LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 02:31
zuletzt geändert: 04.11.14 15:36 durch Amnesia (insgesamt 10 mal geändert)
Kann eigentlich mittlerweile einiges zuder Substanz sagen aber möchte auch andere gerne dazu hören ^^


Ahhh ja am Freitag denn 31.10.14 hatt a-pbp im mischkonsum sehr gute Wirkung gezeigt von der ich echt teilweise überrascht bin ^^
Speed+Weed+a-pbp+nm2201+2-fa+a-pbp+nm2201 &1x weedjoint gewesen ^^

Gestern & bis jetzt und wohl auch weiterhin ^^

a-pbp + nm2201 kommt zusammen sehr gut wie ich finde ^^ & wie erwartet passt es sehr gut zusammen ^^

Heute früh musste ich um 06:40uhr auf und war auch ganze Zeit wach im Bett am liegen bis ich um 6:40uhr aufstehen müsste
Hmm a-pbp wurde so gegen 00:27uhr letzte mal nachgelegt finde es krass das es gute 6,5h+ das a-pbp spürbar gewirkt hatt und ich ganze Zeit hellwach im Bett lag und wollte mich die ganze Zeit über beschäftigen mit lesen schreiben und sowas aber ging ja nicht weil ich um 06:40uhr auf sein und eventuell auf bissel schlaf gehofft hab aber es nicht bekommen ^^

2-FA + a-pbp hmm kenn die kombo zwar aber finde die Wirkung nicht sehr gut eher so ok a-pbp schien bzw auch noch scheint mit seiner ganzen Wirkung die ich hier grad verfasst hab mit der Euphorie klare sehr schnelle gedanken Kommunikativ sein die Wirkung von 2-FA zu verbessern aber ich weiß nicht ob es echt so ist weiss nur das 2-FA + a-pbp zusammen gut kommt als zB 2-FA solo oder so
Kann sein kann auch aber auch nicht sein meine für mich logische Theorie müsste auch stimmen ^^ weiß nicht was ich eventuell dazu vergessen hab oder auch nicht aber ich bin ja grad auf der Kombi die sich grad eigentlich ganz in Ordnung macht halt momentan nicht sehr gut aber auch nicht schlecht eher ganz ok halt nix weltbewegendes an Wirkung & Stärke ^^

2-FA + a-pbp in eine line gezogen jo die Wirkung ist von direkt an wo man die mixline gezogen hatt und intus hatt bereits gut da und die kommt auch richtig gut dann jenachdosis ^^dank dem a-pbp ^^ weil bei a-pbp ist mir jedesmal wo ich line gezogen hab aufgefallen das wenn ich die a-pbp line gezogen hab das es dann in der Nase runterlauft und dann wenn in der Nase schon bereits runtergelaufen ist bei mir dann die Wirkung von a-pbp beginnt ^^

Noch jemand positive Erfahrungen mit a-pbp gemacht? Am besten auch noch wenn es hier einige gibt's die eventuell zufällig beim gleichen Shop a-pbp bestellt haben und auch denn gleichen batch bekommen haben ^^ dann würde ich gern in Kontakt kommen und über Erfahrung mit der Substanz gern unterhalten wenn es hier überhaupt welche gibt's^^ schreibt mich einfach an für Fragen oder Antworten bin jederzeit eigentlich bereit dafür ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 21:04
zuletzt geändert: 04.11.14 21:20 durch Amnesia (insgesamt 2 mal geändert)
Hier wird der letzte Freitag der 31.10.14 beschrieben ^^

Hmm hier in diesem Bericht wird hauptsächlich die Substanz a-pbp in Erwähnung gebracht

Also ich war bereits auf Speed + Weed + a-pbp und fand die Kombo sehr gut ^^
grad zum 1. nm2201 konsumiert und es gefiel mir soweit ganz gut kommt heftig ^^
grad 2-FA nasal konsumiert & kommt ebenfalls gut ^^so wie ich die Substanz eigentlich auch von früher kenne ^^

Die Dosis bei 2-FA war ~40mg+- nasal gewesen und kam ebenfalls mit gut spürbare Wirkung

+ grad a-pbp nasal nachgelegt ist nach gesamtendosis bis jetzt bei 95 - 100mg +- bereits und wirkt gefühlt was aber auch so ist wie ziemlich gutes amphe mit um einiges mehr Euphorie^^ mag die Substanz voll wegen Geschmack geringe benötigte dosis & seiner guten Wirkung soweit ^^
& weil es bei mir die Wirkung direkt nach der line kommt wenn ich gezogen hab ^^

+grad ~ 30mg+- a-pbp nasal nachgelegt gesamtdosis ist jetzt bereits bei ~ 125 - 130mg+- a-pbp denk eventuell jetzt aber das a-pbp nicht mehr nachlege ^^ aber das werde ich ja am ende sehen was dabei rauskommt ^^

Momentan denk ich das als nächstes guter weed joint kommt ^^ was danach kommt werde ich ja noch sehen ^^
Ahhh und auf a-pbp ist mir auch direkt am Anfang nach der 1.line das ich sehr viel bock bekommen hatte aufeinmal einfach mal bissel zutexten was mit voll dem Spaß an die Arbeit ging aufgefallen ^^nach jeder line vom a-pbp kam es immer wieder bei mir so wie bei der 1.line & dies hatte auch sehr gut getan & war i.wie befreind ^^a-pbp finde ich gehört bei mir soweit zuden Lieblings upper wegen der Wirkung die ganze Zeit heute und weil a-pbp soweit mir einfach Spaß macht
Wie mir auch nach 1.line a-pbp aufgefallen ist das ich fast automatisch wo die 1.line intus war das ich zum Vergleich der anderen upper bei mir die ich je konsumiert hab ziemlich viel aufeinmal ziemlich schnell mit richtig viele Gedanken aufeinmal echt richtig gut kam bzw eigentlich auch noch so logischerweise vorhanden
Die ganzen längeren Texte von heute sind auf a-pbp geschehen immer wieder nach der line ging es fast unerwartet los ^^
Wenn man die heutigen Posts hier von mir liest im Gegensatz zu vorherigen müßte es eigentlich richtig deutlich auffallen + wie gut sich die Substanz bei mir bis jetzt soweit macht ^^ bin echt sehr zufrieden soweit ^^
Wenn man auf der Substanz drauf ist kommt richtig viel Texten einfach von allein ohne bissel Anstrengung und man sich trotzdem voll gechillt fühlt ^^ aber echt krass teilweise wenn ich meine Texte hier kurz darauf auf a-pbp lese wegen der Menge an Texten aufeimal von jetzt auf gleich ^^ohne das es mir richtig auffällt ^^
+ seit eben bissel musik am hören was auch auf diese Substanz sehr gut kommt ^^

Was man auf a-pbp aufeinmal Texten muss macht man es fast ganz automatisch ohne das einem i.was stört es kommt einfach direkt raus und sehr schnell ^^ ansonsten hatt man Gefühl man muss diesen Text endlich loswerden dann geht es mir noch besser ^^ was aber auch eigentlich so ist weil eigentlich stimmt^^

Wie sowas auf diese im Gegensatz zu anderen Substanzen zustande kommt ^^

Und man merkt überhaupt kaum nix von das soviele Texte aufeinmal rauskommen ^^ die kommen einfach ^^

Mein Hände und meine Gedanken haben sich wohl komplett Eingeständig gemacht ^^ hab ich das Gefühl ^^

So und hier wieder ein Text was bei mir grad durch Kopf geflogen und aufgeschnappt kam ^^ & hier rein kopiert ^^

Mir gefällt an der Substanz auch alles was darauf bis jetzt gemacht hab und mach alles mit ziemlich viel spass Euphorie und schnell viele Gedanken kommen und alles ohne bissel stress alles komplett frei von hand läuft zumindest bis jetzt alles was ich darauf gemacht hab was mir ebenfalls richtig gut gefällt ^^

Einfach nur top top und nochmal soweit top die Substanz was ich schon häufig über die Substanz heute schrieb aber man weiss ja lange bescheid hab es oft wiederholt und doch trotzdem muss man es loswerden mit Texten danach kommt Gefühl allgemein noch bessere Wirkung wie ich bei mir merk ^^

Bis jetzt scheint auch alles bei mir Nebenwirkungsfrei zusein ^^

Mir kommt eigentlich grad sovor das von insgesamt 3. Wo ich jetzt das a-pbp hab dieses 3. a-pbp von Qualität besser ist als das 1. und 2. a-pbp wo ich es mal hatte^^

Man es gibt viel zu berichten über a-pbp wusste das zwar eventuell einige Texte kommen werden aber überhaupt nicht in diesem Ausmaß wie bereits passiert wurde ^^
Die kamen ja einfach und aufeinmal stand da ein großes Text innerhalb kürze wo man es kaum mitbekommen hatt^^

Eventuell gehört diese Post zuden längsten überhaupt von mir? ^^ so hab ich das Gefühl wenn ich das danach ansehe wenn ich das getextet hab wie lang der aufeinmal wurde wenn ich danach die post was ich geschrieben hab dann angesehen hab ^^
es gibt viel zu berichten über a-pbp wusste das zwar eventuell einige Texte kommen werden aber überhaupt nicht in diesem Ausmaß wie bereits passiert wurde ^^
Die kamen ja einfach und aufeinmal stand da ein großes Text innerhalb kürze wo man es kaum mitbekommen hatt^^ wie lange der einfach so in kürze geworden ist ^^

Hab grad das Gefühl das a-pbp eigentlich schon lange zu kaufen gibts aber i.wie nicht sehr berühmt wurde zumindest hab ich das Gefühl weil allgemein hab ich von der Substanz relativ selten gehört oder gelesen
Finde das es ja bei mir so gut wirkte müßte eigentlich sich normalerweise so wie grad denke sich ziemlich berühmt gemacht haben was es ja nicht so scheint wo ich mich täuschen kann was ich aber nicht direkt glaube zumindest hab ich im Netz dementsprechend nicht viel zu Erfahrungen mit der Substanz gefunden und so
Aber bin garantiert nicht der einzige bei dem bis jetzt sehr gute Auswirkung bei mir gemacht hatt weil fände es richtig komisch i.wie und i.wie könnte es auch so i.wie nicht richtig sein zumindest nicht wenn man genau die quali hatt wie ich hab ^^

00:05uhr wie ich eben noch schrieb wird dicker weedjoint folgen somit kommt der jetzt auch Zündung ^^

Der WeedJoint denn ich grad am rauchen bin kommt wie erwartet sehr gut^^

Grad eben ein nm2201 sticky gedreht & Zündung ^^

Die Wirkung kommt stark während ich denn rauche ^^




Ich weiß nicht was ich eigentlich davon halten soll ^^
Wurde während der Wirkung von a-pbp dieser Bericht geschrieben ^^

Schreibt was dazu bin gespannt darauf xDDD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.15 21:09
Hallo zusammen...

Wollte mal fragen wie a-pbp im vergleich zu a-pvp wirkt. Von letzterem war ich so mittel ueberzeugt, fand immer dass da irgendwas "fehlt".. hat a-pbp auch nur so eine kurze wirkdauer und kann man es in der wirkung vergleichen?

Beste gruesse! :-D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 14:08
zuletzt geändert: 29.05.15 23:16 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
a-pbp dauer der high so 3 stunden bei normalen gebrauch

habe sehr gute charge bekommen von *editiert* top laden
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 29.05.2015 23:16

Shopnennungen sind untersagt! Verwarnung!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)