
Hi xtc boy,

Ich gehe gerne auch mal in den Club Paula, ist auch im Industriegelände aber lange nicht so groß, wie der SektorE.
Musst ab und an mal auf die Internetseite schauen. Manchmal kommen gute musikalische Schmankerl wie ich finde.
Bin eine Weile nicht da, aber wenn wieder richtige Party-Saison ist komm ich gerne mal mit :D

Edit: Bin auch in deinem Alter übrigens
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 21:37
ja, das wär schick :) ich geh am samstag zum ersten mal in den sektor, zur musique electronique. ich hoffe , dass es gut wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 23:48
Ich bin leider vollkommen raus. Hab Prüfungen zur Zeit.
Viel mit den Jungs ausm Berghain :D
 
Traumländer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 00:43
Hallo liebe dresdner Feiergemeinde. Ich frage mich, ob der/die ein oder andere am 1.11. in den Sektor geht. Da werden viele tschechische DJs da sein. Hier ein Link zum Event:

Elektrobugs

Wer sich etwas mit den Gesetzen in unserem Nachbarland beschäftigt, wird feststellen, dass die garantiert wissen wie man feiert :D
G4!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.15 12:48
Am 25. April ist im Sektor ne feine Party - von den Tagträumern organisiert und u.a. mit alice d/joanna von waldfrieden wonderland.
Den herrlichen Einladungstext kann man hier lesen: https://www.facebook.com/events/780384942057292/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.15 21:32
kopiert, neuen thread gelöscht. suchfunktion benutzten!

CRYSTALKASPER schrieb:

Hey Ihr Lieben.
Hab mich nun nach reiflicher Überlegung doch dazu durchgerungen mich hier anzumelden.
War ein wenig erstaunt hier regionale Foren zu finden un dachte ich verbinde das Angenehme mal mit dem Nützlichen.
Nun, kurz zu meiner Person. :)
Ich komm aus dem schönen Erzgebirge, hab ne Therapie hinter mir, bin noch in Adaption un dabei nach Dresden zu ziehen.
Paar nette Bekanntschaften wären cool um ni ganz so im Leerlauf zu starten in Dresden.
Männlich oder weiblich, clean oder aktive_r KonsumentIn spielt dabei keine Rolle. ;-)
Vielleicht isses ja noch erwähnenswert dass ich 24 Jahre bin.
Alles Andere beantworte ich dann gern bei Interesse. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Entschuldigt bitte meine unkreative, oberflächliche Art zu schreiben, bin zu sehr vom TV abgelenkt un noch bissl skeptisch ob ich den Beitrag überhaupt schreiben sollte. :P

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.15 22:41
zuletzt geändert: 04.08.15 23:06 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab den Thread absichtlich neu eröffnet da die letzten Beiträge vom März letzten Jahres waren.
Kannst dich wieder runter fahren. Ich bin ni so unfähig wie es scheinen mag.

Oh, vertan.... selfdiss. :D

Is ja gar ni wahr... die letzten Beiträge sind von '14.

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 04.08.2015 23:06

Es ist hier im Forum üblich in bereits bestehenden Threads zu posten anstatt mehrere zum selben Thema zu haben. Gerade in den Regionalforen ist dies sinnvoll da man so mitbekommt wer aus der selben Ecke ist wie man selber - es gibt einige User die über Jahre hinweg im Land der Träume bleiben. Die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen ist höher wenn in einem Thread geschrieben wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 02:55
Auch wenn die meisten Einträge schon etwas älter sind versuch ich's mal.
Ich ( männlich,24 Jahre jung) komme auch aus der Dresdener Ecke und würde mich über Bekanntschaften und tolle Gespräche freuen.
Bin hin und wieder im Sektor oder auf Freeteks anzutreffen, irgendwie fehlen mir im Freundeskreis aber noch die passenden Leute für meine Hobbys ^^

Also wer aus der Ecke kommt und auch hin und wieder nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß darf sich gerne melden. Ansonsten noch viel Spaß, rave on
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.15 09:35
Hey troelfzehn.
War hier vor ner Zeit schon mal angemeldet, CRYSTALKASPER.
Bin auch männlich,24, ziehe gerade nach Dresden un würde mich auch über Bekanntschaften freuen. Gruß.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen » Dresden/Freiberg










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen