LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.20 12:40
hattest du das wo "1cP-LSD 100mic" in schwarz-weiss draufgedruckt ist? weil das funktioniert eigentlich schon... :/
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.20 15:37
Duo schrieb:
hattest du das wo "1cP-LSD 100mic" in schwarz-weiss draufgedruckt ist?


Ja das hatte ich. 1cP-LSD in schwarzer Schrift und ein kleiner ausschnitt von der Molekülverbindung auf der Rückseite.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 21:40
Um einen Bad-Trip zu vermeiden, solltest du deinen Trip einfach an einem Ort verbringen wo du dich wohl und sicher fühlst. Dein eigenes Zimmer ist also an und für sich keine schlechte Idee. Nur solltest du bedenken, dass ein LSD Trip (so wie ich gehört habe) über zehn Stunden andauern kann. Wenn du dir sicher bist, dass du so lange in deinem eigene Zimmer verbringen kannst, ohne dass es dir zu viel wird, sollte es ja keine Probleme geben. Weiters würde ich mir überlegen ob du nicht noch eine Person dazu holen solltest, die einfach zur Sicherheit da ist. Den ersten Trip sollte man vielleicht nie wirklich alleine verbringen. Finde ich zumindest.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)