LdT-Forum

Umfrage: Gehe ich dieses Jahr zur Bundestagswahl? Das hier as
   (Gestartet: 09.09.2017 15:30 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja73  
88 %
»  nein7  
8.4 %
»  weiß nicht - ist mir egal3  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 201) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.09.17 23:14
zuletzt geändert: 14.09.17 23:45 durch 400cain (insgesamt 4 mal geändert)
SiriusBeta schrieb:
Boah ist das schlecht hier ! Ihr steigt voll auf das allgemeine AfD - Bashing ein, das einzig dazu dient, vom wahren Übel unseres kranken Systems abzulenken (dem alles zerstörenden Kapitalismus, der Geld über das Lebendige stellt), welches so immer weiter fortgeführt und sogar zementiert wird.
Opfer ... ich hätte die Leutchen hier für klüger gehalten. Schade ...

Erwiesen ist, das man sich ob seiner Dummheit für klüger hält, als man ist rolleyes

Ich bashe gegen die Afd, weil sie einem Typ Denke Öffentlichkeit gibt, für den man sich nur schämen sollte.
Außerdem denken diese Leute nicht von 12 bis Mittag und sind nichtmal innerhalb ihrer Partei koalitionsfähig. Das ist aber ziemlich unwichtig, weil das Problem eben nicht die Afd oder Tilo Sarazin ist, sondern das sich da ein Trüppchen gefunden hat, was schon als Einzelperson mit Sendungsbewustsein und vorauseilendem Gehorsam nervt. Im ferngesteuerten Rudel machen die jeden Ort der Welt beschissener als unbedingt nötig. Da kommen dann so Unsitten wie Shia Polizei oder Todesstrafe für Drogenbesitz raus.

@Lustig. Das Hanfsamenverbot war die Kröte, für die Zustimmung der Cdu zum Druckraumerlass. Der vermeindliche Umfaller hat mich damals massiv angekotzt... bis ich die Zusammenhänge verstand. Ich hab zwar gar nichts von den Verbesserungen für Opiatabhängige, aber auch ich schlucke lieber so eine Kröte als den damals vorherschenden Zustand auch nur einen Tag länger hinzunehmen.

Die größte E-Petition zur Entkriminalisierung hatte hundertirgendwas-tausend Mitzeichner. Wir sind schätzungsweise 4 Millionen Kiffer und noch mal 20 Millionen Sympatisanten
doh . Die Amis haben das Fähnchen auch nur durch Flagge zeigen gedreht bekommen.
Die Pds zu wählen, nur weil mich die schwarze Drogenpolitik ankotzt erscheint mir ziemlich dumm. Ich seh nämlich nicht das die Roten auch nur den Funken einer Chance haben, so einem fetten Sozialstaat wie unseren durch die nächste Finanzkrise zu schiffen. Und eins ist sicher Die Krise kommt"



zu alt für den Scheiß
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.17 00:51
400cain schrieb:
.... Ich bashe gegen die Afd, weil sie einem Typ Denke Öffentlichkeit gibt, für den man sich nur schämen sollte.


Das trifft aber nicht nur auf die AfD zu. ^^

400cain schrieb:
Außerdem denken diese Leute nicht von 12 bis Mittag und sind nichtmal innerhalb ihrer Partei koalitionsfähig.


Auch dies ist nicht exklusiv AfD. ^^

Ich würde aber eher allgemein davon ausgehen, dass ALLE Politiker eher so in Vierjahreszeiträumen denken. Von einer Wahl zur nächsten, man möchte ja weiter Diäten kassieren und "Macht" haben.

400cain schrieb:
Das ist aber ziemlich unwichtig, weil das Problem eben nicht die Afd oder Tilo Sarazin ist, sondern das sich da ein Trüppchen gefunden hat, was schon als Einzelperson mit Sendungsbewustsein und vorauseilendem Gehorsam nervt. Im ferngesteuerten Rudel machen die jeden Ort der Welt beschissener als unbedingt nötig. Da kommen dann so Unsitten wie Shia Polizei oder Todesstrafe für Drogenbesitz raus.


Ha ha ha, sorry das ist echt lustig. Die wirste nicht nur in der AfD finden, die Einzelpersonen mit Sendungsbewußtsein. Und dass "Trüppchen" oder Ansammlungen von Menschen mit Sendungsbewußtsein und gefühlter moralischer Überlegenheit dazu tendieren anderen das Leben zur Hölle zu machen - geschenkt. Siehe Antifa in Hamburg als jüngstes Beispiel.

400cain schrieb:
Das Hanfsamenverbot war die Kröte, für die Zustimmung der Cdu zum Druckraumerlass. Der vermeindliche Umfaller hat mich damals massiv angekotzt... bis ich die Zusammenhänge verstand. Ich hab zwar gar nichts von den Verbesserungen für Opiatabhängige, aber auch ich schlucke lieber so eine Kröte als den damals vorherschenden Zustand auch nur einen Tag länger hinzunehmen.


Außer du wohnst in Bayern, da gibt es bis heute keinen einzigen Druckraum. Dann lieber die Legalisierung durchgesetzt und nicht "umgefallen", aber hey, Sachzwänge und "TINAs" und jeder braucht 'ne Rechtfertigung.
Deal with it!
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.17 09:54
Schwurbel gibts in jeder Gesinnung, aber Afd sind halt deine Nachbarn, die wegen einer Nieswurz die Bullen rufen. Das ist der selbe Schlag obrigkeitshörige Mensch, der den Juden auf dem Dachboden verpfiffen hat, weil es das Gesetz so will, Nazis eben. Diesem Typ bereitet die Afd mit ihrem Populismus offenen Gesprächsraum, gibt den den Eindruck sie könnten auch nur einen Deut richtig liegen und bei allen Göttern, das tun sie nicht.
Das ist übrigens auch der Unterschied zum Linken Mob. Denen wird von allen Parteien vermittelt das sie überreagieren. Die Faschisten haben außerden nicht annähernd die moralische Rechtfertigung einer kaputtgespaarten Atompolitik oder Waffenexporten in die- und totsubventionieren der Dritten Welt.

Zu dieser Wahl zu gehen ist genau deshalb auch so wichtig. Es geht nicht darum wo man das Kreuz setzt, aber sehr viele werden das Kreuz bei der Afd setzen und sie sind eine große Gruppe. Wer mit offen Augen durchs Leben geht, wird festgestellt haben das es wesentlich weniger Linke oder Rechte oder Gläubige oder Ökos gibt. Für sich genommen weniger! Auch wenn die Arschlöcher 32% der Bevölkerung stellen, es sind eben nur 32%. Wir sind die restlichen 68% und wir wollen uns nicht noch mal von dieser Minderheit bestimmen lassen.


zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.17 13:12
Gut gesagt.
Liebe ist Leben.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.17 14:07
400cain schrieb:
Schwurbel gibts in jeder Gesinnung, aber Afd sind halt deine Nachbarn, die wegen einer Nieswurz die Bullen rufen. Das ist der selbe Schlag obrigkeitshörige Mensch, der den Juden auf dem Dachboden verpfiffen hat, weil es das Gesetz so will, Nazis eben.


Und in der Linken findest du Typen die die Bullen rufen weil du jemanden falsch genderst. Oder das Falsche sagst. Und was für eine Prozentzahl an IM's gab's in der DDR? Jeder dritte? Musste dann nicht einmal ein Nachbar sein der dich verpfeift, könnte auch deine Mutter oder dein Kind oder dein sog. Freund gewesen sein. Gulags sind übrigens auch keine faschistische Erfindung.

Blockwartverhalten ist nicht auf rechts beschränkt. Du wirst genügend Verrückte mit zuviel Sendungsbewußtsein und gefühlter moralischer Überlegenheit auf allen Seiten finden. Und gerade bei den krasser linken "Trüppchen" ist das Sendungsbewußtsein besonders hoch und die gefühlte moralische Überlegenheit unumstößlich.

400cain schrieb:
Das ist übrigens auch der Unterschied zum Linken Mob. Denen wird von allen Parteien vermittelt das sie überreagieren. Die Faschisten haben außerden nicht annähernd die moralische Rechtfertigung einer kaputtgespaarten Atompolitik oder Waffenexporten in die- und totsubventionieren der Dritten Welt.


Ich sage ja: Sendungsbewußtsein und gefühlte moralische Überlegenheit bzw in deinem Fall sogar eine tatsächliche moralische Rechtfertigung. Natürlich sind die Linken darin gerechtfertigt 'ne Stadt anzuzünden, weil ihnen die Politik nicht passt. Alter, liest du eigentlich was du schreibst? Es gibt keine Rechtfertigung für Gewalt. Bisher hat sich die AfD nicht gerade damit hervorgetan als Mob die Straßen aufzumischen und anzuzünden. Aber den Faschisten fehlt ja auch eine moralische Rechtfertigung, ne?

400cain schrieb:
.... Wir sind die restlichen 68% und wir wollen uns nicht noch mal von dieser Minderheit bestimmen lassen.


Minderheitenschutz ist der Bundesrepublik Deutschland aber ein großes Anliegen. lol

Zitronenfalltür schrieb:
Gut gesagt.


Wundert mich nicht von jemandem, der einen de Maiziere für exakt genauso schlimm wie einen Eichmann hält und ihm den Tod wünscht. ;-)
Deal with it!
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.17 15:11
wenn du außer persönlichen Anfeindungen und keiner Ahnung von den Zuständen im Ostblock nichts mehr hast, schein ich ja nicht ganz falsch zu liegen xmas1
zu alt für den Scheiß
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.17 16:56
Ich sehe nicht wo ich dich angefeindet hätte, 400cain.

Mein Punkt ist ganz einfach der, dass alles was du der AfD vorwirfst auch in anderen Kreisen gefunden werden kann. Wenn du DAS nicht verstehen willst, dann hat eine Diskussion in der Tat keinen Sinn.

Gewalt ist Gewalt. Wenn du hier Relativierungen anstellen möchtest ob die eine Gewalt gerechtfertigt ist und die andere nicht, dann bist du nicht besser als diejenigen die du anklagst.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.17 17:30
whataboutism at its finest...
kopf aus, herz auf...
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.17 17:49
Gewalt ist Gewalt. Wenn du hier Relativierungen anstellen möchtest ob die eine Gewalt gerechtfertigt ist und die andere nicht, dann bist du nicht besser als diejenigen die du anklagst.
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.17 19:47
Hunk zofft sich gerne. Kennen wir schon.

Hunk schrieb:
Es gibt keine Rechtfertigung für Gewalt. Bisher hat sich die AfD nicht gerade damit hervorgetan als Mob die Straßen aufzumischen und anzuzünden.


Nein, die AfD hält sich da schön bedeckt. Hetzt aber in jeder erdenklichen Form gegen Flüchtlinge und reicht so dem Mob das brennende Streichholz.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.17 21:09
Mofi schrieb:
...
Nein, die AfD hält sich da schön bedeckt. Hetzt aber in jeder erdenklichen Form gegen Flüchtlinge und reicht so dem Mob das brennende Streichholz.


Hetze ist aber keine tatsächliche Gewalt. Worte sind keine Gewalt. Autos abfackeln und Faschos (und Bullenschweine) knüppeln dagegen schon. Wahnsinn, dass man das erklären muss.

"Ich bashe gegen die AfD weil sie dumme und hetzerische Leute beinhaltet und Hetze betreibt (aber keine tatsächlichen Gewaltaktionen durchführt/durchgeführt hat bisher), aber linke Gewaltaktionen als Antwort auf eine verfehlte Atompolitik sind moralisch gerechtfertigt und voll OK!"

ist ein widerlich eindeutiger Doppelstandard. Wie soll man jemanden Ernst nehmen, wenn er einerseits Hetze (der outgroup) mit Gewalt gleichsetzt und andererseits tatsächliche Gewalt (der ingroup) als gerechtfertigt verteidigt? Gar nicht, das ist die Antwort.
Deal with it!
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.17 22:45
hunk schrieb:
Mein Punkt ist ganz einfach der, dass alles was du der AfD vorwirfst auch in anderen Kreisen gefunden werden kann.

ich hab das zweimal ausgeführt, was schon einmal zuviel war. Entweder trollst du oder du bist so hoffnungslos Begriffstuzig, dann tut es mir leid. Zum Glück ist das ein Forum, du hast also die Möglickeit zurückzuscrollen und zu verstehen wo du falsch liegst.
zu alt für den Scheiß
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.17 00:35
400cain schrieb:
..ich hab das zweimal ausgeführt, was schon einmal zuviel war.


Stimmt, du hast damit einen widerlichen Doppelstandard offenbart. Insofern war es wohl tatsächlich zuviel. lol

400cain schrieb:
Entweder trollst du oder du bist so hoffnungslos Begriffstuzig, dann tut es mir leid. Zum Glück ist das ein Forum, du hast also die Möglickeit zurückzuscrollen und zu verstehen wo du falsch liegst.


Lieber gelte ich als begriffstutzig als ein nachgewiesener Heuchler zu sein. ;-)
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.17 00:58
Und Hunk ist wieder in seinem Element. Hauptsache Stress und Aufmerksamkeit.

Mir macht das keinen Spass. Aber jedem das seine. Darf man das so sagen?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.17 02:52
Rechte und linke Gewalt https://m.youtube.com/watch?v=82GSs1sItT0

😉
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 201) »