LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »

AutorBeitrag
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.04 22:40
phew...

schwester hatte es mal erwischt, wahnvorstellungen mit angst.
bruder drogeninduzierte psychose (haschkekse). einen monat spaeter hat er wieder angefangen zu rauchen, 2 wochen spaeter bekam er durch einen! joint wieder eine (leichte) psychose.

ist seitdem weg vom thc.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.04 23:30
:rasta:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.04 21:37
mich wuerde mal interessieren warum manche leute so empfindlich auf gras reagieren. ausser rotem gluehen (serotonin?) hab ich auf gras nichts. vielleicht ein paar intensive gedankenfilme, aber die kann ich auch nuechtern schieben.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.04 23:43

acid schrieb:
mich wuerde mal interessieren warum manche leute so empfindlich auf gras reagieren. ausser rotem gluehen (serotonin?) hab ich auf gras nichts. vielleicht ein paar intensive gedankenfilme, aber die kann ich auch nuechtern schieben.



ja, so war es bei mir bis dato auch. Und dann ploetzlich diese zwei Horrors.

@Choke:
Ich habe auch positive Gras-Erlebnisse gehabt. Wenn ich zurueck denke waren es gerade mal drei Stueck. Sie waren lustig und auch irgendwie produktiv. Aber die Wirkung hat mich nicht so vom Hocker gerissen dass ich dachte ich brauche das oefters. Abgesehen von diesen 3x und den 2 Bad Trips waren alle anderen Gras-Aktionen einfach nur wirkungslos oder entspannend. Und zum entspannen brauch ich kein Gras, da gibts fuer mich echt bessere Mittel ... Musik und ein gemuetliches Sofa reichen da vollkommen fuer mich aus ;)
Ich denke ist halt bei jedem anders. Gras war noch nie mein Ding und wird es wohl auch nie sein. Relaxiation betreibe ich lieber mit 5-HTP oder auch Opioiden.
Ein aktives High auf Gras (so wie die 3x) ist zwar ganz nett, aber besser wirkt da bei mir noch Salvia oral. Und wenn ich richtig abgehen will dann Pilze. Auf denen bin ich im Gegensatz zu Gras komischerweise nicht schlecht draufgekommen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.04 00:08
Hab mir im Kino Kill Bill 2 gerockt! Davor was mit nem Freund geraucht, nicht wirklich viel, schönes Nobodys Zeug (falls das jemandem was sagt - "Venlo Coffeshop"), einen eigentlich ruhigen Hawaiijoint (Hawaii = Sativa, ruhig, nicht großartig psy...).

Nun denn, im Kino, noch wärend der Werbung und den Kinotraileren haben sich meine Hände verkrampft, dann meine Arme, mein Hals und mein Kopf (Gehirn). Überall dieses widerliche, krasse Kribbeln!!!

In Gedanken bette ich: "Bitte lass mich jetzt hier nicht kotzen, bitte komm wieder klar, komm runter..."

...ich konnte nicht sprechen, hatte leichte Magenschmerzen, alles war gelähmt! Ich zitterte so stark, ich war nicht mehr ich selbst.

Nach einiger Zeit ging es wieder, diese Attake kam noch zweimal sehr stark, danach stellte sich ein chilliges High ein!

So einen unangenehmen Cannabisrausch hatte ich noch nie und ich rauche schon lange. Mir war aber irgendwie vorher bewusst, dass es nicht gut werden würde und ich rauchte dennoch... (mit eben diesem Resultat)

Nunja, Cannabis kann einen schon sehr stark mitnehmen...
Auf sowas möchte in Zukunfz ich lieber verzichten...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.04 21:11
richtigen horror hatte ich noch nicht , nur kam ich mal auf die dumme idee, kurz vor dem mittagessen mit der familie mir einen so hammer töpfchen durchzuziehen , dass war schon nimmer lustig.
ich sass am essentisch und zb. die suppe hat mit mir geqautscht. bin dann ins badezimmer weil ich ziemlich kotzen musst. aber danach war wieder alles ok^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.04 23:09

Zitat:
ja, so war es bei mir bis dato auch. Und dann ploetzlich diese zwei Horrors.



so ganz zufaellig kommt ein horror aber nicht. das hat meist psychische gruende.

aber du hast dich ja mit halluzinogenen befasst, deshalb nur so wenig text ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.04 23:12

acid schrieb:

Zitat:
ja, so war es bei mir bis dato auch. Und dann ploetzlich diese zwei Horrors.



so ganz zufaellig kommt ein horror aber nicht. das hat meist psychische gruende.

aber du hast dich ja mit halluzinogenen befasst, deshalb nur so wenig text ;)



Aber ich habe zwischendrin und danach andere Halluzinogene konsumiert - ohne Probleme ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.04 23:24

Zitat:
Aber ich habe zwischendrin und danach andere Halluzinogene konsumiert - ohne Probleme



die angst vor der angst. vielleicht ist thc einfach nicht deine droge...

auf thc hab ich fast nie horror
auf pilzen noch nie
auf lsa dagegen fast immer
auf lsd 2x, das war wirklich horror
auf salvia ziemlich oft (eher danach)

set&setting spielen seltsamerweise kaum eine rolle. natuerlich werf ich depremiert keine tickets ein.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.04 23:42

acid schrieb:

die angst vor der angst. vielleicht ist thc einfach nicht deine droge...



genau dieses. Hatte ich glaub ich im Topic auch schon irgendwo erwaehnt. Wenn ich in den THC Konsum schon mit einer ablehnenden Haltung reingehe kanns nich wirklich was werden ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.04 15:38

Zitat:
Aber ich habe zwischendrin und danach andere Halluzinogene konsumiert - ohne Probleme



vielleicht war es einfach zu viel.

gestern hat es mich auch erwischt. 2 koepfe 1ste siebung und mein kreislauf ist einfach abgekackt. ich wollte schon den notarzt rufen, aber in so einem zustand ein telefon zu finden :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.04 16:15
1ste siebung? was soll das sein? :D
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.04 20:51
du nimmst ein 20 micrometer pollen sieb und siebst 30 gramm gras. das gibt so 0.5-1gramm feinstes hasch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.04 21:41
übel ! :twisted:
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.04 17:35
Ich hab beim Kiffen bei Dämmerung in der freien Natur immer überall wo ich mich hinsetzen wollte Ameisen gesehen. DIE GINGEN EINFACH NICHT WEG DIE SCHEISSVIECHER! Ich beharrte natürlich auf meiner Meinung obwohl alle meine Freunde mich für bekloppt hielten
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »