LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.08.05 23:46

tawaa schrieb:
wie wärs denn, wenn du ganz einfach ma deine finger vom kiff lässt? ein pilztrip is was besonderes un wird meines ertrachtens durch gras/hasch nich verstärkt bzw verbessert.. ab dem wirken des kiffs wird ganz einfach ein anderer weg des trips eingeschlagen, in meinem fall war das 1 stunde horror pur.. ausserdem macht das kiff den trip chaotischer un unübersichtlicher.. danach fällt mir die kommunikation imma wesentlich schwerer..

also seh den pilztrip nich als verbesserungwürdig an, sondern als eine droge, die man nich mit sowas "alltäglichem" wie kiff verbinden sollte, dafür isses zu "besonders"..


genau so sehe ich das auch.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.05 00:27

RelaxedHigh schrieb:


Anstrengfaktor = 0. Absolut klar im Kopf gewesen, den ganzen Tag ^^

hängt wohl von set + setting ab




Die Tage vor dem Ethnoflip waren sehr gut und euphorisch (Vorfreude *g*), aber auch relativ stressig und voller Arbeit. Diesen Stress hab ich beim Trippen sehr stark bemerkt.

2 Wochen danach hatte ich einen 2g Mexi-Trip und dieser war 0 anstregend und wunderschön (ohne Zusatzmittel).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.05 14:29

RelaxedHigh schrieb:

MDMA + LSD = Candyflip
Hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht. Bin sinnlos geworden :D



Hab in den letzten paar Wochen meine eigenen Erfahrungen mit dem guten Doc Hoffmann gemacht. Macht sich da MDMA/MDA überhaupt noch bemerkbar ???
Mir erschienen vertrippt Ephedrin und Gras als ziemlich sinnlos (was mich nicht am Konsum gehindert hat, Zitat von mir selber nach dem 3. Kopf in Folge: "Es ist das einzig Reale was ich noch tun kann...)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.05 14:34

tawaa schrieb:
wie wärs denn, wenn du ganz einfach ma deine finger vom kiff lässt? ein pilztrip is was besonderes un wird meines ertrachtens durch gras/hasch nich verstärkt bzw verbessert.. ab dem wirken des kiffs wird ganz einfach ein anderer weg des trips eingeschlagen, in meinem fall war das 1 stunde horror pur.. ausserdem macht das kiff den trip chaotischer un unübersichtlicher.. danach fällt mir die kommunikation imma wesentlich schwerer..


Gibt es eindeutig 2 Meinungen zu. Wenn ich nur auf Pilzen trippe, finde ich, ist ein Kopf Gras/Shit nen prima "Starter".


tawaa schrieb:

also seh den pilztrip nich als verbesserungwürdig an, sondern als eine droge, die man nich mit sowas "alltäglichem" wie kiff verbinden sollte, dafür isses zu "besonders"..


Kiffen ist nicht bei jedem Forenmitglied hier was alltägliches. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.05 23:34
so, wie viele hier hab ich auch bock ohne ende auf diese kombination bekommen, hab vorher schonmal drüber nachgedacht aber ich wusste nicht ob das eine mit dem anderen gut kombiniert, jetzt bin ich sicher, werde die pilze schmeissen wenn ich merke dass das xtc anfängt zu wirken *froi* :lol:


Zitat:
Die Musik würde ich als "Progressive Psytrance" bezeichnen. Also vom Tempo her schon Progressive Trance oder gar House (135bpms). Dazu kamen sehr viele sphärische Flächen, ein durchgehender groovy Beat. Aber dennoch eine Menge psychedelischer Effekte, total verspielt.


hört sich übrigens sehr geil an, haste sowas vielleicht aufm rechner zum schicken oder kannst mir sagen wie es heisst und wo ichs finde? genau sowas suche ich nämlich
wär cool wenn du mir weiterhelfen könntest :wink:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.05 17:42
Ist eigentlich möglich einen Ethnoflip mit Pilzen+Meth bzw. Pilzen+Ritalin zu machen.Den Pillen in meiner Gegend hier würd ich nicht trauen,nur m-cPP lastige im Umlauf.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.08.05 20:36

Alma_Negra schrieb:
Ist eigentlich möglich einen Ethnoflip mit Pilzen+Meth bzw. Pilzen+Ritalin zu machen.Den Pillen in meiner Gegend hier würd ich nicht trauen,nur m-cPP lastige im Umlauf.


soweit ich das verstanden habe, geht es den ethno- & candyflip fans in erster linie um die entaktogene wirkung von MDMA & co., und nicht um die stimulation.

auch habe ich schonmal gelesen, daß crystal die wirkung von halluzinogenen hemmt, aber keine ahnung, ob das stimmt.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 21:52

ungelesene_bettlekture schrieb:

soweit ich das verstanden habe, geht es den ethno- & candyflip fans in erster linie um die entaktogene wirkung von MDMA & co., und nicht um die stimulation.



Hab ich auch so verstanden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.08.05 16:05

Alma_Negra schrieb:
Ist eigentlich möglich einen Ethnoflip mit Pilzen+Meth bzw. Pilzen+Ritalin zu machen.Den Pillen in meiner Gegend hier würd ich nicht trauen,nur m-cPP lastige im Umlauf.



Würd ich lassen, die Optiken etc. verschnellern sich ums 100 fache. Damit kommt man nimmer wirklich klar imo.
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.08.05 16:18

purple_Haze schrieb:

Alma_Negra schrieb:
Ist eigentlich möglich einen Ethnoflip mit Pilzen+Meth bzw. Pilzen+Ritalin zu machen.Den Pillen in meiner Gegend hier würd ich nicht trauen,nur m-cPP lastige im Umlauf.



Würd ich lassen, die Optiken etc. verschnellern sich ums 100 fache. Damit kommt man nimmer wirklich klar imo.




Oh ja da muss ich dir recht geben Amphe oder Koks kann ziemlich heftig werden auf Pilzen besonders wenn man vorher Koks konsumiert.
Auf dieser mischung ist mir selbst das Sprechen sehr schwer gefallen, nichts für unerfahrene.

@Almanegra wat meinsste denn mit m-cpp.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 17:49
@shabu:

eve&rave schrieb:
mCPP ist psychoaktiver Metabolit der atypischen Antidepressiva Trazodon und Nefazodon und ist wie TFMPP 5-HT1B-/5-HT2C-Agonist (nach anderen Quellen 5-HT1A-Agonist) und wird den Piperazinen zugerechnet.
Synonyme: m-Chlorophenylpiperazin, m-Chlorophenylpiperazine (engl., frz.), meta-Chlorophenylpiperazin, 1-(3-chlorophenyl)piperazin Nefazodon, also quasi die Mutti von mCPP, gilt als lebertoxisch, von Todesfällen wurde berichtet. Nach Einnahme von Trazodon färbt sich der Urin dunkelbraun.


"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.08.05 17:50
joar hab einmal pep auf pilzen geogen und muss sagen es macht den trip ziemlich "speedig" schwer zuerklären...
aber pilze allein tuns auch genug :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.05 21:54
ne kleine line amphe hat mich aber auch schön öfters mal ein bisschen runtergebracht wenn der pilztrip zu heftig wurde.

mischkonsum psilocybin + amph ist imho schwachsinn weil ich finde dass amphe keine erweiterung zum pilztrip darstellt (wie schon erwähnt - mich bringts eher runter)

das mdma gibt dem pilz ne liebliche komponente dazuu. hab da mal ne sehr nice erfahrung gemacht. sass auf ner party im chill (für goanauten: der schmox chill - mit den riesigen batik-windsegeltüchern als dach). hatte eine atemberaubende optik sowie 3d tiefenwahrnehmung.
hab dann noch ne pille genommen, und als die pille anzfluten begann, haben sich auch die optiken verändert. nicht verstärkt, sondern verändert. der klang ebenso. alles ist viel wärmer und lieblicher geworden. einfach genial :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.05 14:27
Gestern habe ich meinen 2.ten Ethnoflip hinter mir gebracht.

Die Dosis bestand aus 2 MDA(?)-Pillen, einer MDMA-Pille und ca. 3-4g (sehr potenten) Mexikanern.

Der Trip wurde mit den 2 MDA-Pillen und etwas THC eingeleutet, was mich schon gut drauf brachte. Nach ca. 1 1/2 Stunden nahm ich den ersten Teil der Pilze, die 3.te Pille und 20 Minuten später noch die restlichen Pilze.

Das Ergebnis war ein Trip, den ich mit meinem bislang höchstdosiertesten Trip (4g Haw) recht gleichsetze.

Ein TB folgt, wenn ich meinen Kopf wiedergefunden habe :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.10.12 17:59
Ich krame mal wieder nen alten Thread raus :D


Es gibt ja die These, wenn man das E zuerst nimmt, es unangenehm sein kann wenn man während des Pilztrips vom E runterkommt.


Wie wäre es denn theoretisch, wenn man zuerst etwas E nimmt, die Pilze später und sagen vllt 2 Std nach Einnahme der Pilze noch mal E nachwirft. Sollte ja ein Runterkommen während des Pilztrips weitestgehend vermeiden.

Wobei ich persönlich sagen muss, ich kann mir schwer vorstellen, dass man während des Höhepunkts eines Pilztrips ( wo sich im Normalfall ein starkes positives Grundgefühl einstellt ) viel davon mitbekommt.

Ich frag mich also eher, wie die Theorie is die MDMA Dosis quasi konstant zu halten, da Pilze ja länger wirken.



Ich frag mich übrigens was mit dem ThreadErsteller " Relaxed " passiert ist ... Weiß da jemand was ? Reines Interesse, lese seine Beiträge / TBs recht gerne
Leider bin ich sehr impulsiv und habe jegliches bewusstsein dafür verloren, was ich warum mache.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »