your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Lsa schädlich?


« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.04 14:25
Naja, zum Glück darf jeder seine Meinung haben. Auch der Prof. Dr. Dr. von dem ich vor etwa nem halben Jahr ne Studie darüber gelesen habe. Der hat's nämlich anschaulich widerlegt, was mich auch überrascht hat. (Hab sie aber leider nicht daheim und bin auch kein Chemiecrack wie Du, daher spar ich mir mal Fachchinesisch.)
Aber klar dürfte auch sein: wenn man sich davon ernährt, bekommt man ein Problem - alles eine Frage der Dosis.

maru schrieb:
Allerdings müsste das dest. Wasser direkt ins Blut um diesen Effekt beim menschen hervorzurufen, da das Wasser im Magen (durch Magensäure und was weiss ich noch was, vielleicht Essensreste :) ) noch mit Nährstoffen versetzt wird.


... was wohl das Selbe bedeutet ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 16:39
Selbst "normal" Minderalhaltiges Wasser etc. ist wie schon gesagt giftig trinkt man ein paar Liter ist sense.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.04 17:10
kahm glaub ich mal bei galileo ( :lol: ) : ...da hies es ab 4l wasser (oda auch säfte und co.) besteht lebensgefahr wenn man es aufeinmal trinkt....da der mineralhaushalt im körper schlagartig kippt und der körper mit schocksyntomen reagiert...
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.11.04 17:14
jepp habich auch mal gesehen, da hatten son paar studenten kein alk zum wettsaufen und ham wasser genommen, is nich gut ausgegangen..

... dann wohl doch lieber alk :lol:
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.04 17:16
ja genau...das war es


sry 4 spam...*g*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.04 15:41
Du kannst fast alles wiederlegen, wenn du passende Annahmen triffst und es können sich auch unbewusst leicht logische Fehler einschleichen... die Wissenschaft ist bei weitem nicht so unfehlbar wie die meisten glauben.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Lsa schädlich?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen